Schon jemand erfahrungen mit LSD?
(LamboStyleDoors meine ich)
Hab Bilder mit nem schicken Loop gesehen:
Nr 1:
Nr 2:
das ist der lupo von andy, ein heisses geraet.
hat ueber 260 ps...
die tueren hab ich schon live beschnuppert.
bin sehr angetan davon.
und wenn alles klappt, hat meiner auch bald welche.
koennte dann auch nen tip geben.
gruss,
tom
260PS
1.8T 24V
Warum ist der gute Man nicht bei uns mit angemeldet?
weil der gute mann nicht sehr viel zeit hat und ein anderes forum bevorzugt.
ich mache aber nun keine fremdwerbung.
japp, ist ein 1.8t. sehr nettes geraet. auch die felgen sind brutalst.
gruss,
tom
Die Frage bei den LSD ist immer die Stärke des Mechanismus.... bin absoluter HIFI Fan und alleine ein ordentliches Doppelwoofer Kompo mit entsprechender Dämmung, kann dazu füren, das sich die Türen keinen milimeter nach oben bewegen!
Mal ne ganz andere Frage welche Reifengröße braucht man den um 260 PS auf die Straße zu bringen? Hab 185er Reifen und 75 Ps und die Reifen drehen extrem leicht durch!
die erste frage is keine frage.
wenn du weisst, dass deine tueren schwerer sind als die serie, dann kannst du bei kw (lsd) staerkere gasdruckfedern ordern. das geht problemlos.
klar, dass das normale lsd-umbaukit auf die serientueren ausgelegt ist.
zur zweiten frage:
also, es sind genau 286ps, ich wollt zuvor net uebertreiben und war mir nimmer ganz sicher.
die felgen sind mam-scheibenraeder in den groessen 8x17 vorne und 9x17 hinten und reifen sind 215/35 r17 dunlop sp9000 drauf.
gruss,
tom
Die Rad-Reifen Kombi braucht man da scho.
Nur ein Serien Loop kommt dann nichtmehr von der Stelle!
Oder es entsteht ein Strudel im Tank!
ich glaub, die meisten wuerden allein vor der radkastenbearbeitung zurueckschrecken.
is naemlich kein gti, sondern ein 6x.
gruss,
tom
Der Auspuff is aber auch der Hammer!
machs kurz: das ganze auto is der hammer.
gruss,
tom
so, nu koennt ihr mich auch fragen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich bitte darum, die bilder vorerst nicht zu verbreiten.
gruss,
tom
ich versuchs mal
listenpreis ist 1500 plus 700 einbau minus spezialrabatt.
gedauert hat der umbau 2,5 tage.
kotfluegel wurden insofern bearbeitet, dass sie ab muessen und nachher die seitenblinker nimmer zu verwenden sind.
kommen noch blinkerspiegel dran.
ich habs bei meinem haus- und hoftuner machen lassen, seat stix in schifferstadt.
vertreibt seit neuestem kw und lsd, ich war sein erstlingswerk. und ich muss sagen, hut ab. super saubere arbeit und echt gut geworden!
noch mehr?
bilder mit besserer tieferlegung folgen...
gruss,
tom
ps: drueckt mir die daumen heute beim tuev tuning day, dort sollen meine felgen eingetragen werden...
Dank dir für die Info!
Drück dir natürlich die Daumen wegen den Felgen!
alles eingetragen!
felgen, fahrwerk, lenkrad, schuerze, auch die lsd.
gruss,
tom
update!
es wurde diese woche gemacht:
- rsl-felgen custom style in 8x14 et15 plus 8mm distanzen je seite vorn und 5mm distanzen je seite hinten.
- dunlop sp9000 reifen in der groesse 195/45 r14
- fk silverline gewindefahrwerk mit "dezenter" tieferlegung
- lsd fluegeltueren
Also mich interressieren die Flügeltüren eher weniger!*gg*
Wo hat der Typ mit dem TURBO Lupo den Auspuff/Schürze her?Will AUch!
eigenbau...
gruss,
tom
Jetzt hab ich am 16.8 07 einen Termin für den Einbau der lsd Türen.
Hoffe das alles gut geht.