Hab mir ein Sonyradio bestellt. Nun folgendes Problem. In meinem Lupo ist so ei Anschluss für ein Pioneer Radio, ffinde aber keine anderen die sonst überall sind, also die 2 Recht ecke. Ich hab nur so einen Würfelanschluss. Ist der Standart? Oder sind die anderen Stecker nur versteckt. Wie bekomme ich da einen Adapter von so einem Teil auf das Sony Radio?
Thx
Ich hab auch ein Kenwood radio drin und ich musste diesen adapter für Kenwood an die normalen DIN stecker anschließen. Der ist ungefähr 15cm lang also einfach mal vorsichtig an dem Kabel ziehen und gucken ob das weiter runter gerutscht ist. ansonsten hat er den adapter direkt an das Fahrzeugseitige Kabel angelötet. Dann musste den stecker abmachen und ein normalen DIN stecker anklemmen. Den Schaltplan kann ich dir geben wenn bedarf besteht...
Gruß Chris
Hab gefunden, alles Ori, thx für die schnelle Hilfe. Weist du welchen Adapter ich für dieses Radio brauch http://cgi.ebay.de/SONY-CDX-GT410U-CD-MP3-Autoradio-USB-silber-GT-410-U_W0QQitemZ150122898472QQihZ005QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
MfG
Ich hatte vorher ein sony navi drin und das war mit dem normalen DIN stecker der original im auto ist. denke das müsste an dem auch passen
Ich hab das gleiche Radio. Kommen die normalen DIN-Stecker rein.
also ich hatte bisher 4 Radios und brauchte
nie einen adapter oder sowas!
Zitat:
also ich hatte bisher 4 Radios und brauchte
nie einen adapter oder sowas!
ich mein ja 4 Radios eingebaut!
1.Panasonic
2.Audiovox
3.Watermark
4.Audiovox
Brauchte nur nen paar Stecker umstecken,wegen dauerplus usw.