Hallo weis einer von euch wo oder wer sommerreifen anfertigt? Suche nämlich 215/30 r18 reifen
Zitat:
anfertigt
Ein Satz brauch ich. Es geht um die Optik und wegen Platz im Radlauf
Zitat:
Ein Satz brauch ich
Es geht um die Optik und wegen Platz im Radlauf
Ich finds erstaunlich mit welcher Muße der Herr Bronko auch den zweifelhaftesten Fragen nachgeht
Zur Frage selbst: Blödsinn, aber vielleicht fragst du einfach mal bei VW ob sie dir ein paar maßgeschneiderte Kotflügel inklusive passender Radläufe auflegen, die sollen ja noch freie Kapazitäten haben.
Kotflügel lässt sich nichts machen ist alles an geharzt
Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das bei der hochgradig automatisierten Serienproduktion eines KFZ Reifens, der Hersteller für eine noch nicht mal Kleinserie, die Maschinen umbaut um so ein utopisches Maß zu fertigen.
Zeig lieber mal deinen Harz Kotflügel.
Ich bin gespannt.
Gruß
Wenn ich Auto komplett fertig hab lad ich Bilder hoch
Warum noch nicht jetzt?
Zitat:
Ich finds erstaunlich mit welcher Muße der Herr Bronko auch den zweifelhaftesten Fragen nachgeht
vielleicht fragst du einfach mal bei VW ob sie dir ein paar maßgeschneiderte Kotflügel inklusive passender Radläufe auflegen, die sollen ja noch freie Kapazitäten haben.
So wirr die Frage auch sein mag, bin ich gespannt am Ende bei dem Geharze rauskommt
Sind gut aus show&shine immer was gewonnen ist halt nix von der Stange alles Selbstbau
Okay, cool das du ein Bild hochgeladen hast.
Also wegen dem Reifen nochmal.
Du MUSST auf jeden Fall einen Gängigen Reifen kaufen der so auch produziert wird.
Alles andere wird nicht realisierbar sein.
Beste Grüße
Werd die Tage noch andere Bilder hochladen
Der 5kg Vorratspack Spachtel auf dem Bild Wenn du noch ne anständige Hifi-Gerätschaft verbaust musst du aufpassen, dass er dir nicht zerbröselt wenn du den Bass aufdrehst
Muss dir ja nicht gefallen. Jeder hat ein anderen Geschmack und wenn das fertig lackiert ist alles sieht es auch gut aus find ich. Und ja Musik Anlage ist auch verbaut das auto ist nur für show&shine gebaut nix mehr für Alltag
Ist alles Geschmackssache.
Ob es einem nun gefällt oder nicht, sollte man trotzdem so fair sein und die Arbeit respektieren.
Es ging lediglich darum das die Reifengröße bisschen bekloppt ist.
Aber ich denke das er da eine gute Alternative finden wird.