vw teilemarkt

servopumpe

gaston
  • Themenstarter
gaston's

Guten Morgen zusammen,

Frage 1

RLF Fahrwerk-Achsen-Lenkung gruppe 48 Seite 200 worauf bezieht sich das 1 Bild mit dem komischen Ringschlüssel vag 1331

Frage 2

Wo bekomme ich die Dichtringe für die Hohlschraube der Druckleitung?
unter der oe nr: N0138487 werd bei kfzteile 24 ,atp,und motointegrator nicht fündig

aber bei pkw-teile.........https://www.pkwteile.de/ersatzteile-suche?keyword=N0138487+


Schönen Gruß



Antwort zu Frage 2:
Hast du einen Diesel oder einen Motor ungleich 1.0 ?
Also doch wohl nicht, d.h. keine Hohlschraube und ergo keine Dichtung.
S. 192 I oder II => Überwurfschraube ....

... und deshalb Antwort zu Frage 1:
Offener Ringschlüssel, weil man sonst nicht auf den Sechskant der Überwurfschraube kommt und ein Maulschlüssel schnell mal den Sechskant rund macht.


gaston
  • Themenstarter
gaston's


klasse,danke



gaston
  • Themenstarter
gaston's

Mahlzeit,

so der kleine hat jetzt ein neues Zuhause.....im Moment haben wir 4 Lupos akq,aua,auc,auc.
Den Aua mit allen Schikanen, ABS, Faltdach, EFH ,verstellbare Außenspiegel.....
werd ich wohl verschrotten müssen sonst hab ich keinen Platz mehr in der Garage.
Dann hab den akq als Übungauto bei dem ich dann die Kolbenringe,Schaftdichtungen wechseln werde

Am Wochenende werd ich mal das Getriebeöl überprüfen 17 ner Inbusnuß hab ich ja.
Meiner Frau macht es nichts aus wenn die Gänge wie Kaugummi reingehen und das lauter werden im kalten Zustand beim Motorlauf bei den letzten 5 cm einschlag macht ihr auch nichts versteh einer die Frauen

Was gibts denn noch wichtiges was man überprüfen könnte..Kupplung ist schön leichtgängig.......
Werde mal auf den Zahnremen drücen und gucken ob der Zeiger der Spannrolle sich richtig bewegt und beimloslassen wieder in die richtige Position geht.


Schönen Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences