Nach 7 Monaten habe ichs endlich hinter mir^^ auch wenns von der Verarbeitung her nicht das beste ist bin ich trotzdem stolz drauf alles in Eigenregie (ink lack) gemacht zu haben..
So als Tischler ists schon etwas schwirig in der Werkstatt zu lackieren
naja was solls... schauts euch an..
gruß Mike
Nice!
Echt mal fett. Bin total begeistert. wenn ich bei meinem kleinen mal auch schon so weit wäre..
Respect
Greetz Kaddi
joa nicht schlecht..gute farb kombi.. hättes vielleicht noch paar kleine an den seiten machen sollen..aber echt gut..
ja sieht richtig nice aus....fände nen Mittigen sportauspuff noch richtig geil
mir gefallen so flammen nich, aber sonst echt saubere arbeit, besonders die heckstange gefällt mir sehr gut
Hut ab .. sieht gut aus mag ich wohl .. Daum hoch ..
hmmm
schaut wirklich super aus
wo aus MK kommst du ?
komme auch aus MK (menden)
mfg blubb
p.s: wenn du in einer tischlerei lackiert hast hast du es überhaupt staubfrei hinbekommen ?
ne das ist es ja lackieren in der tischlerei... naja^^
habs sonntags gemacht, paar pickel sind trotzdem da.. was solls...
nach so langer zeit hab ich keine lust mehr gehabt zu warten und einfach mal lackiert... war auch leider die falsche düse... 1,5er .. 1,7 oder 1,8 wäre besser gewesen -.-
und komme aus werdohl.. nähe neuenrade/altena/lüdenscheid/plettenberg^^
Super Klasse! Gratulation auch von mir.
Gruß SpeedyFrog
nicht schlecht mike.
werd mich dann mal am 17. juni aufn treffen mehr davon überzeugen.
ist dasmit den blinkern eigentlich legal?
alles eingetragen?
ich find auch deine heckschürze super(so eine möchte ich auch!):
nur dass ich ne mittlere ovale bastuckanlage drunter haben will
haste die selber gemacht?
gruß
olli
Respeckt klasse arbeiten an der karosserie bzw. an den stosstangen. Lackierung ist geschmacksache erinnert micht trotzdem irgendwie immer an den Lupo von cultstyle hier ausem treff:
http://www.lupotreff.de/html/show_...1917_1.html
danke.. lupert... hatte gehofft keiner kommt auf den trichter dies zu erwähnen.... -.-
naja.. war ein so super traum von mir der unbedingt in erfüllung gehen musste^^ sry cultstyle :(
heckschürze ist selber gemacht ja.. ausgeschnitten, und das stück von links in die mitte und die mulde nach links gesetzt und verschweisst^^
und die Blinker sind vom Golf1 mitm Prüfzeichen, also alles legal... böser blick ragt auch nit über den lk
Hey, sieht echt gut aus gefällt mir.
daumen hoch
Servus,
bin zwar jetzt auch nicht unbedingt ein Freund von Flammen oder sonstigem Firlefanz aber das sieht garnicht mal sooo übel aus.
Das einzige womit ich mich nicht anfreuden kann sind die Golf 1 Blinker, da hätt ich lieber die Scheinwerfer mit integriertem Blinker verwendet.
Ansonsten ein recht nettes erscheinungsbild.
MfG
Jan79
Zitat:
Das einzige womit ich mich nicht anfreuden kann sind die Golf 1 Blinker, da hätt ich lieber die Scheinwerfer mit integriertem Blinker verwendet.
Ansonsten ein recht nettes erscheinungsbild.
MfG
Jan79
Sieht ma echt gut aus!
soll ich ma meinen Black Keil rein stellen?
Zitat:
und komme aus werdohl.. nähe neuenrade/altena/lüdenscheid/plettenberg^^
@Outlaw
Er meint wohl die Xenons
@theMAGICey
sieht aus den Fotos von vorne schon gut aus,
von hinten und schräg hinten finde ich aber noch etwas leer,
wenn man die 'flammen' vom vorderen Radkasten bis kurz hinter die Tür weiter zieht, gäbe das bestimmt ein schöneres Gesamtbild.
