vw teilemarkt

Tausche K&N 57i Perf. Kit gegen original Luftf

Enni
  • Themenstarter
Enni's Lupo

Hallo Lupofans!

Ich habe mir von ein paar Wochen einen VW Lupo GTI gekauft mit einem K&N 57i Performance Kit.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da ich mit dem Auto an offizielen Autoslalom Veranstaltungn teilnehmen möchte brauche ich den original Luftfilter des GTI's.
    Daher mein Angebot: Ich tausche den Sportluftfilter gegen die originalteile des GTI's bestehend aus Luftfilterkasten, den Ansaugrohren und evtl. Motorraumabdeckung . Bin auch bereit gegebenen Falls was drauf zu zahlen.

Im anhang sind noch 2 Fotos vom K&N Luftfilter im eingebauten Zustand, das Ansaugrohr für bessere Frischluft geb ich noch mit dazu.

Falls jemand Interesse an dem Tausch hat bitte per Mail (rs6-fan@web.de) melden.

PICT2083.JPG
    PICT2083.JPG
    PICT2084.JPG
    PICT2084.JPG

• Wie is denn das ?

Haben GTI und 1,4 16V 101 PS den gleichen Luftfilterkasten?

Wenn ja,dann würd ich gern tauschen!

Gruß Manu

genau, interessiert mich auch, ob das auch vom 74kw-Modell alles passt.

Obwohl, beim K&N steht ja:

VW Lupo 1.4i 16V / 1.6i 16V, 10/98-, 100/125 PS

Ja eben..

ich hab ja den 74 KW und da würd ich dann gerne tauschen,wenn das passt!

Enni
    • Themenstarter
    Enni's Lupo

Ich hab mal meinen Vater gefragt, der arbeitet bei Audi und der hat mal in den Ersatzteilkatalog reingeschaut. Der Luftfilter vom 1.4er hat ne andere Teilenummer als der des 1.6er, von daher gehe ich davon aus, dass sie nicht identisch sind.

ich habe alles hier, da ich bei mir einen k&n verbaut habe...
    mach mir mal per pn ein angebot, was dir alles zusammen wert wäre...
    würde auch den k&n im tausch nehmen, jedoch nur wenn kaufbeleg, einbauanleitung oder gutachten (nach 2005) vorliegt...

mfg

Is ja auch nit ein 1,4er mit 75 sondern mit 101 PS

Kann mal jemand dazu Stellung nehmen,der Bescheid weiss?

Gruß Manu

kann geschlossen werden.

Tausche

Hey Hey Hey..schön hinten anstellen!

lupotreff.de
    #10 - 31.10.2007k&n 57i performance kit lupo probleme tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3198.jpg was spricht gegen einen k&n 57i kit? vw lupo k&n einbauanleitung k&n einbauanleitung lupo lupo originl luftzufuhr k&n 57i tauschen bei arosa 16v lupo 101 ps 57i lupo luft f
    Antworten erstellen

Update cookies preferences