Hallo
Hy leute, was haltet ihr davon, wenn wir nächstes jahr mal ein großes treffen machen mit allen die lust haben hier aus dem Forum?
Könnte man ja irgendwo zentral gelegen von Deutschland machen...
Was haltet ihr davon? Währe doch ne fett geile sache!
Sicher dioch!
Wäre wohl mit von der Partie!
greetz
Jo ist ne super idee !
Man muss halt nur nen Termin finden an dem die meisten zeit haben
Aber ich wäre auch dabei.
MfG
Tobi
ich
wäre es schlimm wenn ich mit nem polo da auf tauchen würd
Ich wäre auf alle Fälle auch mit dabei.
Gruß
AUCH
Mfg
Lupo_Billy
bin ich unsichtbar *gg*
ne mal im ernst würd es euch was aus machen?
Nur ein Lupotreff oder auch ein treff mit dem 6n bzw 6n2 forum?
wäre auch dabei wenns nich so weit entfernt is !
...das ist doch mal ne gute Idee...!
Dann mal her mit den Zeit- und Ortsvorschlägen!
Gruß, Chrissi
Da würde ich auch kommen, es könnte doch vieleicht ein Pfingsttreffen
werden, irgendwo in der Mitte Deutschlands, vor dem VW Werk in Kassel Baunatal?
mfG SB Lupo
Na unsichtbar bist du nicht. hatte nur noch keine zeit zum antworten. Ne klar kannst kommen. Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden der des organisiert.
Sollte halt dann jemand sein der dort aus der gegend kommt, oder?
Ich komm aus der Nähe von Dortmund, also im umkreis von 150 km wäre ich auch dabei^^
Wie wärs im Raum Hannover?oder Düsseldorf?
Hannover würde mir extrem gut passen......
MFG
Lupo_Billy
Jungs das isz doch nicht zentral von deutschland. Dachte da eher so an die Frankfurter ecke
Ich wäre für ein treffen in Duisburg
Ich auch für die Frankfurter Ecke, wobei das für mich auch schon ganz schön weit weg ist.
Gruß
abend!
frankfurt wär schon ok
gruß flo
nein...würde eher NRW bevorzugen!
Hmmm,
ob wir uns da jemals einig werden?
Stimmen:
---------------------------------------------
Basel: 1
Kassel: 2
Hannover/Düsseldorf/Duisburg: 6
Frankfurt: 2
---------------------------------------------
Jo also düsseldorf wäre cool oder irgendwo anders in NRW ,dann wäre ich auch dabei
Nun ja, also wir haben folgende Probleme:
- zum einen kommen sehr viele von uns aus NRW
- und natürlich sind dann viele dafür dass wir uns auch in NRW treffen
- für diejenigen, die aber aus dem Süden kommen ist das ein weiter Weg
- in NRW gibt es aber dafür viele tolle Orte an denen wir uns treffen könnten
- also KP, wie wir das machen sollen...
:(
also kassel fänd ich noch besser wie frankfurt is ja gleich um die ecke
gruß flo
Also
Dann hoffe ich mal, dass dir jemand doch noch einen Rat geben kann, denn bis zur Schweiz ist es wohl doch eindeutig zu weit.
Sorry!
Also ich wäre auch mal dafür, mir wäre egal wo, aber Düsseldorf hätte schon Vorteile! Komm zwar aus SH aber könnte dann bei meiner Tante pennen ! Ne mal ganz ehrlich, egal wo, würd mich freuen!
Mfg Bummel
noch ne stimme fuer frankfurt!
in nrw sind sowieso sehr viele autotreffen, da muss nicht noch eines sein.
so weit wuerde ich nicht fahren.
gruss,
tom
wir machen einfach 2 treffen, eins in Dortmnd und eins in Frankfurt^^ zu beiden würde ich erscheinen^^ weil wirklich einig werden wir uns nie, denn Deuschland is ja nich grade klein
ok dortmund wär ich auch für
Jup ich auch! Aber wir sollten nicht nur quatschen und diskutieren sondern wirklich mal ein Treffen durchziehen!
Liebste Grüße
ich wär auch voll für so ein treffen.
und mir wär frankfurt lieber.
das ist aber echt so ein problem... jedem ist da was anderes lieber... vielleicht klappt das ja mit 2 treffen....
wär auf jeden fall voll cool wenn das zustande kommen würde....
lena
Ich wär wohl in "Doofmund" (Sorry bin Schalker) dabei. Hat ja leider bis jetzt nie in Duisbrg geklappt
Also mich würde es auch nicht sören nach Frankfurt zu fahren. Komm zwar auch aus NRW (nähe Mönchengladbach) aber ich würde die Strecke auch auf mich nehmen.
Gruß
Lars
Klar wenn wir nur eins in Frankfurt machen, komm ich da natürlich hin, aber sonst wäre mir DO lieber!
weihnachtsmarkt frankfurt?
fuer die dortmund-fraktion: der weihnachtsmarkt in do. ist auch nicht schlecht.
gruss,
tom
Dachte das soll nächstes Jahr stattfinden?
ja wann denn jetzt^^ hab meine hässlichen winterreifen drauf aber egal... next jahr muss ich zum Bund und hab vllt keine zeit also dies jahr noch^^ habe jetzt öfters Dortmund und Frankfurt gehört B-) kann der Admin nich mal so ein VOTE machen^^
Achso und ich dachte im nächsten Jahr wenn die Winterreifen runter sind und die Sonne scheint!
