Habe da mal so n mittelschweres prob
bin auf der suche nach einem Loop in Matchboxgröße für die Ablage oder das amaturenbrett mal schauen...
jedenfalls habe ich alle swas mir so einfiel schon ausprobiert aber nix gefunden... Das einzige was mir noch einfällt ist direkt beim vw händler.
Hat noch jmd ne andere idee wo ich welche kriegen könnte?
hi
matchbox hab ich nix gefunden, auch nicht für modellbahn.
das einzige war beim toys r us. die haben welche, ca 20€ und in drei verschiedenen farben...... sind aber was größer als matchbox (ca 12cm)
greetz
tommy
Was ist mit so einem ?
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Modell-Altenburger-schwarz_W0QQitemZ110105341890QQcategoryZ25922QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Vielleicht ist das ja was der ist sogar blau
http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-blau-1-56_W0QQitemZ290094739341QQcategoryZ28832QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
einen hab ich noch das könnte sogar deine Farbe sein
http://cgi.ebay.de/MODELLAUTO-VW-LUPO-WELLY-Modellauto-1-24_W0QQitemZ160094944618QQcategoryZ81145QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
so hofftlich ist was dabei für dich
Hi
Schon nicht schlecht aber wollte wenn´s geht einen in Wagenfarbe.. wobei das wohl das geringere Übel ist kann ihn ja lacken lassen...
Aber mit Toys ist gar keine schlechte idee da hab ich nicht dran gedacht
greetz kaddi
habt ihr ein link von toys r us?
leider nein.
Habe aba grad bei nem kollegen angefragt der an modellauto s kommt.. ma schauen was er fürn preis macht.. kann dir dann aber gerne bescheid sagen..
greetz kaddi
ps war bei toys die spinner haben nix da u sind auch noch total unfreundlich *sch.. laden*
also ich hab da so einen mini loop von "pauls model art ; minichamps"
die sind allerdings in der stückzahl auf 1200 limitiert gewesen und nur in gelb soweit ich weis, mir hat nen bekannter (der mir den auch geschenkt hat) den in fantasiagrün gelackt:P
ja es gibt ja welche von Welly
sehr bekannte und gute Marke in Modellbauautos
aber leider nur in Rot und blau :(
Schwarz wäre ja okay. vll muss ich ihn lacken lassen
hatte immer das gefühl in andern farben ist einfacher dran zu kommen als in blau...
selbst bei vw in ner vitrine gibts nur grüne...
Aber wie ja jeder weiß:
EBAY IST DEIN FREUND!
achso hab mir den thread jetzt erst angeguckt hab ja sowas in der art schon ewig guck mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und wo gibts sowas? wo hast du den her?
hast du das alles selber gemacht? sehr sehr schick
ja klar hab sogr wie dus sehen kannst 2 subs + amp in den kofferaum gebaut. und ein tft in der mittelkonsole
von welcher Marke ist der ? WELLy ?
oder minichamp
ich will mir den auf die hutablage stellen. und der welly ist 17 cm groSS. aber sehr detailiert.
weiss wer ob man bei minichamp kofferaum und t[ren auch oeffnen kann?
ICH HAB IHN... Endlich zwei lupo´s für die Hutablage oder so... mal schauen gab´s heute im Aldi
Zitat:
ICH HAB IHN... Endlich zwei lupo´s für die Hutablage oder so... mal schauen gab´s heute im Aldi
Im Aldi gab´s heute:
VW Touareg mit Hänger und Lupo drauf von Welly. Für 6,99 €.
habe gleich mal zwei geholt.
ja ist aldi nord bei uns. kann gleich noch foto´s reinstellen.
super cool weil die loop´s von eigentlich als modellauto´s nicht mehr produziert werden
hab mir schnell diesen hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190130520584&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
der da ist noch übrig: http://cgi.ebay.de/VW-VOLKSWAGEN-LUPO-BLAU-NEU-OVP-TOP-1-24-WELLY_W0QQitemZ320140264239QQihZ011QQcategoryZ81145QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
JA sieht genau aus wie der den ich jetzt auch hab...
weiß nur noch nicht wohin und wie ich den befestige... mmh
hatte bei rewe letztens nen kleinen blauen lupo in der hand.
aber für mich leider
1. zu klein
2. zu blau
genau wie in ebay,
sind mir meistens zu klein,
suche da schon was größeres ... maximal 1:18
farbe kann ja angepasst werden.
sooo hab hier mal ein bild von dem aldi-touareg-lupo-gespann
die qualität find ich echt nicht schlecht und dieses gespann verleitet einem auch zum spielen die autos haben einen aufziehmotor
wer kommt nach dortmund zum treffen und kann mir ausm aldi nord 2x so n gespann kaufen?
bitte melden. danke!
aldi sued hat sowas ja leider nicht.
gruss,
tom
Tom ich muss gleich eh nochmal einkaufen ... schaue dann ob ich die noch kriege ok?
bestens, danke!
gruss,
tom
kann mir einer auch so einen mitbringen.... KADDI?! :(
Also jungs werd´s morgen versuchen... schaff´s heute leider nicht mehr weil mein auto mich jetzt endfültig sdazu gebracht hat es zu hassen...
warum steht im treffen-thread
ich bin versorgt.
der liebe hanshans hat dem tomtom einen ergattern koennen.
vielen dank!
gruss,
tom
mir kannste aber einen mitbringen :>
ok outlaw werde mich bemühen noch einen zu kriegen!
tätätätäääääätätätäää
habe den letzten verfügbaren lupo mit touareg ergattern können!1
bring ich dir nächste woche mit zum treffen
Bei VW also beim Händler verkaufen se auch Lupomodelle.
Inzwischen für 3 statt 5 Euro.
Aber blau gabs net.
Nur Rot, Weiß, Gelb und Grün.
Hab mir n Roten rausgelassen.
Der ist von Welly.
Ist aber n Saugomatendiesler(SDI)
Maßstab weis ich net mehr.
Handflächengroß ist er.
@gasi:
in welchem masstab?