Nabend Leute !
ich habe mal ne Frage an euch ! Wer kann mir weiterhelfen Huh?
Ich bin neu hier und habe in naher Zukunft vor mir nen Lupo zu zulegen ! Nen 1.4 16 V ist doch Ok oder =) !
UNd wollte ihn auch fertig machen ! Aber welches FAHRWERK soll ich mir hollen ! Es sollte kein Gewinde sein nen starres reicht ! Aber welches ! Und net so teuer sollte es sein aber auch kein billig Schei** ! hehe ! Wollte dann 16 Zoll felgen druf machen !
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Danke im Vorraus gruss Basti !
die günstigen die ich kenne sind von fk und so weit ich weis auch net schlecht aber spare lieber auf gewinde ist mein rat
Cool Danke glaube ist auch besser was halltet ihr von denen hier !
http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Fahrwerk-Gewindefahrwerk-VW-Lupo_W0QQitemZ330044618740QQihZ014QQcategoryZ44164QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hiltrac?
nie gehoert.
dann lieber ein fk hightech 55/40 oder ein h&r cup-kit.
beides sehr gute fahrwerke fuer kleines geld.
fuer ein gewindefahrwerk musst du ne ecke mehr anlegen.
gruss,
tom
und welche Gewindefahrwerke sind empfehlenswert?
ja also gewindefahrwerke gibt es vile aber die preis spanne ist klein...
also gute fahrwerke sind von kw (ca 1000euro),von h&r (ca 600euro.hab ich selber auch bei mir verbaut)...
von fk würde ich die finger lassen.rückleuchten,fahrwerke alles der letzte schrott...
gruss pucky
wie die meinungen doch auseinader gehen hate keine probleme mit fk fahrwerke ist nun mal kein top pruduckt aber das preis leistungs verhältnis stimmt denke ich das gewindefahrwerk liegt so bei 500 bei ebay glaub ich
ps unsere rückleuchten sind top in ordnnung aber die scheinwerver von in pro zogen wasser
was? von in pro? Hmmm eher sehr selten..meistens die fk rückleuchten ziehen wasser weil die in ner sehr günstigen produktion verabeitet werden...
gruss pucky
in pro für nen golf denn färt mein freund genauso wie die fk meine für denn lupo sind bilig teile von ebay für 60 euro und sind auch dicht
so und jetzt ist gut
ok klarglas gleich schrott....
gruss pucky