Zitat:
lol wir sollen euch immer bilder schicken.....aber wie wärs denn ma wenn ihr ne gegenleistung anbietet?
männer primitiv aber glücklich, nä
Zitat:
lol wir sollen euch immer bilder schicken.....aber wie wärs denn ma wenn ihr ne gegenleistung anbietet?
Zitat:
Zitat:lol wir sollen euch immer bilder schicken.....aber wie wärs denn ma wenn ihr ne gegenleistung anbietet?
z.b per Mail, oder per PM erfragen :P Gegenlesitung gibt es ja nur für ne Leistung, also mach den anfang
na wer hat den hier schon bildchen geschickt?
Glaub ich mach ma nen anfang!
Zitat:
z.b per Mail, oder per PM erfragen :P Gegenlesitung gibt es ja nur für ne Leistung, also mach den anfang
wir haben doch schon angefangen
Besser spät als garnicht,seit nicht so hart................LG Natascha
Zitat:
Besser spät als garnicht,seit nicht so hart................LG Natascha
Sag sind die echt....? uups schon wieder laut gedacht....
Nein sind Manikürte Fingernägel,Ihr achtet ja auf fast alle Details....LG Natascha
Zitat:
Nein sind Manikürte Fingernägel,Ihr achtet ja auf fast alle Details....LG Natascha
Hab ich wohl im falschen Beitrag das Bild,supi ist ja auch schon spät,also gutes Nächtle ihr lieben.......LG Natascha
Oh man! Nur gut das ich jetzt missverstanden wurde! Ja wir männer schauen natürlich auf die Fingernägel!
Zitat:
Oh man! Nur gut das ich jetzt missverstanden wurde! Ja wir männer schauen natürlich auf die Fingernägel!
ALs OpenAir Fahrerin hab ich das schon richtig verstanden,aber hab gut abgelenkt....Männer......LG Natascha
lool ich wussste sofort ,dass du T***** meintest -lol du bist einer
Nicht gerallt....?Klar.......
habs ja schon verbessert
Jaaaaaa Jaaaaaa soooo sind Männer nunmal und das ist auch gut so *zwinker*
stimmt
kann ja nicht jede so sein wie wir
Danke............Frauen müssen ja zusammenhalten,hab mich schon verraten gefülhlt..Lg Natascha
Männer sind Schweine,Frauen aber auch..........LG Natascha
hier wird niemand verraten
aber stimmt schon...frauen sollten zusammenhalten...zwei frauen sind immer besser als eine
ps:
@natascha...du hast ne nachricht
Zitat:
stimmt
kann ja nicht jede so sein wie wir
Um ehrlich zu sien will ich kein Mann sein und bin froh eine Frau zu sein!
wenn ich ne frau wäre würd ich den ganzen tag an mir rumspielen
das is das einzige worauf ich neidisch bin multipler orgasmus
Zitat:
wenn ich ne frau wäre würd ich den ganzen tag an mir rumspielen
das is das einzige worauf ich neidisch bin multipler orgasmus
ich werde jetzt keinen thread aufmachen: 'wenn ich eine frau wäre...'
ich würde doch in der luft zerrissen werden
@Natascha16V
sagmal,wie fährt es sich so oben ohne?wenn die Sonne auf einen scheint ud die schweissperlen rollen nur so runter mit nur einem zeil
war das serie oder hast dus machen lassen?
loool ihr übertreibt auch
ich schätz mal sie hat D ,das hat heutzutage jede 14 jährige -ok mit taschentücher drin
meine freundin (17) hat riesen dinger
keine ahnung ob D oder was auch immer...aber stimmt schon...
mitlerweile kann man in der disco ne 14-jährige kaum noch von einer 18-jährigen unterscheiden...zumindest manchmal...