hallo leute habe endlich neue felgen und zwart TH LINE in den dimensionen
8.5x16 et 26 vorne und 9x16 et 06
was denkt ihr kann man die eingetragen bekommen?
und wieviel muss ich ziehen?
bei et 06 denk ich mal das es heftik wird oder
Hey,
ich glaube das maximale hinten ist ET10, wegen der Achsbelastung.
Kann mich aber auch täuschen...
Wegen ziehen, wieviel biste denn jetzt tiefer? Musst wahrscheinlich einiges machen.....
MFG
Billy
Zitat:
ich glaube das maximale hinten ist ET10, wegen der Achsbelastung.
Kann mich aber auch täuschen...
denke auch das du bei 9x16 et6 einges machen musst.und die et grenze liegt wie schon erwähnt bei +10.wenn du keinen guten tüv prüfer hast und ein KW gewinde verbaut hast kannst du es abhaken, denn kw hat kein festigkeitsgutachten für das fahrwerk vom lupo.
gruß stephan
das muss nicht von kw sein, es gibt auch solche gutachten von distanzenherstellern.
ist mehr fuer die karosserie gedacht als fuers eigentliche fahrwerk.
einen guten pruefer oder viel geld fuers f.w.f.g. brauchst du aber dennoch, denn viele pruefer wollen sich die arbeit nicht machen, ein solches gutachten zu suchen oder lassen sich das gut bezahlen. eigene erfahrung...
gruss,
tom
Bei 9j und einer ET von 06
Wirst du ca. 2cm pro seite ziehen müssen
ziehen musst auf jedenfall!
ganz einfach:
du musst so viel zeihen, dass die gesamte lauffläche des reifens vom kotflügel auf einer länge von min. 5cm verdeckt ist...
so hat mir das mal ein netter mensch vom tüv erklärt...
früher: Profil muss abgedeckt sein
heute: der gesamte reifen mit flanke!
hallo jungs
also ich denke ich werd das trotzdem tun TÜV denk ich mal is weniger das problem is ein bekannter hehe aber das is halt ein traum und hat keiner oder was denkt ihr lohnt sich das ned ?
für die optik lohnt sich das auf jeden fall...ich hätte an deiner stelle zwar 15 und nicht 16" genommen...aber das is ja geschmackssache
wenn du genug geld für sowas hast, lohnt sich das auf jeden fall
Und nicht vergessen die HEckstoßstange mit zu verbreitern bei der niedrigen et
quatsch...das muss von hinten richtig brachial aussehen man muss mindestens den halben reifen sehen können
Zitat:
hallo jungs
also ich denke ich werd das trotzdem tun TÜV denk ich mal is weniger das problem is ein bekannter hehe aber das is halt ein traum und hat keiner oder was denkt ihr lohnt sich das ned ?
Glaube der Tino hat auch TH's in 16" drauf. Und Blackpearl hat die Ronal Turbo, die sehen ja fast genauso aus... Gibt schon einige, aber ich finde eigentlich das die TH Lines eher in kleinen Größen auf dem Lupo gut aussehen.
Aber bin mal gespannt.........
MFG
Billy
also lieber comunity
die th line felgen kommen auf jeden fall drauf ohne gnade, wenn ich sag das dass keiner hat dann is es auch so in 15 zoll ja aber ned 16 das is ein hamma unterschied
wenn ned brech ich das ganz ab und klatch porsche c2 drauf was meint ihr soll ich es versuchen oder ned weil biede felgen liegen daheim
Hier: http://www.lupotreff.de/html/show_...2581_1.html
Ich sagte ja der Tino hat auch die TH lines in 16" drauf. Höchstwahrscheinlich aber ne andere ET.
Also ich finde beide Felgen die du zur Auswahl hast geil. Aber mit den TH Lines und der ET wird das schon sehr heftig aussehen. Wenn du sie zu hause liegen hast, dann zieh sie doch mal drauf und guck es dir an.
Also das ist wohl eine schwere Entscheidung
MFG
Billy