macht das was 1nen Winter lang ?
du meinst gegen die laufrichtung?
das schaffst du keinen winter...vorher zerlegt es dich im graben/am baum/am vorausfahrenden
falschrum haben die dinger ne verdammt schlechte bodenhaftung...
HAB ICH GESCHAFFT
UND NU HABSCHSE SCHON WIEDER DRAUF
hab mich schon gewundert warum die nicht greifen
waren neu vom michel
man hast du ein glück
aber mal im ernst...für den reifen is sowas gar nicht gut...wenn der in ne andere richtung belastet wird, als er 'gewohnt' ist, bzw. ihm 'beigebracht' wurde, ist das nicht im sinne des erfinders...die werden sich dabei ja was gedacht haben
ich würde davon abraten sowas zu machen...
ja ab und zu kann man ja auch mal rückwärts fahren oder
nee mal spaas uff de seite
die warn einfach falsch druff gemacht ...
hab ich mal gesehn wie son reifen beim lkw
zerumst
voll geiler effekt
qualm und so
das ist keine belastung für den reifen
oder fährst du rückwärts kilometer lange strecken?!
alter das macht spaas ohne ende
aber nu mal jut ne
bis bald mal tschüss
letzen sonntag hatten se noch nen test bei auto motor und sport tv auf vox.
mit falscher laufrichtung geht man volle kanne ab. würde die auf jeden fall richtung drauf ziehen wenn du dich wieder vertan hast.
glaube das da die versicherung auch nicht mitspielen würde wenn die reifen falsch montiert sind,
Zitat:
das ist keine belastung für den reifen
oder fährst du rückwärts kilometer lange strecken?!
mir haben se bei reifenhändler die dinger falsch rum aufgezogen! dachte damals gott was fürn dreck immer dieses schlittern etc. naja daran gewöhnt man sich! habs ers gemerkt als ich n neues heck dranbekommen hab (2 monate später)! also tausch sie wenn du es vorher merkst! ne das du dich zerschießt!
gruss manu
Zitat:
mir haben se bei reifenhändler die dinger falsch rum aufgezogen! dachte damals gott was fürn dreck immer dieses schlittern etc. naja daran gewöhnt man sich! habs ers gemerkt als ich n neues heck dranbekommen hab (2 monate später)! also tausch sie wenn du es vorher merkst! ne das du dich zerschießt!
gruss manu