Nabend Leute !
mal ne frage zu Seitenschweller !Passen die vom Lupo GTi einfach an nen normalen Lupo Oder gibts Seitenschweller die den GTi Schwellern ähnlich sind ? Und auch gut passen !
greetz crov
die schweller passen nicht, da beide verschiedene kotflügel haben...
mmhhh
was gibts den für alternativen ! Die ähnlichkeit haben mit den GTI Schwellern ?
greetz crov
Ja die Votex-Schweller weil die sind Original VW. Oder der Erstausrüster von VW bei diesen DIngen.
Jo die gefallen mir sehr gut danke für deine Pics aber finde sie hammer teuer aber gute Quali ist immer teuer =)
Ps :nen schicken Loop haste da
Danke für dein Lob. Aber der Unterschied ist bei Votex zum rest das die Schweller aus PUR sind und dadurch keine Probleme machen was reißen und dergleichen angeht. zudem ist die paßgenauigkeit sehr gut. sie sind 3 Jahre angespachtelt ohne jeden riß.
Das hört sich richtig gut an ! Mal schauen was dann mal die Geldbörse sagt ! Habe jetzt erstmla ne riger front und heck und dann mal schauen !
danke dir !
greetz crov
Bitte kein Problem. Klar billig sind sie nicht ohne frage. ich bereue es aber nicht um einen Euro das ich sie gekauft habe.
das glaube ich dir ! Orginalteile in diesem Sinne ist die beste Wahl dann lieber bissle mehr Geld ausgeben ! Und dann aber hinterher Ruhe habe !
greetz crov
ich hab hier zufällig die preisliste für lupo-zubehör rumliegen
falls du also noch mehr preise wissen möchstest, einfach PN!
Danke dir !
wenn ich was brauche melde ich mich bei dir !
greetz crov !
da nicht für
gilt übrigens auch für alle anderen ^^
@ odo........setze doch die gefragtesten teile rein mit Preis , dann kann jeder sofort nachschauen.
z.B. eröffne doch einen Thread damit.
Gruß Dirk
Zitat:
@ odo........setze doch die gefragtesten teile rein mit Preis , dann kann jeder sofort nachschauen.
z.B. eröffne doch einen Thread damit.
Gruß Dirk
Dann muß halt regelmäßig der Thread noch oben geschoben werden.
Gruß Dirk
@Odo
setze das doch bitte unter Tips und Tricks rein. Dann kann man immer darauf verweisen. Zudem steht dort nur solche Dinge. Bzw. HIlfen und Einbauanleitungen.
gruß
Wolf
...oder wir machen so einen thread wie im lupotreff auf, wo man nach TN fragen kann...
gruß
olli
Die idee ist nicht schlecht läßt sich aber fast nicht machen. das würde voraussetzen das Odo ständig online ist und immer dort schaut. und es ist eine frage der zeit bis der thread so zu ist das man nichts mehr findet. daher wäre es besser wenn er sie auflistet und tips und tricks und ich dann den thread zu mache so das keiner dazu etwas schreiben kann. und man es nur lesen kann.
diskutiert ihr man bis heute abend
dann stell ich das so rein, wie ihr entschieden habt
odo gewinnt.
ich kann das ja eh nicht entscheiden. die hauptsächliche arbeit muss er ja dann machen
ach...
die 5 DIN A4-seiten abschreiben...is doch schnell gemacht
was mir da noch einfällt...wenn mir jemand helfen würde, bilder von den sachen zu organisieren, könnte man jede pos. mit einem bild versehen
also so eine art 'katalog' im forum zeigen
Die idee ist nicht schlecht.
Aber wieso schreiben? wieso knipst du sie nicht kurz die seiten und fertig als JPG. wäre doch eine Idee oder geht das nicht ?
ich hab leider keine kamera, die so gute bilder macht, dass man da dann noch den text wirklich erkennen würde...
und bilder sind hier ja leider auch nicht bei...is ne reine preisliste...
Okay das ist ein Argument. Dann bleibt ja nur schreiben.
Na wir sollten dann alle mal schauen ob wir das nicht mit Bildern irgendwie ergänzt bekommen.
find ich gut
ich schreib alles genau auf, interne bezeichnung, artikelnummer, preis...
anhand der daten sollte man bilder bekommen...
aaaaber...ich habs gestern schon bei den felgen versucht...wenn man allerdings solche namen wie 'Starlite' oder 'Raggae' eingibt, sieht man auf den ersten 15 seiten keine felgen