Hi Leutz,
bin am überlegen mein rotes Puffmobil wegzugeben ,
was meint ihr kann ich noch dafür nehmen ?
VW Lupo 1,7 SDI
Baujahr: 1999
PS: 60
Hubraum: 1716
Km: ca. 230.000
Zubehör: Heckwischer entfernt mit Titanstopfen abgedichtet,Hela Rückleuchten, Schwarze Frontleuchten + Blinker,Chromgrill, Rote Scheiben,Dotz Brands Hatch 15" Felgen auf GOODYEAR EAGLE F1,Motorhaube mit angeschweißten Bösen Blick,Zentralverriegelung mit Blinkeransteuerung,Multimedia Center Zenec ZE-MC190
Axton CAC2.6 160W Front
MTX Audio XTIO-04 10" Woofer 750W
Crunsh USA Blackmaxx 4 Kanal-Verstärker
Vielen Dank im Voraus, Lupolarsi
PS:Bilder im Profil
Ich denke mal das du da noch 4500€ für bekommst
hmm..4500 ist schon viel.du hast zwar viel schnick schnack aber an erster linie gehts ums auto selbs..und der hat schon 230tkm runter..ich persöhnlich würd im 3500-4000€ bereich sagen ...aber mit dem sdi kenn ich mich nicht so gut aus daher könnten vielleicht dioe preise höher sein..
Oh das is mehr als ich erwartet hatte , hatte mit 3000 gerechnet
Mehr Leutz noch please
4500 geht aber auch nur wenn du einen privaten liebhaber findest ansonsten sag ich auch mal 3000-3500
2500 bis 3000 euro.
mit glueck und allem tuning mit dabei 3500 euro.
das auto ist 8 jahre alt und hat ueber 200.000 km.
wir sdi-fahrer wissen, dass das noch kein alter ist, aber das sind nunmal die fakten.
gruss,
tom
Um die 3.ooo Eur wirste wohl noch bekommen. Schau mal bei Mobile oder Autosout, wie die da aktuell noch gehandelt werden.
Das ganze Zubehör macht leider im Endeffekt nicht viel aus.
ja ich denke auch 3000-3500euro wirdte wohl noch bekommen.ich denke deine hohe kilometer leistung wird die käufer etwas abschrecken...
gruss pucky
Ich denke auch mal das du so gegen 3000-3500 erzielen kannst...
MFG
Lupo_Billy
ja scheiss kilometer -.- .... vadder is ne zeitlange täglich 120km gefahren und das über jahre ..naya kann man nu auch net ändern =)
Sieht richtig Schnuckelig aus der kleine.
Wenn da täglich 120km (am Stück ?) gefahren wurden, dann ist es ein Langstrecken Fahrzeug und dadurch etwas wertvoller.
sind ja immer hin 27500km im Jahr.
Vorschlag:
Fahr damit auf Gebrauchtwagenmärkte in der Umgebung,
wenn die Leute den sehen, besonders jüngere, hast Du bessere Chancen.
also meiner hatte auch schon 170 000 runter bzw "nur" im gegensatz zu deinem und war auch nen langstrecken auto vorher und ich hab nur noch 2400 dafür bezahlt
denke mal 3000-3500 wirst mit glück kriegen
Ich hab damals für meinen 16V mit ca. 100tkm 3500 bezahlt.
Ein sehr guter Preis, wie ich finde. Mal abgesehen davon, das nach einem Jahr das Getriebe im Arsch war, war er komplett takko....
MFG
Lupo_Billy
Wollte euch was nicht vorenthalten.Ihr könnt bei Schwacke, euer Auto umsont Bewerten lassen.Wie das geht?
Geht hier drauf.. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Links auf Autobewertung.
Gibt alles ein.
Wenn zum Schluss kommt wie ihr bezahlen wollt, scrollt ganz nach unten auf Gutschein einlösen. Gebt dort "test" ein und fertig!
Mal sehen wie lange das noch geht..
Mehhhhrr Komentaree =) thX
also ich denke 3000€.....aber viel mehr wird wohl nicht drin sein! Das ist schon eine Menge Kilometer, die du auf der Uhr hast......
.....greeetz....
Hier kannste auch umsonst sehen was der noch wert is:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MFG
Lupo_Billy
Und ?
Wieviel war er dem Markt noch wertt ?
Ich habe z.B. mein Luo für 4000€ bekommen.
54000tkm Bj. 2002
würde auch sagen du höchstens deine 3500€ bekommst wenn du es privat verkaufst.
Weil auf dem Internetmarkt kann der preis schnell fallen, da zählen nur Fakten.
Viel glück