Hallo Freunde
kurze frage ...meine Lupo fährt nach links ....woran liegt das ?
Lenkrad links eingeschlagen
*muhahahaha*
*weg-schmeiß*
1. Bist nen Kantstein hoch gedonnert und dabei hats dir die Spur verzogen.
2. Du hast Fahrwerksfeder, Fahrwerk o.Ä. eingebaut und hast keine Achsvermessung gemacht.
mfg m4D
Zitat:
meine Lupo fährt nach links ....woran liegt das ?
eher 1.
thanks m4D
Zitat:
Zitat:meine Lupo fährt nach links ....woran liegt das ?
in den meisten faellen am fahrer.
evtl.auch an der strassenfuehrung.
gruss,
tom
Immer wieder gerne !
mfg m4D
Oder ein Reifen ist etwas zu sehr platt. Dann zieht er auch in die Richtung in der der Rollwiderstand am größten ist-also in die Richtung in welcher dem Reifen (merklich) Luft fehlt. Ansonsten wirds wohl die Spur sein.
Zitat:
1. Bist nen Kantstein hoch gedonnert und dabei hats dir die Spur verzogen.
2. Du hast Fahrwerksfeder, Fahrwerk o.Ä. eingebaut und hast keine Achsvermessung gemacht.
eher 1.
gutes auto guter fahrer gute strassen
HAHAHAHA
mehr kan man dazu nicht sagen
ps:mein Bruder hat sich auch auf glatter Strasse ne Felge zerhauen....
MFG
Lupo_Bily
ok kumpels ich werds mal prüfen morgen
@Bernard:
Was bist du eigentlich von Beruf? Brauereiführer? Jetzt mal wegen der Bilder und so....
MFG
Lupo_Billy
AT hatte recht
Was, es war die Luft?
jo
was, es war ernst gemeint?
gruss,
tom
Mein fuhr geradeaus, dabei stand aber der Lenker etwa 60° nach links eingeschlagen!
Da wollten sie mir bei VW eine Achsvermessung für 91,-Eur. + Stunden extra andrehen.
Ich hab' denen gesagt: "Lenkrad abziehen, gerade wieder aufsetzen und mehr nicht." Seitdem ist halbwegs gerade und bereitet keine Probleme.
Reifenabnutzung vorne ist auch völlig symmetrisch, d.h. wenn die Spur verstellt sein sollte, ist es so minimal, dass es sich nicht auswirkt.
Die Vorbesitzerin meinte nur, sie ist nie einen Bordstein hochgedonnert oder irgendwo was Ungewöhnliches drübergefahren hat. Man konnte sich nicht erklären, wo die Schiefstellung des Lenkrades herkam.
moin moin,
also im ernst.. es kann:
1. an der einstellung der spur oder der spreitzng liegen
2. dem luftdruck
3. daran das der/die reifen falsch montiert sind (laufrichtung)
4. ein reifenfehler sein (produktionsfehler, hatte ich mal)
mehr kann es im grunde nicht sein... bei superbreiten u. flachen kann es allerdings immer dau kommen das man spurrinnen oder fugen nachfährt...
hoffe es hilft
LoopGun