Jungs lasst uns datum festlegen und wenn ihr das nicht macht schlage ich eins vor!
Jo drück ab Kleines! Nenn eins damit endlich was fest steht!
Zitat:
wenn ihr das nicht macht schlage ich eins vor!
Also ich finde (obwuohl ich es dieses Jahr nich schaffe) die Idee mit dem Treffen auffer Motorshow ganz gut. Nur mal so nebenbei.
Es sollte einfach mal jemand einen konkreten Vorschlag machen und dann können die Leute ja ihre Meinungen dazu abgeben. Macht glaube ich mehr Sinn als wenn jeder nur sagst wo er es gern hätte......
MFG
Lupo_Billy
Würde als Datum vorschlagen den 16.12 oder in der Woche den 20.12 oder im Neuen Jahr 06.01/13.01. .... sind nur Vorschläge! Ihr könnt auch gern was anbieten und vor alle nen Ort! Dortmund find ich ok...genauso gut...Essen!
Liebe Grüße Karo
Dann solltet ihr euch ma so langsam aber sicher einig werden, wenn das Treffen noch dieses Jahr stattfinden soll.
Kann selber leider net mit dabei sein, bin Tag und Nacht am Arbeiten.
:'(
ok, bei der dortmund-abstimmung halte ich mich raus.
terminvorschlaege gibt es ja jetzt.
ran da, macht action.
gruss,
tom
Ja wie schaut es aus?
Also ich wäre für nächstes jahr 06.1.07 in dortmund (da kostet zwar alles nen bissl mehr aber was solls ^^)naja moin bin ich erst mal auf der Motorshow so ab 9uhr.
greetz
Tobi
Me ist auch dabei!
auf dem treffen am 6.1. oder motorshow?
Karfreitag 6. April^^ da haben alle Zeit und wieder Sommerreifen^^
Ich schließe mich " Agressor" an. Hab Saisonkennzeichen und darf erst wieder am 1.3.07 fahren.! Ich fahre überall hin. mir ist des wurscht wo des ist, hauptsache viele kommen
oh mein Gott das ist ja grrrraaaaaauuuuuuuussssssssaaaaaammmmm
mit euch der will dort der will dort der andere will dort der will am dem tag der andere am den tag ihr wisst selber nicht was ihr wollt
so jetzt mal halblang dani..habe datum vorgeschlagen!und aleine ein lupotreffen mache ich nciht dann kann ich auch zu hause bleiben...
Mach das!
Schnuckelchen nach deiner Meinung hat keiner gefragt! Aber macht nix... schön das du dich mir auch mal mitteilst Finde deine Meinung wahnsinnig interessant!
Liebste Grüße
Dann bleib halt zuhause wir werden dich nicht veeeeerrrrmmmmmiiissssssseennnn
Fonsi hat recht MACH DAS !
zickenterror?
is ja schlimm...
malle?
wir brauchen dich!
dein spruch muss her!
der: "ich bin dafuer, dass ihr euch alle wieder vertragt!"
gruss,
tom
Ist echt krass. Bin aber trotzdem am 6.4.07 in Dortmund dabei. Hoffentlich dann schon etwas weiter mit den Blecharbeiten
gut dann wäre das ja jetzt mehrstimmig beschlossen^^
06.04.2007 in Dortmund. aber wo? im Parkhaus Tokio Drift^^ oder vor den Westfalenhallen...
bin dann auch dabei !
Bis dahin hab ich meinen Loop auch noch nen bissl mehr getunt und neue felgen
Dani trifft sich gut..ich euch auch nicht!
Locker bleiben...........
Hey Leute,
was denn jetzt --> 06.01.2007 oder 06.04.2007
Würd sagen vor den Westfallen Hallen, ist ausgeschildert und leicht zu finden!
wer
da haben sich aber zwei gefunden - ey ey ey.
ich bin definitiv nicht dabei.
fuer die zu erwartende mickrige teilnehmerzahl fahr ich nicht durch halb deutschland.
gruss,
tom
Ui..ich bekomme Angst
Wie kann man das nur so hochpushen? Wie lächerlich....
Kein Kommentar! Dani schreib du ruhig weiter hab auf so einen Kindergartenscheiß kein Bock! Der Klügere gibt nach! Viel Spaß noch!
Ich finde die Frage berechtigt. 06.01.07 oder 06.04.07 ?
Gruß
Lars
Ich bin im April da!
Geht das was zwischen Sunny und Dani? Was soll das denn? Wenn Ihr euch nicht mögt schreibt euch einfach nicht, aber direkt ausfallend werden...?
Aber Sunny hat ja schon nachgegeben, deshalb halte ich jetzt auch einfach meinen Mund :(
Sorry aber eins muss noch raus ..
An Sunny:
Ach, falls dich meine Meinung so Interessiert ne?
Meine Meinung wäre:
Du bist hässlich dein Auto ist hässlich und du hast nur schlechte vorschläge und kommentare!
