Hi,
wollt mich mal hier Vorstellen. Bin noch 17 Jahre alt und komm aus Haibach nahe Aschaffenburg.
Hab aber schon den Lupo wie im Anzeige Bild zu sehen ist. Bis jetzt wurden nur Kleinigkeiten mit meiner Mutter unternommen. Da ursprünglich ihr das Auto gehörte
In der Galarie könnt ihr ja nachlesen was gemacht worden ist und wie es aussieht. Kritik und Lob wird gerne entgegengenommen.
Ja herzlich willkommen hier. Gar nicht schlecht dein lupo obwohl du ihn ja offiziell noch nicht alleine fahren darfst.
Gruß
Olli
hi ravi (-oli?)
schaut sehr schick aus, gut durchdachte komponenten verbaut und dabei auf qualitaet / optik geachtet.
dein eingeschlagener weg gefaellt mir sehr gut.
vor allem die rueckleuchten und die duplex stehen ihm gut.
aber auf dem heckfoto da... - wasch ihn!
gruss,
tom
Was kostet eigentlich so eine Duplex-Anlage. Am besten noch Komplett-Edelstahl
OFFTOPIC....
Gruß
Lars
Hi,
herzlich Willkommen hier
MFG
Lupo_Billy
Zitat:
hi ravi (-oli?)
schaut sehr schick aus, gut durchdachte komponenten verbaut und dabei auf qualitaet / optik geachtet.
dein eingeschlagener weg gefaellt mir sehr gut.
vor allem die rueckleuchten und die duplex stehen ihm gut.
aber auf dem heckfoto da... - wasch ihn!
gruss,
tom
und viel Spaß hier!
Echt mal n schöner Kleiner!
Greetz Kaddi
Hi,
ich bin auch 17 und bekomme meinen Loop leider erst in einer woche... finde dein Lupo sieht echt schick aus und bin schon ein wenig neidisch, da ich noch viel zeit und geld investieren muss bis ich auf das level komme wo dein lupo jhetzt schon ist...
Aber stört es dich nicht, als Fahranfänger direkt automatik zu fahren? oder habe ich mich verlesen?
wie gesagt schönes auto gefällt mir gut
gruß henning
Zitat:
Aber stört es dich nicht, als Fahranfänger direkt automatik zu fahren? oder habe ich mich verlesen?
gruß henning
hallo !
wollte hallo sagen
noch viel spass bin der Rene
auch ein herzliches willkommen von mir
ich fand automatik langweilig :p hab auch führerschein ab 17 gemacht und mein papa hat nen touareg (hehe) mit automatik... das war ätzend
naja bis auf den "S" gang, der ging gut ab - aber dem entsprechend war der verbraucht
Hi,
kriegst von mir auch ein "Welcome" !
Gruss
Jan79