So mal schauen was geht ..
also ich habe Doorboards ..Reafill ..Subwoofer ...
aber bis jetzt habe ich noch die originalen Hochtöner im Ofen .. selbst wenn ich die gegen gute tausche kommen sie nicht ..
wie habt ihr das problem gelößt ? Ideen Vorschläge nehme ich gerne an ..
du hast zwei lautsprecher pro tür oder
das ist klar das die original hoch töner das nicht schaffen
ich würde dir ratten auch zwei hochtöner pro seite zu nehmen oder
einmal richtig geld ausgeben
z.B. Scan Speak D2904/60000
Habe es bei mir so gelößt somit strahlen die dinger direkt auf mich so habe die dinger aus knete und harz gebaut
WIE ? Knete ..Harz ? ..soll ich jetzt die ganze Bastelknete meiner tochter klauen .. also das erkläre mir bitte mal genauer .. klingt gut sieht gut aus .. so in der art habe ich mir das auch vorgestellt .. aber nie eine idee gehabt wie ich die form hin bekomme ...
mach mal den erklärbär bitte
Also ich denke mal das er die Form aus Knete gemacht hat, und dann das Harz aufgetragen.
Aushärten lassen, Knete rausholen ---> fertig
So würde ich es zumindest machen
MFG
Lupo_Billy
*abwink* .. das wäre doch zu einfach .. da hätte ich alter mann ja drauf kommen müssen .. *bittenichtsoeinfach*
und das mit den originallen ?
und dann ist der klang besser ?
NEIN ... um gottes willen .. dann schon richtig gute. weis zwar noch nicht welche ..aber welche die nicht zischen
hahahahhahahahahhahahahhaha
die nicht zischen
na was lachst du .. also ich habe schon viele gehört und einige klingen wie eine Mülltonne mit Steinen. Aber ein bekannter von mir hat welche die klingen richtig gut .. müssen natürlich zum rest passen ohne frage und dann sauber einmessen und ab geht es .. also zischen meine ich: Undeutlich und sich überschlagen.
ja so ist das also ich kann dir HT empfelen die gehen nicht in die kniee
Zitat:
ja so ist das also ich kann dir HT empfelen die gehen nicht in die kniee
Exact DN 26
sind lautsprecher nicht genormt also ich habe sie in der serein halterung und mit der FW Audio System pro ein traum
ich habe sie von bzw bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar einbauen lassen
( die jungs verstehen was von car hifi )
jo dann ticker ich die mal an was die mir vorschlagen.
Daaaaaaaaaaaaaanke
hör dir meine anlage ma an
mach ich gerne .. bin immer offen für gute dinge ...
Zitat:
Also ich denke mal das er die Form aus Knete gemacht hat, und dann das Harz aufgetragen.
Aushärten lassen, Knete rausholen ---> fertig
So würde ich es zumindest machen
MFG
Lupo_Billy
ich brech zusammen ... das ist schon so einfach das es wieder genial ist ..echt .. man ist das einfach ..ahhhhh *indenarschbeiß* danke für deine anleitung ..werde ich mal machen ...
Kann dir nur zustimmen wolf: Oft ist die einfachste Lösung auch die beste
MFG
Lupo_Billy
Brutal oder ..man grübelt wie man eine form nimmt .. man macht man tut .. aber auf so selten dämliche Knete .. da kommste nicht .. tse .. und wenn du überlegst .. schlüsselabdruck = Knete .. Zahnarzt = Abdruckmasse ... so was blödes aber auch ..
versteh dich bin aber selber nur drauf gekommen als meine nichte mir nen Herz geformt haben aus knete vorher habe ich es mit gibs bzw habe versucht aus bauschaum mir was zu schnitzen war alles nicht das ware! Ja ja wenn die lieben kleinen nicht wären.......viel spaß beim nachmachen freu mich aufs ergebnis!
hihi ..was meinst du wie oft ich meiner tochter zugesehen habe wenn sie was aus knete gemacht hat .. aber nein ..da hat das alte gehirn einfach nicht gefunzt .... aber nochmals danke !
Hab ma ne kurze Frage: Was ist denn Hartz? Also ihr meint ja nich das vom Tannenbaum, oder? xD
Zitat:
Was ist denn Hartz?
MFG
Lupo_Billy
hey billy, die antwort war binnen ner minute!
sag mir nicht, du hast alle links gewissenhaft durchgearbeitet!
gruss,
tom
Also Harz kenne ich schon aus meinem Beruf. Der andere Harz befindet sich in dem Bundesland indem ich wohne und der dritte Hartz, also der Peter, das is ein alter Kumpel von mir
MFG
Lupo_Billy