Danke für´s Lesen
Haut rein
fonsi, wen interessiert deine kindische meinung schon?
den beitrag haettest du kleine chaya dir auch sparen koennen.
gemeldet habe ich ihn, denn das ist einfach nur unverschaemt und beleidigend gewesen.
zeigt aber durchaus dein niveau.
ich hoffe, dass du fuer dieses forum GESPERRT wirst, denn sinnvolles hast du hier NIE beigetragen.
-kein- gruss,
tom
Hy Sunshine
Es hat echt spass gemacht mit dir
und das von Fonsi wahr echt hart , das sollte echt nicht sein . Und das mit der
wahr nicht echt so gemeint
Spass muss sein
gruss
Dani
Bevor man über das Auto lästert, sollte man erst mal sein eigenes zeigen!
Ich dachte, dass wäre ein Thread gewesen um ein Treffen zu organisieren?!
Bin dann auch am 06.04 dabei
Gruß
Lars
coooool^^ dann sind wir schon FÜNF B-) ich glaub die meisten in dem Forum interessiert das treffe garnich..... B-(
Hmm,
ja so einen Eindruck macht es auf mich auch.
Ach ja, wenn ich dabei bin, dann nur am 06.04.2006!
Habs glaub ich auch schon ma geschrieben.
Hoffe aus dem Treffen wird noch was.
Zitat:
Meine Meinung wäre:
Du bist hässlich dein Auto ist hässlich und du hast nur schlechte vorschläge und kommentare!
Hi Jungs!
Danke nochmal!
Bin auch natürlich dabei am 06.04. ist bloß noch soo.. lange bis dahin *binsoungeduldig* aber habt schon recht dann sind die Loops wieder "fahrtauglich" obwoh karo----> fuhr bis juni mit winterreifen *peinlich*!
Ansonsten wenn jemand trotzdem mal spontan ín NRW was machen will..würde ich mal sagen..schreiben!
Liebe Grüße Karo
Hallo Leute
Das ist echt ne Super Idee.
Ich wäre auch für die Frankfurter gegend.
Wenn sich das wirklich zuwischen uns so spaltet, dann müss ma wohl wirklich 2 Treffen ausmachen.
April wäre nicht schlecht.
LG Sabrina
2 treffen ist ein totaler schwachsinn. WIR SIND EIN FORUM! Und nicht zwei!
also 6.4 und wo?
Tja, das ist noch die große Frage, die es zu klären gibt.
Und wir kommen da überhaupt nicht mehr weiter und
irgendwas muss jetzt mal passieren.
Ich weiss, dass mein Beitrag jetzt auch nicht viel dazu
beiträgt, aber es soll ne Aufforderung sein, sich jetzt
endlich zu entscheiden!
Termin steht ja immerhin schon scheinbar fest: 06.04.2007
Zur Auswahl des Ortes stehen da wohl nur zwei Städte, die
hier in diesem Thread am öftersten gefallen sind:
Dortmund vs. Frankfurt
Und noch etwas.
Lohnt es sich überhaupt sich mit so wenigen Leuten zu treffen?
Ich mein diese Comunity hat 1500 Mitglieder und wenn ich alle
so zusammenzähle, die sich z.B. in Dortmund treffen wollen, so
sinds grad ma max. 10 Leute.
Vielleicht wäre es ja besser, wenn wir erst ma sein lassen mit
dem Treffen, oder?
Du hast schon ganz recht. Es sind fast 1500 Mitglieder, von denen aber allerhöchstens 50 mal was schreiben oder sich irgendwie bemerkbar machen. Also wird von denen wohl auch keiner kommen... :(
Da ich auch schon einen ganz schön weiten weg habe, würde ich auch nur kommen wenn es sich lohnt, das sehen bestimmt die meisten so. Nur auf die Lösung dieses Problem kenn ich wirklich keine Lösung......
MFG
Lupo_Billy
Wir sollten werbung machen. Zeigen das wir da sind....
Zitat:
2 treffen ist ein totaler schwachsinn. WIR SIND EIN FORUM! Und nicht zwei!
Gute Idee mit den 2 Treffen auf zwei Terminen. Vielleicht bin ich ja verrückt genug
Aber am 06.04.07 in Dortmund bin ich auf jeden Fall dabei! Freu mich schon!
Bin auch bei beiden am Start!
Ich werd mal schaun, aber bei einem bin ich sicher mit dabei
Lieben Gruß
Mausi bitte!
Bin auch da
was haltet ihr von sonntag, den 01. april 2007 als termin fuers frankfurt-treffen?
nein, kein aprilscherz.
gruss,
tom
@sunshine:
Na dann muss ich natürlich schon kommen .
Also, ich bin am 01.April dabei!
Lieben Gruß
Frankfurt is von Hamburg aber sehr weit weg :(
Dortmund ist aber da schon doch etwas näher
und da wird vlt. auch ein Treffen am 06.04.2007
stattfinden.
werde denk ich auch da sein
Ich bin auch in Dortmund dabei ,
öhm nur mal so ne frage ist der 6.4.07 nicht ein Freitag ?
Ich fänd nen Samstag oder Sonntag besser...
greetz
Tobi
Hmm,
da hast du Recht, ist wirklich Freitag. Für die Leute, die eine längere Anreise haben ist das wohl ein bischen blöd. Da wäre der Samstag doch besser!
Was meint ihr? 07.04.2007 ist doch besser, oder?
