das ist gestern bei uns passiert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich finds ziemlich krass..
das ist ja übel, aber man muss zu geben, dass er das ein wenig rausgefordert hat. man sollte nicht mit 250 durch ne 100ter fahren... aber schlimm ists trotzdem...
autsch...
is aber auch extremes pech.
erst rechts abgekommen, dann nach links geschleudert, ausgerechnet da faengt eine leitplanke an und er wird hochgeschleudert und dann trifft er genau eine bruecke.
murphy laesst gruessen. krasser unfall.
gruss,
tom
Hört sich ja schon fast nach den Games "Need4Speed" oder "Burnout" an!
Allerdings ist er aber auch selbst schuld gewesen. Gut, dass es dabei keine
weiteren Verletzten gab, hätte weitaus schlimmer kommen können...
*Kopfschüttel*
genau meine meinung. ich schätze mal fast jeder von uns hier ist schon mal mit überhöhter geschwindigkeit unterwegs gewesen...
aber 250 bei ner 100er begrenzung....? man kann alles übertreiben.
um mal n paar mutmaßungen anzustellen bestimmt hatte er frau und kinder, die tun mir leid.
gruß patrick
Ja schnell Fahren tun wir ja alle mal aber 1. mein loop schafft die 250 garnicht 2. Wenn er die schaffen würde wäre ich nicht so beschrängt dies in einer 100er zone zu prüfen und 3. Da ich Rettungsassistent bin darf ich die Schei... wieder aufräumen...Nein Danke...Also liebe freunde lieber Ruhig und gesittet als mim Kopf durch die Wand oder Brücke.... :(
Immer fein an die Geschwindigkeit halten...
MFG der Olli
Vollidiot
Krass...
...
Aber ich schließe mich T00i an.
Murphys Law ...
'Selbst schuld' bring keinen weiter, er hat seine Quittung direkt bekommen und wie rico schon sagte ... die evtl. vorhandene Familie zahlt nun die Rechnung
...