vw teilemarkt

HALLO AN ALLE LUPOFREUNDE!

Schwab
  • Themenstarter
Schwab's Lupo

Habe mich heute neu angemeldet und finde eure Seite super! Habe gleich meinen Lupo reingestellt. Fahre IHN erst seit Januar 2007 und hab schon einiges dran gemacht. Würde mich freuen wenn ihr ihn euch mal anschaut und eure Meinung mir mitteilen könnt.

Freu mich auf eure Antworten
MFG Schwab

gelöschtes Mitglied

Moinsen,

herzlich Willkommen hier bei uns....

MFG
    Billy

Hey schwab.erst ma Herzlich willkommen.
    dein Loopo sieht ja aus wie meiner nur in Blau

maaaaaaaaaaaahlzeit aus osnabrück

schönes auto haste da

Auch ein gruß von mir ... viel spaß hier ...

nice lupo

also zu deinem Lup kann ich nur eins sagen...so musser sein! also das bodykit hole ich mir auch...wenn ich mal das geld zu hab! also daumen hoch! klasse umgesetzt!
    Achso...und Herzlich willkommen!

Schwab
    • Themenstarter
    Schwab's Lupo

Danke Danke für eure schnellen Antworten. Hast recht OpenAir das das Bodykit nicht billig ist aber es lohnt sich ja. Thanks für das Kompliment

so habe mir nun einige Zeit dein Lupo angesehen ..was mir da so auffällt ..
    ( nur meine persönliche Meinung )

Die Schweller solltest du bei dem Body-Kit von IN anspachteln lassen. Das würde sehr stimmig kommen.
    Dann soltlest du mal über ein Gewindefahrwerk nachdenken etwas mehr tiefe würde ihn noch geiler optisch machen.
    Der Dachkantenspoiler ist nicht meine welt aber oki wenn es dir gefällt.
    Das Heck sieht so ganz gut aus.

das wäre das was mir auf anhieb auffällt. Wenn du sehen willst wie die Original VW Schweller angespachtelt wirken schau einfach mal auf meine Seite .. habe die selben wie du die sind von Votex.

Aber alles in allem ist das Konzept gelungen und sehr stimmig ..weiter so !

ich find grade den spoiler geil
    die front und das heck sind mir eigentlich schon 'zu viel', aber es sieht stimmig aus
    die bs-felgen hab ich aber gefressen...die hasse ich tierisch

Schwab
    • Themenstarter
    Schwab's Lupo

Möchte noch Seitenschweller von Rieger montieren. Nach einen Fahrwerk hab ich auch schon geschaut. Eurer Meinung nach, was für Rückleuchten würden noch gut dazu passen bin am überlegen ob i mir sie nur rot lasieren lasse oder komplett andere hole. Nach Flgen schau ich auch schon aber das Problem ist das GELD. Bin noch lehrling und muss viel zusammen sparen.
    PS Eure cars sehn top aus

tip: gebraucht kaufen
    ich hab für nen satz noch nie mehr als 500€ ausgegeben
    und schmidth th-line hatte ich auch schon

ich würd an deiner stelle dunkle rückleuchten nehmen...vllt auch die cambridge
    von lasieren halte ich wenig...ich mag autos, an denen alles tüvig ist
    aber begeh bloß nicht den fehler und nimm diese hässliche lexus-style-scheiße...
    achja...die led-rückleuchten gefallen mir auch

Schwab
    • Themenstarter
    Schwab's Lupo

Werd mal ein wenig rumschauen. Mal sehn ob ich entsprechende Bilder finde auf denen ich mir ein Bild machen kann wie es aussieht aber danke für tip

auch ein hallo von mir

lupo is top

seh das im grossen und ganzen so wie der wolf das IN body-kit einfach top keine frage find nur mit der front fahren schon zuviele rum :( hat man sich iwie schon satt gesehen schade eigentlich.

aber mal ne frage hab: bei der heckschürze hast da was wg geschnitten damit der ausspuff drunter passt?

gruss SäCkI

sieh dir die autos von den leuten hier an
    gibt viele mit deiner farbe...und da es hier alle möglichen geschmäcker gibt, siehst du hier alle möglichen rückleuchten
    falls du nen thread aufmachst und gezielt danach fragst, wirst du reihenweise bilder bekommen

gelöschtes Mitglied

hi schwab,

schicker lupo.
      kommt sehr ansehnlich rueber.
      mir gefallen die felgen nicht, sonst hab ich nix dran auszusetzen.

aber wieso schwab?
      glauchau liegt nun wirklich net in schwaben.

gruss,
      tom

hehe ..der Tom wieder !

Erdkunde 1 Religion 6 ....

gelöschtes Mitglied

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns!

dein lupo ist echt stimmig und sehr gut gelungen!

du könntest evtl. die camebridge rückleuchten nehmen! oder du schaust, ob du mit viel glück an die schwarzen FK Rückleuchten kommst (siehe bei t00i im profil) die könnte ich mir auch gut an deinem loop vorstellen!

gruss aus franken

manuel

Hallo, von mir natürlich auch en herzliches willkommen.