Jo, ich wäre dann auch für 7.4.07 !
Also ich bin dabei
JA es ist ein Freitag! KARFREITAG nehmlich^^ also haben da eh alle arbeitsfrei^^
LOLz,
na denn ist es ja egal ob wir uns dann am Fr. oder am Sa.
treffen würden. Frage mich nur bloß, wieso sich hier kaum
jemand dazu meldet.
Hmmm, naja, wahrscheinlich alle feiern. Bin gleich auch weg ^^
Also schönen Abend noch an allo Lupofreunde!
Hu Ihr wollt Euch aber wirklich weit weg treffen.
Fankfurt... Dortmund.....
Dafür ist der Weg für uns aus dem Raum Lüneburg Hamburg echt weit :(
Schade wäre gerne dabei gewesen um Euch kennen zulernen :'(
Aber für die die sich dann da treffen freu ich mich mit
Hi, für mich aus dem tiefsten Bayern ist es auch weit. Aber ich werde trotzdem den langen Weg auf mich nehmen. Freu mich schon voll.
Lieben Gruß
Also am Karfreitag in Frankfurt?
Hi
Also gibts jetzt doch zeit Treffen?!?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ist nicht Karfreitag in Dortmund?
Wann steht der Termin für Frankfurt?
Mal kurz zum klaren Verständnis für alle:
01.04.07 in Frankfurt (Vorschlag von tOOi)
06.04.07 in Dortmund (Karfreitag) (alle haben free )
Also ich fände ein treffen auch cool, auch wenn ich erst seit kurzen dabei bin
Frankfurt wär nätürlich super, da kenn ich den weg
Naja jetzt müsst ihr euch nur mal endlich einigen!
Achsooo hab verstanden das Karfreitag in Frankfurt ist, aber jetzt weiss ich bescheid
Dortmund wäre ich wohl dabei
Für uns Nordlichter zu weit entfernt..... :'(
Ich find das auch recht weit.....
MFG
Lupo_Billy
und wenn man noch ein "nordtreffen" veranstaltet?
Wow Treffen Part 3. Idee sehr gut. Vielleicht komm ich auch noch dahin. Dann vorher kräftig Teile in ganz Deutschland kaufen und auf dem Weg alle mitnehmen.
Die Nordlichter veranstalten jedes Jahr ein Treffen der ganz eigenen Art. Infos hierzu auf xxx.row-racedays.xx
Als Stargäste unter den VW-lern sind dieses Jahr einmal mehr die Hamburger Extremschrauber um Ole E. anzutreffen.
Lustige Beschleunigungsvideos wie immer unter xxx.vw-cult.xx !
Rennsportgruß Matthias
Im welchem Gebiet sind denn die meisten User angemeldet die auch zum Treffen kommen würden`?
Dann lass doch nur ein großes im Zentrum bzw wo die höchste Mitglieder dichte herrscht veranstalten
Wäre vielleicht auch mal ein Plan aber dann lohnt das nicht für 10 bis 15 Autos! Dann müssten das schon so ca. 30 sein sonst macht das doch kkeinen Spass. Und dann müssten einige echt quer durch die BRD fahren. Ich würds machen, wenn ich wüsst, dass viele kommen, aber das ist ja immer so ne Sache!
wenn viele kommen fahre ich auch quer durchs land
Wäre ganz stark für Dortmund weil es auch für leute die aus z.B. wie ich aus der nähe von Hamburg kommen echt passender wäre.....um noch mal aufs zentrale zurück zukommen
Na ok, Dortmund wäre ganz inordnung denk ich oder?
Auch für die Leute aus dem NRW und Niedersachsen praktisch?!
Dann lasst mal Nägel mit Köpfen machen Leuten!
wäre vllt nicht schlecht wenn irgendwer oder vllt sogar mehrere die aus der Gegend da kommen mal die Organisation übernehmen würden
Hat jetzt keiner mehr Lust oder warum schreibt keiner?
ich weiß es nicht aber es ist immer das gleiche..........ich frag mich echt warum andere Foren das immer hinbekommen selbst kleine treffen scheitern hier ja schon Selbst Opel astra Fahrer haben heute nen Treffen hinbekommen was sogar spontan war und wo mehr als 18 fahrzeuge da waren.........
Vergesst bitte nicht, daß mittlerweile recht viele hier im Forum die Autos im Winter nicht fahren. Bin selbst für ein Treffen immer zu haben, wenn ich die Zeit dafür finde, sollte aber schon im Frühjahr oder im Sommer sein, und dann am besten aufm Sonntag, da Samstags häufig noch gearbeitet wird!
Vielleicht sollten wir ne Liste anfertigen wer wann ,wo hin kommt !
Also die Termine stehen ja schon fest !
01.04.07 in Frankfurt (Vorschlag von tOOi)<< Sonntag
06.04.07 in Dortmund (Karfreitag) (alle haben free)
Naja jetzt bräuchte wir nur nen paar leute die sich bereit erklären das zu organsieren z.b. welche die aus Dortmund kommen die dann ne passenden Location suchen ..die könnten dann auch ne Liste machen wer alles kommt !
Ist zwar viel arbeit aber dafür wirds nen gelungenes Lupotreffen...
06.04.07 in Dortmund (Karfreitag) bin ich dabei!
danach gehts zum Kumpel nach Frankfurt!
