vw teilemarkt

Auspuffblende/n

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo,

ich habe meine Frage einfach mal in diese Rubrik rein geschrieben hat zwar nicht wirklich was mit Bodykits zu tun aber egal.... hoffe trotzdem auf viele Antworten.

Und zwar....

vor 5 Tagen ist meine neue Heckschürze von Ingo Noak gekommen. Passt 1A die Schürze.

Jetzt wollte ich meinen Auspuff umflexen bzw. umschweißen das auf der Li. und Re. Seite jeweils ein "Röhrchen" rauskommen. Das mit der Eintragung ist auch kein Problem.... jetzt bin ich auf der Suche nach Auspuffblenden die schön groß und auch oval sind. Habe welche gefunden bei "Supersport" Leider würden die mich über 160€ kosten. Ich denke das ein bisschen übertrieben für "nur" zwei Blenden aus Edelstahl.

Kennt Ihr nicht einen Link oder einen Shop wo ich solche (siehe Bild) Blenden in der größe her bekommen könnte?

*** Müssten jedoch mit ABE oder mit einer Teilebescheinigung sein. Sonst bekomme ich Probleme mit der Eintragung ***

Gruß iceman

EV_HE1.jpg
EV_HE1.jpg

gelöschtes Mitglied

das evtl:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder das hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sind bissle kleiner...

gruss,
    tom

• nimm wenn dann die "abgeschnittenen"
    und poste fotos wenn das heck fertig ist

mfg

iceman-88
    • Themenstarter
    iceman-88's Lupo

Hallo,

erst mal Danke.

Aber so wirklich sagen die mir beide nicht zu. Die sind zu kleinen. Habt Ihr nicht was in dem Duchmesser wie die von Supersport?

Gruß

PS: Habe gestern mein Heck gecleant. Ist fein geworden finde ich

SP_A0262.jpg
    SP_A0262.jpg
    SP_A0265.jpg
    SP_A0265.jpg
    SP_A0267.jpg
    SP_A0267.jpg

also ich würd die zweite variante von t00i nehemen zu gross is auch mist is ja nen kleines auto aber is halt meine meinung

gruss SäCki

iceman-88
    • Themenstarter
    iceman-88's Lupo

Hallo,

so sehen die Rohre aus wenn ich die nehmen würde von Supersport.

Die sind doch nicht zu groß oder? Ich finde die sehen richtig klasse aus!

Gruß

DSC00273.JPG
    DSC00273.JPG

stimmt eigentlich is garnet so schlecht man müsste jetzt vllt ma nen bild mit der kleineren variante sehem so zum vergleich

gruss SäCki

gelöschtes Mitglied

ich find se viel zu gross.
      ist aber geschmacksache...

gruss,
      tom

Da haben mir die Duplex vom Tom 10000000000mal besser gefallen, die waren nicht so wuchtig wie die. Aber ist dein Geschmack, ich würde ne Nummer kleiner nehmen.

das ist doch das noak heck oder?

Zitat:

das ist doch das noak heck oder?

ich wollte gerade fragen was das für ein heck ist...

lupotreff.de
      #13 - 17.09.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/5453 auspuffblende zu groß auspuffblende 52 &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0ch8qfjaioao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5453,335&ei=t8j5t6v5bc3esgaq-qjabq&usg=afqjcnff-h6hahpq6wklba0hjd2zoiogug suche auspuffblenden für mb 240
      Antworten erstellen

Update cookies preferences