vw teilemarkt

Lupo tieferlegen

babydooks
  • Themenstarter
babydooks's Lupo

wieviel kostet es einen Lupo tieferzulegen?
kann man das auch nur durch verkürzung der stossdämpfer machen

hmmm kosten tut es ca von 0€-unendlich^^

denke mal ein normales gutes kostet rund 300-500€
ein gewinde bekommste dann je nach dem so ca 400-1000€
natürlich gibts auch billigere aber auch viele viele bessere und teurere^^

wenn du das ganze dann noch einbauen lässt legste in einer guten werkstatt nochmal ca. 200€ drauf
dann musst du zum eintragen (ca. 45&euro die spur einstellen lassen was auch nochmal ca. 40-60€ kostet..

naja hoffe ich liege mit den preisen so etwas bei den aktuellen zahlen

(kann man das auch nur durch verkürzung der stossdämpfer machen)
hmm du könntest nur tieferlegungsfeder holen, bis 40mm kannst du auch noch deine alten stoßdämpfer benutzen, ab 60mm würde ich dann gekürzte sportdämpfer nehmen.. falls du das ganze dann noch härter haben möchtest, brauchste auf jeden fall andere dämpfer oder wie gesagt nen komplettes fahrwerk.. beim federwechseln musst du allerdings auch die spur einstellen und das ganze eintragen lassen..

hoffe ich konnte helfen..
gruß mike

joa federn sind am günstigsten, aber auch am schädlichsten für den standard stoßdämpfer

das muss man halt an seine wünsche anpassen... wenn du ne feste vorstellung hast wie tief der sein soll dann kauf am besten normale fahrwerke.....

alle vw sind achs und aufhängungsmäßig recht schwach webaut
wer da am fahrwerk spart bezahlt es meisten 2 oder 3 mal
auserdem kann es passieren das die dome einreißen.
und neue lager sind dann sowieso an der tagesordnung
überlegs dir gut
kauf dr ein paar nette felgen für das geld hst du mehr davon
glaub es mir

und wenn fahrwerk nur airride der rest ist für den durchschnittsfahrer schrott

Wie kann man nur auf die Idee kommen die stoßdämpfer zu kürzen? Ist dir dein Leben nicht wichtiger?

Warte lieber ein bischen, spar in der Zeit ein bischen Geld und kauf dir ein Sportfahrwerk. Die gibt es in der gleichen Tieferlegung, wie wenn du deine Dämpfer kürzen würdest. Und du bist 100 % sicherer.

So hoffe du überlegst, bevor du das falsche machst.

Gruß
Lars

Zitat:

alle vw sind achs und aufhängungsmäßig recht schwach verbaut

hmm mal ne frage dazu.. kann ich das nicht mit einer vorderen und hinteren domstrebe ein wenig stabilisieren oder bringt das rein gar nichts?

gelöschtes Mitglied

was wollt ihr mit airrides? h & r gewinde, kw oder bilstein wobei sich bilstein und H & R ähneln

sonst h& r cup kit z b

lupotreff.de
    #8 - 02.02.2007lupo tieferlegen forum wieviel kostet federwechsel beim lupo lupo wieviel tieferlegen lupo tiefer nur federn was kostet ein vw lupo tieferzulegen? lupo tieferlegen wieviel ? wie viel kostet das ein lupo tieferzulegen muß man beim stoßdämpfer wechseln die spur neu einstellen lassen?vw lupo lupo tieferlegung wieviel? wieviel kostet federwechsel bei vw federbeine kürzen lupo lupo federbeine kürzen vw lupo tieferlegen stoßdämpfer wieviel tiefer legen vw lupo vw lupo tieferlegungsfedern auf standart stoßdämpfer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3098&ei=gmnxt4thgc3asga4pehadq&usg=afqjcnfimjfjzl4il8n6p2fdwqba_rq0ra vw lupo tieferlegen wieviel mm lupo tiefer nur mit federn &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cg8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3098&ei=hw3at_pxk4_mtaap4fjtaq&usg=afqjcnfimjfjzl4il8n6p2fdwqba_rq0ra&sig2=lk9jdgjxakedohjeyg4qqq lupo tieferlegen wie viel geht
    Antworten erstellen