Wer kommt denn aus Dortmund ?Wäre mal interessant zu wissen ! Damit wir so langsam mit der planug anfangen können !
ich würd ja sagen, ich als organisationstalent würde das übernehmen, aber ich komm aus gladbach und hab leider keine ahnung, wo in dortmund gute locations wären, fürn treffen -.- außerdem kann ich am 06.04 selbst nich, weil ich im kurzurlaub bin :/
aber wenn ihr n grüppchen auf die beine stellt, die das alles übernehmen würden, würde ich mich trotzdem bereit erklären, bei der umsetzung zu helfen, habe in Düren schon mal ein Lupo/ Polo treffen organisiert... allerdings müsste dann wirklich mehr werbung gemacht werden
kann man nich nen admin mal fragen, ob man nich mal nen blog anlegen kann, mit werbung für das treffen, vllt werden dann ja auch mehr user aufmerksam, die sonst vllt eher mundfaul sind :p
ob der eintrag jetzt wirklich sinn gemacht hab, frag ich mich gerad auch, hab nämlich den überblick verloren, aber egal, hab ich mich für den heutigen abend wenigstens mal schriftlich verausgabt
Jo Also nen Organisationsteam wäre nicht schelcht das so aus 3-4 leuchtchen besteht aber erstmal bräuchten wir 100%ige zusagen wie viel kommen .weil was bringts wenn nur nen paar Loops kommen. Also ich würd auch bei der organisation mit helfen.
Jo so ne Werbung wäre nicht schlecht
greetz
Tobi
p.s.: In Dortmund kenn ich mich auch nicht aus
also ich wer hatte denn den vorschlag mit 06.04 Dortmund? und wer, der auch kommen wollte kommt genau aus Dortmund, weil ich denke nicht, dass es sinn macht, dass das jemand organisiert, der nicht von dort kommt?!
also bis dahin scheints ja noch recht lang, aber das geht schneller als es einem lieb ist, erst recht, wenn man mit dem planen nicht voran kommt...
irgendjemand hat doch den vorschlag mit der liste gemacht, wo man sich einträgt, um nachher schon mal ne anzahl der leute bzw autos zu haben, die dann auch erscheinen würden ^^
weiter weiß ich jetzt auch nich...
Das mit der Liste war ich glaub ich ^^ naja wenn dann machen wir einfach nen thread für Dortmund und ein für Frankfurt auf ! Ich denke mal Die parkplätze vorm westfalen/hallen-stadion eignen sich gut,aber wahrscheinlich kommt man da nicht so einfach drauf(wenn da ne Veranstaltung sein sollte auch wenns karfreitag ist).
MFG
Tobi
kenn mich da wie gesagt gar nich aus, deshalb hab ich auch keine ahnung, ob man so einfach auf die parkplätze da drauf kann, oder ob die an feiertagen und bestimmten uhrzeiten nich vllt gesperrt sind, aber das könnte man dann ja in erfahrung bringen!?
anscheinend is kein andere online, der sich wirklich hierfür interessiert, aber hoffentlich finden sich noch leute, die an sowas spaß haben, schade, dass ich nich dabei sein kann :/
nunja, ich schau morgen nochmal rein, vllt ist bis dahin auch mal jemand anderes aktiv geworden
ich werd mal langsam richtung tv und bett...
schönen abend noch...
MfG die Bambi
Klar interessiere ich mich dafür, komme aber net aus der Ecke
Hab das jetzt mal verfolgt aber der norden scheidet für ein treffen wohl vollkommen aus komme aus der nähe von Hamburg und kenne auch nen lupofahrer aus dem forum der aus Hamburg kommt da wäre die Organisation für ein Treffen kein problem. Aber infrage kommt es für euch wohl nicht.
Hab schonmal ein Treffen organisiert für ein honda cbr forum das war aber auch im harz
MfG
Thomas
also am "car-freitag" ist ueberall die (tuning-)hoelle los.
ich werde da evtl. zur hanauerlandstrasse (bei frankfurt) fahren.
allerdings hab ich etwas angst vor den netten herren in gruen (bald blau).
da an dem tag ueberall was geboten ist, weiss ich nicht, ob der termin so sinnvoll ist.
*nur mal anmerk*
gruss,
tom
Komme ja quasi aus Osnabrück und weiss was du meinst
Ich bin dickstens in Dortmund dabei. Habe aber auch kein Peil wo das da günstig geht.
oh man, oh man...
jetzt is auch noch das datum fürn arsch lol
aber is schon richtig car-freitag wird da wohl wirklich die hölle los sein...
irgendwie scheint das ding hier nich so rund zu laufen?!
andere vorschläge bezüglich des datums?
ich komm da noch mal auf nen sonntag zu sprechen, da wäre natürlich die karnevalszeit, da hat ja auch jeder frei, nur für mich als karnevals-jeck wär das auch n no-go...
und 30. april, dann wäre der nächste tag frei, da will wahrscheinlich auch die mehrheit in den mai tanzen... -.-
und pfingsten war doch auch schonmal im gespräch, pfingssonntag und dann is der montag ja auch frei...
andere mögliche termine fallen mir aber im moment auch nich mehr ein :/
wiedereinmal ein etwas sinnloser beitrag, aber wayne
MfG die bambi
Keiner mehr Interesse=?
ich wär auch dabei.....wir wärs in berlin oder am Lausitzring
MfG
Halli hallo,
also wäre auch dabei, nur wo genau dann
Die Parkplatze an den Westfallenbhallen sind öfter gesperrt und nur auf messen usw. geöfnet,
und wenn sie geöfnet sind dann kostest es arsch viel dadrauf zu parken.