Herzlich Wilkommen auch von mir und einen schönen gruß aus Ostfriesland

mfg Stefan

Schwab
        • Themenstarter
        Schwab's Lupo

Zitat:

auch ein hallo von mir

lupo is top

seh das im grossen und ganzen so wie der wolf das IN body-kit einfach top keine frage find nur mit der front fahren schon zuviele rum :( hat man sich iwie schon satt gesehen schade eigentlich.

aber mal ne frage hab: bei der heckschürze hast da was wg geschnitten damit der ausspuff drunter passt?

gruss SäCkI

HI SäCkl
        JA musste eine kleine Aussparung von der untersten Kante der Heckschürze ausschneiden aber ging gut mit werkstattmitteln sodass der auspuff direkt mittig unter der Heckschürze zu sehen ist. Ein Problem war nur das ich das Endrohr verlängern musste weil die Heckschürze weiter nach hinter steht. Aber hab ich auch hinbekomm auseinandergeflext, verlängert, verschweißt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hehe ..der Tom wieder !
          Erdkunde 1 Religion 6 ....

damit haste sogar einigermassen recht.
          schwab is was religioeses?
          mach mal den erklaerbaer bzw. erklaerwolf bitte, wolf.

gruss,
          der gottlose tom

Schwab
          • Themenstarter
          Schwab's Lupo

Danke nochmal für eure Willkommensgrüße.

Schwab deshalb weil das mein Spitzname ist (nicht wie der katalog sondern einfach kurz Schwab ). Meine ganzen Freunde nenn mich so aber den Namen rausgehaun hat mein Vater. Und so bin ich halt der schwab für meine Freunde, meine Eltern, meiner Schwester und meinem Zwillingsbruder den ich nochmal extra erwähne.
          Deshalb weil er mir sehr viel hilft beim tunen weil er Karosserieinstandhaltungsmechaniker (Klempner) lernt und mit mir die Stoßstangen angepasst hat damit es gut aussieht und keine riesigen Spaltmaße irgendwo zu finden sind einfach top
          Thanks Bruder

Zitat:

HI SäCkl
          JA musste eine kleine Aussparung von der untersten Kante der Heckschürze ausschneiden aber ging gut mit werkstattmitteln sodass der auspuff direkt mittig unter der Heckschürze zu sehen ist. Ein Problem war nur das ich das Endrohr verlängern musste weil die Heckschürze weiter nach hinter steht. Aber hab ich auch hinbekomm auseinandergeflext, verlängert, verschweißt

ja das hab ich mir schon fast gedacht eine Aussparung musste ich bei mir nämlich auch raus schneiden und da endrohr muss ich auch noch verlängern. nur hast du jetzt ja mit der Aussparung auch die kennummer von der schürze weg geschnitten weil dich ja genau da is wo du die Aussparung jetzt hast richtig?

gruss SäCkI

Mensch schwab mir fällt grad auf, du bist ja auch aus dem Sachsenland... Da kömmer ja mal nen Sächsisches Lupotreffen aufziehen^^

Aber lass dich mit deiner karre nie in leipzig oder dresden blicken! Hab mir heute die Front bestellt! Und war nen echtes "schnäppchen"!

auch von uns einherzliches wilkommen.

also auf den ersten blick gefällt mir dein loop. muss ja auch, ich will mir im winter auch mein efront und mein heck so machen.

naja, der spoiler ist auch nicht ganz so meine welt, aber ist ebend eine reine geschmackssache.

schweller sind auch nicht so ganz meine welt,liegt aber daran, das man den übergang sieht.

sonst sieht er schon sehr gut aus.

lg sabrina

schliesse mich den anderen an.herzlich willkommen.

gelöschtes Mitglied

*mich anschließe*

Schwab
            • Themenstarter
            Schwab's Lupo

ja das hab ich mir schon fast gedacht eine Aussparung musste ich bei mir nämlich auch raus schneiden und da endrohr muss ich auch noch verlängern. nur hast du jetzt ja mit der Aussparung auch die kennummer von der schürze weg geschnitten weil dich ja genau da is wo du die Aussparung jetzt hast richtig?

gruss SäCkI[/QUOTE

• JA ist richtig
            MFG Schwab

• HALLO!

erstmal herzlich willkommen.
            zu den rückleuchten kann ich auch nur die FK rückleuchten empfehlen. die würden denke ich mal richtig geil ins konzept rein passen

hier ein bild(danke tom ):

und zum gewinde: bleib immer schön auf der marken seite. kauf nie so ein noname billig mist!
            kw, H&R....

gruß
            olli

Problem ...

die schwarzen FK sind nicht mehr zu bekommen !

gelöschtes Mitglied

fk rückleuchten gehen echt garnicht! ich muss immer wieder kotzen wenn ich die sehe...
              und dem gfk bodykit kram kann ich auch nichts abgewinnen. sorry. original aber sportlich mus es aussehen...aber das ist meine meinung. respekt vor der arbeit!
              mfg
              der marcus

Antworten erstellen

Update cookies preferences