Hallo,
ich hab mich hier mal schon umgeschaut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hi, also ich habe die Brembo Max! Bin mit den voll zufrieden echt klasse! HAbe sie zwar nicht bei dem Anbieter gekauft aber der soll gut sein das habe ich mal hier im Forum gelsen das dort viel gekauft wird von den hier anwesenden Leuten! Also wie gesagt mit den Brembos kannste nix falschmachen!
Gruß Strasas
ich kann den anbieter auch empfehlen (war ja auch der erste, der damals von ihm gekauft hat).
gute preise, guter service, gute ware.
gruss,
tom
Genau tom dann warst du der jenige der den hier mal empfohlen hat! irgendsowas lag mir!
Gruß Stefan
bekenne mich schuldig im sinne der anklage!
aber weder hier noch im lupoclub hab ich dafuer eine auf den deckel bekommen, darum geh ich davon aus, dass immer alles geklappt hat.
gruss,
tom
JA DU BIST SCHULD! Das wollte ich damit auch nicht anzweifeln!
Ich hatte meine nur schon vorher mir besorgt bevor ich den Beitrag gelesen hatte und kannte bis dato diesen Shop leider nicht sonst hätte ich da bestimmt auch gekauft da ich die Scheiben noch nie so billig irgendwo gefunden habe! Und klagen habe ich über den Shop auch keine gehört!
Gruß Stefan
ich haette mir wohl auch die brembo max scheiben mit ate belaegen geholt, wenn ich nochmal bremsen fuern lupo gebraucht haette...
gruss,
tom
Hallole,
dann werd ich mir die Brembo Max Bremsscheiben und die ATE Bremsbeläge zulegen.
Nebenbei noch eine frage. Was haltet ihr von Textar oder so?
Die bekommt mein Freund billiger aber wie gesagt ich hab mich entschieden.
textar?
kenn ich nicht, kauf ich nicht.
soweit ich weiss, is das ne recht billige marke, auch ab und zu in der e-bucht zu finden.
gruss,
tom
Textar? Hab ich noch nie gehört.... Oder meinst du vielleicht Teccar?
Also meine Meinung ist: In Sachen Bremsen auf die bekannten Größen vertrauen. Wie: Brembo, Ate, Zimmermann, Ferrodo
Von den anderen Sachen würde ich vorsichtig die Finger lassen
MFG
Lupo_Billy
Hallo,
also die Dinger die ich über meinen Freund billiger bekomm heisen irgendwie texar oder so, undda würden mich Bremsscheiben + Beläge 86 Euro kosten.
Schon der Hammer wenn ich bedenk das die ansonsten teurer wäre wie die Brembos mit ATE .
Gruß
Tim
Na ihr redet hier von 2 Varianten an Bremsen das ist euch klar ?
Einmal Brembo Rennsporttechnik .. ausgelegt auf extreme Verzögerung und Temp. last.
Und: Original VW Serien-Ersatzteil und von freien Händlern wie Wessels/ATU und und .. daher die enormen Preisunterschiede
Preisstufen:
1. Brembo
2. Original
3. Freier Handel
Naja, ich würde sagen wir haben uns aber verstanden
MFG
Lupo_Billy
textar is schon richtig.
brembos sind normalerweise auch teurer, aber der haendler ist superguenstig, daher der aehnliche preisbereich.
gruss,
tom
Hallo,
so nun sind die Brembo Max und die ATE Bremsbeläge eingebaut.
Hab sogar alls klienes dankeschön eine mini Packung Haribo geschenkt bekommen. Kann dieses Geschäft echt empfehlen ging alles Ruck Zuck.
Gruß
Tim
Hi Leute ich hab mir die GT von Sandtler mit Ferrodo Bremsbelägen bestellt.
Weil die Originalscheiben sind ja der letzte Dreck alle 2 Jahre vergammelt .
Wenn sie da sind kann ich euch mehr berichten von der Umänderung des Bremssattels auf den grösseren Durchmesser 257mm.
mfg Gerhard
Zitat:
eine mini Packung Haribo geschenkt bekommen
also ich brauch auch neue bremsen und n händler um die ecke hat mir auch textar angeboten und sagte die wären auch erstausrüster...
104 solls kosten... scheiben und klötze
Die ATE Power Disc Bremsscheibe soll gut sein.
hier sind die preislich reduziert.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Würd auch ATE sagen. Fahre ich auch schon ewig. Preis-Leistung ist das top!
aber zu textar kann keiner was sagen?
Doch. Bin ich früher ganz zu Anfang immer aufm 86C gefahren. Waren zu seiner Zeit ganz ok. Waren auch mal Erstausrüster. Hört man aber nur noch wenig von. Daher bin ich iwann zu ATE
Hi
muss das thema ma wieder ausgraben !
suche gerad neue bremsscheiben
aber es gibt so viele unterschiedliche von den maßen her einmal 239 mm , 256mm usw.
da verlier ich den überblick kann mir vllt. jmd. sagen welche scheibendurchmesser ich brauche !?
AUC
1,0 L 37KW 50 ps
bj 01
239
alles klar besten dank !