Servus Leute,
ich hatte nen Thread geöffnet um neben der Mitteilung, dass ich mein Auto verkaufe auch mal zu sehen, was für Verkaufserfahrung für nen Exoten weitere Forenmitglieder gemacht haben. Jetzt ist der Thread verschwunden, als wenn er nie da war. Hab´ ich gegen ne´ Forenregel verstoßen ?
Für kurze Info wäre ich dankbar.
Grüße
Tommes
Ja, wahrscheinlich wegen " sowas gehört NUR in den Teilemarkt".
Gruß Rudi
Aha... wahrscheinlich. Ich gehöre bei weitem zu keinem, der die Grenzen immer tangiert. Eine entsprechende Nachricht vom Webmaster würde diese Einsicht weiter fördern .
Zu dem Thema Mobile.de kann ich nur sagen:
Wenn man Zeit hat, ist diese Erfahrung sogar fast witzig.
Da war doch nen Interessent, der wollte Sprit sparen! Anstatt nen Diesel Lupo zu kaufen, wollte er den "Spritfresser" TFSI entsprechend günstig kaufen, das der Sprit für die nächsten 40.000 umsonst gewesen wäre.
Ist auch ne Möglichkeit Sprit zu sparen - doch da verbrenne ich den Sprit doch lieber selbst .
Grüße
Tommes
Moin, ich kann zwar nichts zum Thema sagen, aber mal ne andere kurze Frage, was mir neulich aufgefallen ist, zu deinem Inserat.
Ich hab das vor einigen Tagen durch zufall gesehen, wenn ich mich recht erinnere, stand dort etwas von einer 40PS Tuning Box ?
Was ist das?
Im ersten Moment schoss mir da durch den Kopf "da hat doch wohl nicht etwa jemand seinen 10.000 Euro CarCreative Umbau um 40 PS mit einer 50euro, motorgefährdenden Tuning Box ausm ebay erweitern wollen".
Aber dieser Gedanke verflog dann wieder schnell, weil... nein, jemand der so einen Umbau machen lässt, sowas einfach nicht tun würde.
Von daher interessiert mich, was das fürn Teil ist?
Grüße
Zitat:
da hat doch wohl nicht etwa jemand seinen 10.000 Euro CarCreative Umbau um 40 PS mit einer 50euro, motorgefährdenden Tuning Box ausm ebay erweitern wollen".
würde mich auch interessieren
Nabend
Der Thread wurde tatsächlich aus der vermuteten Grund geschlossen. Verkäufe, Angebote und/oder dessen Verlinkungen gehören via Teiletreff.de angeboten und können über die Modellangabe auf der Startseite des LT dargetsellt werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Gruß
Zitat:
Zitat:
Zitat:
da hat doch wohl nicht etwa jemand seinen 10.000 Euro CarCreative Umbau um 40 PS mit einer 50euro, motorgefährdenden Tuning Box ausm ebay erweitern wollen".
Zu der Tuningbox: Ist tatsächlich nicht ne Box, die nur den Ladedruck erhöht . Wer glaubt, daß ich den Motor wegen ner 50 Euro Tuningbox aus dem Ebay zerstören möchte, liegt falsch - bin ja nicht irre .
Es tat in einem Firmenfahrzeug längere Zeit schadlos seinen Dienst (auch AXX Motor). Macht den Lupo noch ein wenig spritziger. Allerdings wird Super Plus empfohlen und so groß ist der Unterschied nicht. Ich will den Lupo natürlich TÜV konform mit 200 PS verkaufen - daher erstmal ausgebaut. Macht aber auch so Spaß .
Grüße
Tommes