Hallo hab mir grad gedanken gemacht was ich mit dem standlicht mache wenn ich meine front ohne blinker cleane.Hatte gedacht mir die original gti hallogen scheinwerfer zu holen da dort die blinker ja schon integriert sind oder nicht? (habsch jedenfalls in der suche so gefunden )dann könnte man doch die nebler zu standlichtern umbauen oder nicht?ist das tüvig was meint ihr?
greetz
Moinsen!
Uff ich glaub das wird schwer!
Hatte ma vor die Blinker wie beim Golf 2 in
die Stoßstange zu machen!
Das geht hab da 2 schon mit rum fahren gesehn!
Aber obs der TÜV dann auch noch mit macht is ne
andere Frage!
greetz
Danke erstmal ,Naja weiss ja das bestimmte lichanlagen am auto bestimmte abstände zueinander und zum boden haben müssen ,aber auch standlichter?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
standlicht muss in einem hauptscheinwerfergehaeuse sein.
somit 500mm hoehe.
ausserdem ist der nebelscheinwerfer nicht zugelassen fuer das standlicht.
wenn du fuer sowas tuev bekommen solltest, dann nicht wasserdicht.
gruss,
tom
Aha ,gut geht nicht andere überlegung !
Beim Gti im Hauptscheinwerfer: Licht ,Blinker ,Standlicht richtig !?
Was ist mit dem Fehrnlicht !?würde das gehen ,in die Nebellampen oder zumindest in die Öffnung ?Oder Hinterm Grill?
nein.
beim gti ist blinker und bi-xenon in einem scheinwerfer, halogenfernlicht und standlicht im anderen scheinwerfer.
du brauchst mit bi-xenon kein zusaetzliches fernlicht mehr.
aber davon abgesehen, kannst du legal in einen NEBELscheinwerfer nicht irgendwas reinsetzen. der ist bauartgeprueft fuer nebellampen und mehr nicht.
gruss,
tom
Kann ich denn den GTI Lampensatz einfach so rübernehmen in den 6x? Warum machen das dann nicht alle, die auf die Blinker neben den Schweinwerfern verzichten wollen?
Mfg
Olli
Was kosten eigentlich neue GTI Scheinwerfer?
Zitat:
Was kosten eigentlich neue GTI Scheinwerfer?
aha na dann is das wohl nix ,naja danke trotzdem für die schnellen antworten!
Zitat:
Warum machen das dann nicht alle, die auf die Blinker neben den Schweinwerfern verzichten wollen?
Absolut richtig. Und das ist auch gut so. Sonst würde ich mich nicht trauen weiter so blöde Fragen zu stellen, wenn jeder so gut Bescheid wüsste wie du.