vw teilemarkt

MINI (!) wasn das für einer?! Sorry, nix Lupo

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin zusammen,

sorry, dass ich ne Frage habe, die mal so garnichts mitm Lupo zu tun hat, aber es lässt mich einfach nicht los und google konnte mir bisher nicht weiterhelfen, vielleicht weiß dies ja jemand hier...

Ich habe heute erneut in unserer Stadt, wie auch schon vor 2-3 Jahren mal in der Stadt, wo ich studierte, einen Mini gesehen mit...

- 2 einzelnen (!) r/l endtöpfen
- tiefer, mit großen Felgen ~ 18"
- aber ohne Xenon! ! !

wegen dem letzten Punkt, wurden stundenlange Bilder-Suchergebnisse bei google mit cooper S / JCW verworfen....

Da ich davon nun schon mehrere von dieser Art gesehen habe, frage ich mich, ob dies ein Tuning Modell ist (welche jmd. aus Nord Deutschland und aus Süd Deutschland zufällig hatte) oder .. weiß jemand ob dies ein Mini ab Werk ist? Gibt es einen JCW (nicht Cooper S) ?

Der sieht schon nicht schlecht aus, in Aktion habe ich ihn allerdings noch nicht gesehen um etwas über eventuelle Leistung zu sagen...
Bild habe ich leider nicht, sorry....

Aber die beiden einzelnen Endtöpfe (wie normaler Cooper, nur eben auf beiden Seiten), welche auch sehr "eingepasst" (~ ab Werk) aussehen, nicht so wie einige Resultate der google Bilder Suche, wo man sieht, dass dies NICHT ab Werk ist, sind schon sehr markant.

Modell ist nicht das Neuste, müsste so vielleicht Jahrgang 2003-2006 sein, bin da bei Mini mit den Modellen R5x nicht so firm.

Viele Grüße,
Sascha

Evtl. meinst du den Cooper S Countyman?

Hier mal n youtube Link:

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Neenee! Danke, aber nee, ist von der Form her n "normaler" Cooper...

Und der Countryman wäre auch viel zu neu.

DAnke trotzdem

Vllt die hier?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Es gibt, wie Andi schon gezeigt hat, für den Mini 'nen beidseitigen Auspuffausgang. Heckansätze gibt es da mehrere. Es gibt aber einen, der sieht 100% passgenau und erweckt den Eindruck das es serienmäßig sein könnte ich vermute sogar das ist der den du meinst, da er recht häufig ist.

Paar Straßen weiter steht so einer. Da wird der Ansatz anlaminiert, daher sieht das aus wie aus einem Guss.

Die Auspuffanlage ist von Bastuck...

Vllt findet man auf der Bastuck Homepage noch weiter Antworten

SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

DAnke für die Hinweise, leider scheint es aber wederdie Bastuck Anlage zu sein, noch die Duplex Anlage aus dem Link.

Ihc hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass es nicht nur rechts-links Rohre sind, sondern ganze Töpfe! (Nicht ein mittiger Topf mit rechts links Rohrausgang).

Es handelt sich um 2 separate Endtöpfe, hmpf.

gelöschtes Mitglied

Meinst du sowas:
      Ist aber halt nur eine seite.
      Und der hier ist von FM:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 319774_bmw-syndikat_
      319774_bmw-syndikat_

• Antworten erstellen