Ihr fangt an am Radkasten die 3 Schrauben auf jeder Seite zu lösen, müssten 25 Torx Schrauben sein. danach im Motorraum erst den Grill ausclipsen, dann die Scheinwerfer demontieren, ganz leicht, dank drei schrauben. Danach sind die Blinker dran. Einfach die Federn lösen und herausnehmen. Nun seht ihr unter den Blinkern zwei schrauben, die müssen gelöst werden, dann die zwei Kreuzschrauben unter dem Grill. Danach müsst ihr euch leicht in den Motorraum beugen und nach unten schauen, ihr seht ein blech, was vom Frontspoiler zum Motor geht, das ist gesteckt, am besten von oben mit einem Schraubenszieher den Stift eindrücken und vorsichtig mit einer dünnen Zange von unten die Stifte abziehen. Das wars auch schon. Wenn ihr jetzt noch das untere teil der Stossstange abmachen möchtet, ist ganz einfach, ist nur gesteckt, einfach dran ziehen, oder leicht mit einem Hammer gegen schlagen. Das Montieren eines neuen Ansatzes ist dann auch kinderleicht, am besten, vor dem lackieren schon einmal eine anprobe machen, einfach in die Führungen stecken, auch nach dem lackieren, dann an allen Auflage Punkten mit Karroserie Kleber den Ansatz befestigen und am besten 24 Stunden trocknen lassen. Nachdem alles ausgetrocknet ist, die Stosstange wieder ans Auto montieren.
Viel erfolg
(KOPIERT WEISS ABER NET MEHR WO )
MfG Lupolarsi