sieht auf alle fälle geil aus bin dann mal darauf gespannt wie es mit dem gfk aussieht!
fände es schöner, wenn man keine gitter vor den lautsprechern hat macht ne fettere optik
aber sonst - weiter so!
mhh wenn du das sagst so weit ich weiss sind die ganz normelen runden etwas besser müsst man mal probe hörren
Kannst dich dann ja mal rein setzen wenn es mal zu einem Foren treffen kommt. Und zu den Boxen gittern: Das feine gitter montiere ich jetzt auch mehr. Bleibt so wies ist. schaut besser aus. Mehr fotos folgen wenn die arbeit vortgeschritten ist!( In den nächsten tagen)
jo sieht top aus, aber ich bin auf die folgenden bilder gespannt
100 prozentich mach ich das
Sieht echt ordentlich aus! Klasse arbeit soweit! Wie hast du die denn an der tür befestigt, bzw wie machst du es (die ganzen Plastik-Teile)?
Und "normale" 16.5 cm runde Woofer sind im Normalfall vom Klang wirklich deutlich besser! Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind meist sehr sehr teuer!
"Urmel" du hast die offizielle erlaubniss!
Befestigt an der türe hab ich das mit " Schlagschrauben) ich weis nicht ob die so heißen. Sind Gewindeschrauben mit flachem kopf und bevor der Flachkopfanfängt ist ein 4-kant in der schraube eingearbeitet, welcher in das MDF eingeschlagen wird. So kann man das wunderbar von hinten mit selbstsichernden Muttern festschrauben. Hält bombig und man siht keine schrauben( die schrauben muss du VOR DEM BEZIEHEN einschlagen!
Respekt!
Saubere arbeit von dir!
Überleg mir auch neue Doorboards zu
machen!
Gut gut neue Bilder bin ich gespannt
und alle ma weiter machne!
Respekt auch von mir!
Wirklich Klasse Arbeit!
Jo leute großes merci. Warte immer noch auf mein GFK zeug... arbeit noch nicht fortgeschritten..... Hoffentlich kommt alles morgen. Drückt mir die daumen....
Jaap,
machen wir, oder zumindest ich.
Bin gespannt, wie es weitergeht!
schaut gut aus, die holzarbeit.
schoen versetzt, die spiel-richtung der vorderen box.
4-wege schockt fuer mich jetzt nicht so sehr, aber wenn es dir gefaellt.
ich haette da n pegelfestes focal oder audio system doppelwoofer-kompo reingesetzt.
bin aber gespannt, was du aus dem gfk noch zaubern wirst.
gruss,
tom
ich drück/te ebenfalls die däumchen!
Danke jungs,
immer och kein weiteres zubehör mit der Post gekommen, naja dann kann ich zumindest schon mal anfangen heute abend das hintere board mit schwarzem leder zu beziehen.
Soo leute, das Vormvlies und das Harz ist da! Glaubt ihr, mann kann das GFK auch im freien bei 0 Grad verarbeiten?
so, zuerst "Grundbrett" mit 10mm schaumstoff beziehen ( nur leicht an der rückseite mit takkern leicht fixieren, anschließend mit schwarzem kunstleder beziehen. ( Montagebrett fertig)
Dann Boxenbrett mit Formvlies beziehen. Schön straff und ebenfalls an der Rückseite festtakkern. Überstehendes Vlies abschneiden.
Zur Probe mal drauflegen, ob alles passt.
Jetzt kann das Harz aufgetragen werden.( Wird wohl morgen passieren!
Sooo Folgende bilder sind vom Tränken mit dem Kunstharz
Sind mittlerweile schon ausgehärtet
NEUE FODDOOSS!
NEUE BILDER!
Sieht echt geil aus!
Saubere Arbeit!
sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Auch wenn es vielleicht en Haufen Arbeit war. Weniger ist manchmal mehr...
Wie geht gar nicht? klar, stimmt, weniger ist manchmal mehr, aber ich musste die eine Box so schrägstellen, damit der klang nicht im Fußraum untergeht wie zuvor! Die kompletten fertigen bilder gibts wenn alles eingebaut ist!
Kann mich Ulex nur anschließen, zwar saubere Arbeit aber optik voll für den .....! Hast Du dadurch überhaupt noch Beinfreiheit?
MFG
Naja, ist halt Geschmackssache. Beinfreiheit ist während dem fahren überhaupt nicht eingeschränkt. Nur ein bisschen beim aussteigen.( kommen aber eh LSD-Türen rein, und somit ist das problem auch gelöst. Also :=> keine einschränkungen
also ich find die geil
top arbeit
über geschmack lässt sich halt nich streiten
is doch sein auto
Soooo..... endlich FERTIG!
Hier ein paar Fotos. Viel spaß!
Wo bleiben eure meinungen? Seits jetzt sprachlos?
fett fett
sieht sau geil aus !
respekt
fett fett respekt mein freund
deine tweeterpanels sehn auch super aus
"Nice"
nicht mein geschmack ich find dein innen raum zu unruch allso blau das ist zu viel meine meinung ( weniger ist manchmal mehr )
deine doorboards sind dir von der arbeit gut gelungen