Aber die Heckschürze find ich super, machst mir auch eine, wenn ich dir eine mitbringe?
glaube nicht das er die xenons ment sondern enfach die blinker in die orginal scheinwerfer einbauen und blinker cleanen.
jop bin auch am 17. da^^
wollte ein wagen mit zwei verschiedenen gesichtern
vorne flammig, schön hell viel schnickschnack und hinten eher ziemlich leer nichts.. gar nichts..
also endgeil
vorallem der grill
sieht echt geil aus
hey... ja kann mich den andren nur anschliessn, sieht echt top aus... die farbkombi gefaellt mir besonders gut, auch die flammen wirken net allzu bullig sondern schoen ruhig un gleichmaessig... ich find auch des isn hingucker weil wie gesacht vorne alles is un hinten nix, des faellt auf... hat was un hat net jeder
obwohl er mir vorher in schwarz-weiss auch net schlecht gefallen hatte...^^
liebe gruesse
lyn
p.s.: den golf1 blinker find ich ma richtig cool, hab ich noch nie zuvor bei nem loop gesehn, macht scho was her find ich... scheibn noch dunkel un denne isses nochn tick besser, find ich =)
ne dachte an scheiben chrome oder so^^ schwarz ist so türkenstyle hier bei uns in der stadt
hehe irgendwo her kenn ich das!
hatte meine Scheiben ja auch schon ma schwarz getönt,sollt ich ma wieder
machen,hab ja noch Folie irgendwo rum fliegen!
Das mit den Golf1 dingern is genial,wollt ich auch ma haben,hab ma
2 identische Lupos gesehn die hatten das auch,ma sehn ob ich das bild noch irgendwo finde,dann post ich das ma!
Meine alte Haube ... Respekt, was Du draus gemacht hast, Kamerad! HOCHACHTUNG!
was? du hast ein lupo mit Golf1 blinkern gesehen?
du meinst vll golf3 blinker.. kann mich auch an son bild erinnern... der eine hatte noch son rallymuster auf der haube oda
Zitat:
glaube nicht das er die xenons ment sondern enfach die blinker in die orginal scheinwerfer einbauen und blinker cleanen.
die xenons vom gti haben doch blinker?^^ kla die normalen blinker ist doch das standlicht bzw zusatzleuchten
Zitat:
die xenons vom gti haben doch blinker?^^ kla die normalen blinker ist doch das standlicht bzw zusatzleuchten
hmm die gti scheinwerfer haben doch integrierte Blinker.. dafür sitzt bei dem gti anstatt der Blinker (wie beim 6x) ne Zusatzlampe
ich kenn nur diese hier (sry war doch nicht der dima)
gruß
olli
Zitat:
hmm die gti scheinwerfer haben doch integrierte Blinker.. dafür sitzt bei dem gti anstatt der Blinker (wie beim 6x) ne Zusatzlampe
echt nicht schlecht,
flammen sind in den dimensionen zwar nicht mein ding,
aber is sag hut ab, geld hinlegen und machen lassen kann irgentwo jeder.
ich finde die eckigen blinker machen sich da echt gut
wenn man etwas selbst macht bedeutet es einem doch um so mehr
da in jedem noch so kleinen unbedeutendem detail liebe und energie steckt.
aber beantworte bitte mal die frage die ich jetzt schon ein paarmal gelesen habe.
sind die blinker tüvig ?
Also ich find es auch sehr gelungen...
Im Prinzip ist es egal was man selber macht, ob man ein Fahrwerk einbaut, Auspuffanlage oder große und kleine Lackierarbeiten etc. Im Endeffekt ist man immer stolz wenn man es selber gemacht hat. Da gebe ich dir vollkommen recht t-page
MFG
Lupo_Billy
wie gesagt, die Blinker sind doch von Werk aus mit E-Prüfzeichen und daher nicht eintragungspflichtig..
Jede Beliebige Leuchte mit Prüfzeichen darf in jedes beliebige Auto eingebaut werden.. das heisst man könnte quasi golf5 LED Rückleuchten an den Lupo packen,.. ob das was aussieht? naja...
Am Licht selber darf nichts gemacht werden, doch wenn man Glück hat bekommt man nur sehr schwer eine Einzelabnahme
gruß mike
Zitat:
das heisst man könnte quasi golf5 LED Rückleuchten an den Lupo packen
is das geil? das gibt es wirklich?
wie viele Arbeitsstunden wohl in diesem wagen stecken
Hallo,
schau denn Thread an und du siehst alles von dem Loop.
Mir gefällt der absolut net aber alle Hochachtung vor der Arbeit.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Tim
ach der mit den Passatrückleuchten glaube ich ...
Also die arbeit super .. die Optik .. geschmacksache ..
meinen geschmack trifft es nicht.
ich bin der Meinung ( also ich persönlich) Ich fahre einen Lupo und man soll ihn auch noch als solchen erkennen. wenn ich einen golf audi oder passat fahren will dann kaufe ich mir den und keinen lupo ..