Hi, welche Lautsprecher würdet ihr mir für hinten empfehlen.
Möchte die Lautsprecher an der Ablage hinten befestigen.
Preislich sollten sie bis 100€ liegen
Danke
Gruß
Mach bitte keine Lautsprecher auf dein Ablage. Die Ablage wird dadurch zu einem tödlichen geschoß im falle eines unfalls. bau dir lieber bessere speaker in die Türen oder hintern Seitenteilen !
gruß
Wolf
spar dir das geld und investier es für vorne...
... das mit dem "tödlichen Geschoß" ist immer so ne Sache - schließlich hat der Lupo hinten auch noch Kopfstützen, an denen das Geschoss nicht mal eben so vorbeikommt... Letztendlich muss das aber natürlich jeder für sich entscheiden.
Falls noch Interesse besteht, ich hätte n Soundboard anzubieten. Verbaut sind Magnat Classic 694 - 4 Wege Lautsprecher. Schick dir auf Anfrage gern Pics zu.
Zitat:
... das mit dem "tödlichen Geschoß" ist immer so ne Sache - schließlich hat der Lupo hinten auch noch Kopfstützen, an denen das Geschoss nicht mal eben so vorbeikommt... Letztendlich muss das aber natürlich jeder für sich entscheiden.
Falls noch Interesse besteht, ich hätte n Soundboard anzubieten. Verbaut sind Magnat Classic 694 - 4 Wege Lautsprecher. Schick dir auf Anfrage gern Pics zu.
Wie auch immer. Ich fand den unterstützenden Rearfill zum Frontsystem eigentlich immer ganz angenehm.
Zitat:
Letztendlich muss das aber natürlich jeder für sich entscheiden.