vw teilemarkt

Turbo Blow Off Whistler Taugt das was ?

babydooks
  • Themenstarter
babydooks's Lupo

hi leuete meint ihr das taugt was? bekommt man dadurch ein lauteren auspuff?
http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-Blow-Pop-OFF-Pfeiffen-VW-Fox-Lupo-SDI-1_W0QQitemZ140143728807QQihZ004QQcategoryZ33597QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Das ist sowas von peinlich das Teil . Ich würde dich auslachen, wenn ich dich damit sehen bzw hören würde. Soll wohl total scheiße klingen, ich will son kack auch garnicht selber probieren.

mfg

Rofl

jeden Tag steht ein neuer auf

Guggst Du da

http://www.lupotreff.de/html/forum...ff%20whistler

gelöschtes Mitglied

Naja was solls. Wenn man sein Auto "tunen" will, guckt man heutzutage scheinbar erst in ebay. Hauptsache dicke gfk spoiler, m3 spiegel und andere klarglasrückleuchten...nicht zu vergessen, die ATU Alu Antenne! Ebay ist geil, wenn man Ahnung hat. Gibt wie gesagt genug, die die dummen ausnutzen die keinen Plan haben. Warum auch nicht

mfg

Ne Du

"Dumme" gibts nur wenn die "Gscheiden" zu Anfang nicht reinhelfen .....

Fragen darf man. Ich find sowas halt nur bescheiden,
      weils billig aussieht, soundet, ist.

Der Lupo ist gut so wie er ist und wenns Geld nicht reicht,
      dann halt nochn bisschen auf was richtiges Sparen.

Obwohl ..... ich Verkauf wohl auch bald son Zeugs in Ebay,
      muss ganz gut gehen das

gelöschtes Mitglied

Ich fühl mich auch manchmal schon als Schule

das stimme ich poisonlupo aber zu...
        es gibt echt zu viele die sich ihren karre mit ebay schrott aufpimpen und viel zu naiv sind und den scheiss kaufen..naja muss ja jeder selber wissen,ich persönlich kaufe nix bei ebay,entweder vom händler direkt odr privar kauf...

@babydooks...lass die finger von diesem teil,das geräusch bekommt man niemals ohne turbo hin...

gruss pucky

Habe bei Ebay einen Leder-Schaltsack für unseren Passat gekauft.

Aus Polen.

9,50 + 3,-€ Versand.

nach 3 Tagen da, ausgepackt, eingebaut, funktionierte super,
        sieht total geil aus, fühlt sich auch so an.

Einfach nur gut.

Habe auch Sitzbezüge dort gekauft.

200,-€

Alle Sitze fürs Lupole, Astreine Qualität
        genauso gut wie die vom VW-Händler
        die 750,-€ Kosten
        Habe Stoffmuster von Näherin vergleichen lassen,
        Verarbeitung wurde ebenfalls als 1a befunden.

Also bisher ist Ebay nicht schlecht, man muss halt nur etwas Nachdenken und sich zuvor sehr genau Informieren, dann klappt das auch.

ja...ich fahr zum händler ,suche aus,hole es ab und bezahle..fertig....und sogar neuuuuuuuuu

gelöschtes Mitglied

Ja das ist klar. Wie gesagt wenn man Ahnung hat kann man sich natürlich was bei ebay holen. Nur ist am meisten der billig s*h*o*t drin und wenn man kein plan hat, kauft man halt das. Und wenn ich hier mal so durch die Galerie gucke, sehe ich doch viele Kasperbuden. Die armen Lupo´s :'(

Ich habe auch schon öfter über ebay gekauft. Girling 54 Bremsanlage, HBZ, BKV usw. ...schlage immer zu wenns echt günstig wird, ansonsten kauf ich auch nichts bei ebay für meinen Lupo. Nur wenn halt GTI-Technikteile oder 1,8t Technikteile mal drinnen sind hol ich mir die . Bin eh nicht so der "Optik" Freak also von daher

Also wie gesagt bau dir diese tröte da nicht dran.

mfg

das mit den kasperbuden ist geil....hast echt mal recht...

gelöschtes Mitglied

Ja leider. Warum hast du chrom m3 Spiegel dran Die sehen so kacke aus. Hatte mir auch mal welche vom Freund geliehen aber die gehen mal garnicht, da isnd die Orginalen doch viel schöner und passen zum Lupo. Oder sind das vielleicht alte Bilder?

mfg

hey..die spiegel sind von raid und hab ich im bei raid direkt bestellt..die hab ich schon 3 jahre aufm lupo

Siehste, Geschmäcker ...

mir gefällt der kleine schwarze mit den Chrom Akzenten, auch die Spiegel
            *schleim*

Ne, iss wirklich so

Und @ Poison --> Zitat:

Bald kommt was großes

Was denn ? 7er BMW oder so ?-)

gelöschtes Mitglied

Ihh! Ich hasse BMW und Mercedes und diese andere Karren. Wie gesagt Geschmäcker ne

Nein, damit meine ich nen Motor! Den Lupo behalte ich für immer und wenn ich den in ne Garage stell und nur Sonntags raushole.

Aso, die Spiegel die ich hier hatte, waren auch Raid und naja . Die andere kannste sowieso vergessen.

mfg

gelöschtes Mitglied

gut, dass ich den thread eben erst gelesen habe.
                hat mir eine weitere konfrontation mit babydooks erspart.
                ist ja auch schon alles gesagt.

gruss,
                tom

Hallo T00I

das wär doch was für dein Angebot, Verkauft sich anscheinend gut.

Das generiert bestimmt so an die 5% mehr Umsatz Alter.

Kannst zur Not ja noch ne LED dranbasteln

gelöschtes Mitglied

waer schon was.
                  aber dann koennt ich glaub keine nacht ruhig schlafen.

nene, mein sortiment ist da schon anspruchsvoller.

gruss,
                  tom

gelöschtes Mitglied

und hier mal beeindruckende soundfiles von diesen wunder-turbos fuer den auspuff.

will das wirklich noch jemand haben?

gruss,
                    tom

lupotreff.de
                    #20 - 05.11.2007turbo blow-off whistler? turbo blow-off? whistler lupo blow off blow off im lupo tdi whistler turbo blow-off whistler lupo turbo whistler taugt das was blow off ohne turbo whistler ebay tdi blow off billig kaufen blow off am lupo gti turbo whistler bei atu whistler atu taugt der turbo sound einsatz was atu turbo whistler blow off sdi whistler ebay taugen m3-chrom spiegel was whistler gfk blow off peinlich turbo whistler forum
                    Antworten erstellen

Update cookies preferences