Da es ja an dem Car-freitag sein soll und angeblich da überall was los ist wie wäre es dann an dem samstag danach?
Wenn man wüsste wie viele Autos jetzt kommen würden kann man das evtl auch im ländlichen bereich von Do machen.
Und dann ne gemeinsame Tour durch das schöne sauerland (das land der Tausend Berge) und abends anschliessend schön grillen.
Wir müssen auch sehen ob wir uns einfach so treffen oder ganz legal angemeldet auf einem Platz usw.
Also der HSK hat schöne gebiete für eine gemeinsame Tour (auch beleibt bei Motorrädern)
die Polizei hier blickt nicht so durch (eigentlich) und es ist in der nähe von Dortmund.
Am besten machen wir nen extra Thread auf ,für ein NRW-Treffen.
Wo sich dann alle melden die zum treffen kommen wollen !Aber dafür müssen wir 100% wissen wo und wann das treffen statt findet also im ländlichen bereich wäre das schon net schlecht wenn wirklich viele kommen! Und so ne Lupotour durchs Sauerland wäre auch cool.. Muss man dann halt nur nen bissl organisieren..
Also nochma nen extra thread nur für nrwler?
wir alle zusammen arosa und lupo.
wenn es nachmir gehen würde und alle auf mich hörten
würde ich jetzt sagen:
Samstag den 07.04.2007 um 15.00Uhr am Alpenrauch Parkplatz Winterberg HSK (99km von Dortmund)
dann große Tour durch das schöne Sauerland, Abends gemiensames beisammen sein Grillen und etwas trinken.
Musik kann ich klar machen Grillplatz (muss nur genaue anzahl der autos haben wegen parken)
Anschliessend wer zuviel getrunken hat schläft im Loop.
Das war jetz mal nen klarer ort und Termin
wow
So gehts auch ! Also bin dabei ! Ich würde mal sagen das dann jeder der kommt dir ne PN mitm richtigen namen und vllt ner handynummer (falls sich was ändern sollte)schickt damit wir mal ne liste haben .
Also habe mit meinen Kumpels gesprochen.
Die würden mir helfen (grillen, musik) usw....
Wenn ihr dafür seit alle dann mach ich das alles jetzt
strecken planung durchs sauerland essen und triknen bestellen
grillplatz mieten
aber nur dann wenn alle die kommen wollen auch kommen weil wegen kosten dann
mfg
Habe nen besseren Vorschlag un zwar ist hier eine Hütte die man mieten könnte, da gibt es essen und man wird da schön bedient, mit großen Parkplatz!
Da könnte man nach der tour hin fahren.
Würde dann aber sagen das wir das lieber im Mai machen, weil das eine Hütte am Skilift ist und es könnte ja vllt sein das am 7.4 in Winterberg noch schnee liegt wills ja mal nicht hoffen!
mfg
Sind wir hier eigentlich zu einem ergebnis gekommen?
Gruß
Lars
also ein wirkliches ergebnis scheint mir hier nicht zu erkennen zu sein.
den besten vorschlag hat bislang firefighter gemacht, auch wenn ich die idee mit frankfurt und dortmund natürlich auch nicht schlecht finde. allerding kenne ich da so einige probs von treffen auf irgendwelchen parkplätzen wo unter anderem auch getunte autos hinkommen. da beschweren sich ziemlich schnell irnwelche anwohner oder die deutschen ordnungshüter in grün wollen friedlichen jugendlichen die mit ihren autos wo rumstehn aus reiner schadenfreude probleme bescheren.
von daher klingt firefighters vorschlag garnet mal schlecht eine eigne hütte zu mieten etc...
greetz frg
aber wo es sicherlich überhaupt keinen stress geben dürfte und wo man auch eine bildschöne landschaft und straße hat, sowie rennsport atmosphäre wäre der nürburgring. am brünnchen z.B is ein riesiger parkplatz und ringsum eig niemand der sich beschweren könnte. wer will kann dann ja auch mal austesten wie schnell man die schleife mit nem lupo fahren kann.
allerding ist das datum des karfreitags etwas unangemessen, da wahrscheinlich auch viele (wie ich z.B.) in einen kurzurlaub fahren oder auf anderen zum teil illegalen rennveranstaltungen sind, wodurch die herren in grün an diesem tag wahrscheinlich auch noch aufgeweckter sind. daher würde ich auch ein we früher vorschlagen und das am 31.3 oder 1.4 durchziehn.
ivh denke viel organisation braucht es für ein solches treffen dann auch net, da irgendwer von euch der kommt ja wohl auch ne gute anlge im loop hat, getränke würd ich sagen selbstversorgung ansonsten sind lupofahrer untereinander ja wohl auch hilfbereit
dann könnte ich noch einen grill mitbringen, eventuell auch noch wer anders und jeder nimmt sich fleisch, würstchen etc mit und dann dürfte das ne nette runde werden.
jetz merk ich grade das ich schon ziemlich viel geschrieben habe un hoffe von euch auf eine positive resonanz.
greetz frg
Wäre auf alle Fälle auch dabei...wobei ich sagen muss das mir Dotmund besser pasen würde..aber ok..schreibt wenn ihr euch entschieden habt einfach groß genug *fg* hin WANN und WO!
