Hey,
ich bin mal wieder wo aufgesetzt, allerdings ist diesmal ein Teil von der Seitenschürze weg. Und zwar an einer Ecke!
Wie bieg ich das kostengünstig wieder hin?
Eine neue Schürze kaufen kommt für mich nicht in Frage!
Kann man das Spachteln und mit Edding bemalen?
>> ist eine Ecke, wo eh kaum einer hinschaut, nur der Stabilität halber soll das wieder ganz gemacht werden!
Moin Mike,
ein Bild wär klasse. So kann man das schlecht sagen .
Gruß
LOL mit Edding bemalen! also ich würds nicht spachten kriegst ja an der Ecke keine Stabilität, des wird dann Früher oder später wieder reissen. Wenn du keinen neuen mehr willst würd ich sie abnehmen!
Bild kommt morgen, wenn es wieder hell ist!
Abnehmen?! ist auch keine Option, da ich ja rundrum Schürzen hab und das ne schlechte Optik gibt.
dann musste wohl das ganze plaste/gfk zeug wegmachen
Einfach neue kaufen wenn's ohne nicht geht?!
Sind das Kunststoffschweller oder GFK Schweller?
Bei Kunststoffschwellern kannst du 2Komponentenkleber verwenden.
Da gibt es noch solche Gitter die man noch für die stabilität mit rein kleben kann.Such aber im KFZ bereich
Bei GFK Schwellern mußt du GFK matten und Polyesterharz verwenden.Is ne ziemliche Sauerei und hält nicht wirklich lange.
Zitat:
Sind das Kunststoffschweller oder GFK Schweller?
Bei Kunststoffschwellern kannst du 2Komponentenkleber verwenden.
Da gibt es noch solche Gitter die man noch für die stabilität mit rein kleben kann.Such aber im KFZ bereich
Bei GFK Schwellern mußt du GFK matten und Polyesterharz verwenden.Is ne ziemliche Sauerei und hält nicht wirklich lange.
Also bevor ich Geld für Kleber, Spachtel, Gitter, usw. ausgebe und mir dieses Gemurkse antue dass dann danach wahrscheinlich schlimmer aussieht als vorher würd ich mir 10 mal lieber nen neuen kaufen!
Danke schonmal für die Ideen, mal schaun, ob sich das umsetzen lässt!
Hier noch ein Bild, falls interessant > da fehlt halt ein Stück drunter.
Ist ein IN-Seitenschweller.
würde es von innen beilaminieren mit GFK und verstärken mit nem Winkel der mit einlaminiert wird.
Dann schleifen und beilacken.