Jau in Dortmund wäre ich auch dabei!
Gruß
Lars
Das ist schön es geht mir nämlich darum, dass ich dann gerade umziehe und Dortmund näher für mich ist als Sauerland...und ich doh liebend derne auf so ein Treffen will!
Also: Wer kommt aus Dortmund oder nähe Umgebung und kennt sich da mit Stellplätzen oder ähnlichem aus? Ich helfe auch gerne bei der Organisierung, auch wenn ich aus der nähe von Mönchengladbach komme. Aber es soll ja schließlich endlich mal klappen!
Gruß
Lars
Komme aus NRW kenne nur in Dortmund das Westfalenstadion sonst nicht viel....sorry
Jaap, kenn auch nur den Platz dort.
Allerdings hat da auch schon jemand mal früher erwähnt, dass sie (ausser bei Veranstaltungen) gesperrt sind.
:(
irgendwelche parkplätze als vorschlag?
dortmund klingt schon net schlecht, aber das muss dann angemeldet sein oder sonntags in irneinem inustriegebiet, ansonsten gibt das stress....kenn mich damit schon bisl aus. hab bei sowas auch schon 3 payback punkte in flensburg bekommen.
Ok Jungs wie sollen wir das machen ist nciht mehr lange! Ich kenne mich wie gesagt leider garnicht aus! was ist mit irgendeinem Rastplatz? Oder autobahn Parkplatz?
also ich hab hier grade mal unter map 24 nach rasthöfen geschaut und da 4 gefunden die direckt an der sauerland linie liegen, sieht jedenfalls so aus.
das wären:
Kirchlinde 44357 Dortmund
Westerfilde 44357 Dortmund
Johannes Erbstollen 44229 Dortmund
Flöz Mausegatt 44227 Dortmund
ich weis net wirklich ob das alles autobahnraststätten sind, da könnten auch campingplätze bei sein aber et liegt halt alles direkt anner bahn.
Ganz blöde Frage...an der 40?
ne, a45
ok
reagiert hier jetz auch noch irnwer anders daraf oder habt ihr alle keinen bock mehr?
Ich habe ja schon gannz früh hier im Thread gesagt, das wir da einfach etwas fest machen sollten. Etwas unverbindliches. Bei uns in Duisburg am Wedaustadion zum Beispiel gibt es keine Schranken aber nen riesen Parkplatz. Leider scheint das aber vielen zu weit zu sein!
Naja ich komme gerne nach Dortmund und treffe mich da mit euch
Wenn wir keinen Platz finden komm ich auch nach Duisburg!
Habe mich grad mal ein wenig eingelesen...
Ist denn der Karfreitag jetzt fest und liegt nur noch das Problem bei dem Ort oder wie? Blicke grad nicht so ganz durch.
Wedau Stadion sagt mir was u der Pplatz ist definitiv mal groß. Hätte auch kein Problem damit nach DU zu fahren...
Ich weiß das im GolfIV Forum ne Liste erstellt wird wo jeder sich einträgt. Halte ich für sinnvoll weil man so auch den Überblick behält wer teilnimmt und wer nicht...
Liebe Grüße
Kaddi
Für ne liste wer kommt bin ich auch!
sollten aber vielleicht erstmal klären wo das ganze stettfinden soll und wann... Denke das grad am Osterwe viele wegfahren wie schon gesagt wurde...
so ein treffn ist schon was schönes !
i würde auch gerne habe aber zur zeit einen klinik auf enthalt ! mfg Rene
Gute Besserung. Das dauert wahrscheinlich eh noch ein bischen mit dem Treffen! Deswegen wirst auch dabei sein Nur ne frage, wie soll die Liste denn immer aktuell sein? Wird die immer wieder hoch geladen?
Gruß
Lars
jedes mal sobald sich einer dazuschreibt aktualisiert er die liste automatisch... jeden falls bei den golflern.. aber ich denke das wird das geringste problem sein...
schlimmer ist n tag undd nen ort zu finden habe ich dass gefühl
ps. auch von mir gute besserung!
also ich kenne ein paar Parkplätze von Kaufhäusern bei mir in der nähe(Unna,Menden) die groß genug wären. Da ist Feiertags auch niemand^^
So ihr lieben!
Ich glaube wir sollten uns langsam einbisschen beeilen mit dem Termin und Ort!
Zumindest das wir etwas haben!
Also Vorschläge?
wäre auch mit am start ^^
Bitte entschuldigt, wenn ich schon etwas das Interesse verliere hier alles zu lesen
Wenn ihr euch geeinigt habt, macht bitte n neuen Thread auf mit Terminen und zeug.
DANKE!
Karfreitag, 12 Uhr, Parkplatz Möbelhaus-Zurbrüggen in Unna
Eine Adresse wäre nicht schlecht
Alles klar. Bin dabei!
Liste?
@AGRESSOR hatte auch schon überlegt am alten IKEA in Kamen.
Ist ja auch groß und eigentlich nie viel los
soll mir gleich sein, ist ja nicht weit von einander entfernt.
Ich fahr ne Stunde, also ich wäre dann da
Edit:
Einigt euch und gebt die genaue Adresse raus, damit ich den Routenplaner füttern kann^^
Jupp mit Adresse bin ich auch dabei!
Sunny was ist mit dir?
Olli
Also ich bin jetzt mal so dreist, gell
1. Lupolizer
2. Der Bäcker
3. Kaddi
@ den rest wäre total schön wenn ihr euch auch eintragen würdet. dann ham wir so´n kleinen Überblick... Adresse schreib ich gleich rein
Also hier die Adressen:
IKEA: Zollpost 6 in 59174 Kamen
Zurbrüggen: Hans-Böckler-Str. 4 in59423 Unna
Bei IkEA wär der Vorteil, liegt direkt an der A1 und ist MC D. und der King direkt um die Ecke falls jmd Hunger kriegt.. In Unna kenn ich mich nicht so aus von daher weiß ich nicht wie´s da ausschaut....
Ich trage mich gerne ein. Nur wie weit ist Unna von Krefeld / Mönchengladbach entfernt?
Gruß
Lars
Hi
Also nach Unna sind es von Krefeld ca. 90 km und nach Kamen dann ca. 100 km...
grob geschätzt aber sollte ungefähr hinkommen..
Greetz Kaddi
Also meiner einer ist auch dabei!
1. Lupolizer
2. Der Bäcker
3. Kaddi
4. Rooney
5. Sunshine (wenn nix dazwischen kommt mit meinem Umzug bin ich auch dabei keine Ahnung wo das ist, aber ich würde kommen...versuche alles dafür)
Hi
yo ich wäre auch dabei!
Nur ne liste wer alles kommen würde mal net schlecht wenn man die irgendwo anlegen könnte!
was ist eigentlich mit ikea parkplatz in dortmund? direkt an der 40 und groß..
Gut das ich auch aufgezählt worden bin..
Komm ich halt nicht :P
Gruß
Lars
ja leute mir egal ob Unna,Kamen oder Dortmund. Ich bin jedenfalls dabei! und können auch andere Automarken kommen?
mir ist es auch egal, ob Dortmund, Unna oder Kamen ... soviel an km macht es ja nicht^^
@AGRESSOR
Der Thread heißt zwar 'Lupotreff.de treffen!' aber ich habe nichts dagegen!
schöne Autos + Leute = Spaß²
Aktualiesierung:
1. Lupolizer
2. Der Bäcker
3. Kaddi (evtl. +Bekannte inkl Lupo aba net aus´m Forum)
4. Rooney
5. Sunshine (wenn nix dazwischen kommt)
6. LupoLars
7. Lupo999
Mir is das egal ob nur Lupo oder auch andere.
Aber sollten mal endgültig nen Ort festlegen lang is ja net mehr...
@LupLars SORRY
Gut das WE ist....
AktualiEsierung... *kopfschüttel*
Aktualisierung sollte´s heissen
Also wenn Karfreitag jetzt steht, bin ich auf jeden auch dabei!
Zitat:
Aktualiesierung:
1. Lupolizer
2. Der Bäcker
4. Rooney
6. LupoLars
7. Lupo999
8. KlausW586
Mir is das egal ob nur Lupo oder auch andere.
Aber sollten mal endgültig nen Ort festlegen lang is ja net mehr...
@LupLars SORRY
Hehe kein Ding Kaddi
Gruß
Lars
Aktualiesierung:
1. Lupolizer
2. Der Bäcker
4. Rooney
6. LupoLars
7. Lupo999
8. KlausW586
9. Tol0 (wenn nix dazwischen kommt)
So Freunde der Sonne...
Es sind nicht mehr ganz zwei Wochen und wir wissen immer noch nicht wo das Treffen denn nu stattfinden soll...
Könnt ihr nich jetzt so langsam mal was sagen?
Ob jetzt Dortmund Kamen oder Unna is mir eigentlich egal hauptsache ich weiß wo ich hin fahren soll...
Wird eh peinlich genug ist bestimmt mal wieder der einzige Loop an dem so gut wie noch nüscht gemacht wurd *schaem*
@LupoLars *SchweißvonStirnwisch* Glück gehabt
http://www.lupotreff.de/html/forum.../3584.html
Bevor das ganze hier im Sand verläuft......
Eigentlich kann das mit dem Ort doch gar nicht so schwer sein, oder?
der edersee bei kassel ist ein super ort für ein treffen, liegt zentral in deutschland...ich war bereits mal bei einem autotreffen dort, war sehr gut!
LG
Na dann wissen wir ja schon mal wo das nächste treffen Statt findet ^^
Aber dann sollte es schon ein große lupo treffen sein wo mindestens um die 20 loops auf tauchen.. Muss man halt nur alles gut organisieren und feste zusagen haben
Lg
Tobi
dann wärs ja kein lupotreffen mehr^^ bin auch dabei wann ist es nochmal?^^ jetzt am sonntag um 13:00Uhr?^^
jo! jetzt so 13 uhr ikea in dortmund
siehe hier: http://www.lupotreff.de/html/forum.../3711.html