vw teilemarkt

Felge reparieren

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

habe mir RH cup felgen gekauft, und eine dafon hat eine kleine beule und leichte kratzer.
nun zu meiner frage
habt ihr einen felgendoktor der das günstig machen kann?
könnt ihr mir seine adresse oder seinen link geben
alzuteuer soll er ja auch nicht sein
danke im vorraus

du solltest dazu sagen, in welche region
dann müssen wir nicht vorher dein profil anschauen

auch wenn es nicht zum thema passt aber warum kaufst du dir rh cup wenn du so schöne schmidt th line hast ?

In Gelsenkirchen ist ein sehr guter...

www.concept-felgenveredelung.de

Kannst sagen, das du die Adresse, von der Fahrerin des roten Arosa´s hast, dann bekommst du ein besseren Preis

da geb ich blck recht..im vergleich sind die alten aber besser..aber naja..geschmacksache halt wie man so schön sagt..

Ich hätte auch eine Felge mit Bordstein Schaden, der über 2/3 der Felge geht.
Habe sie so gekauft und wollte sie gerne im nächsten Sommer fahren.

Am besten Raum Münster.
Danke

Zitat:

auch wenn es nicht zum thema passt aber warum kaufst du dir rh cup wenn du so schöne schmidt th line hast ?

durrchaus angemessene frage. würd ich auch gerne mal wissen!

gruß
olli

Vielleicht sollen es Winterfelgen werden. Ansonsten verstehe ich das auch nicht.

könnten wir evtl. mal zum ursprünglichen Thema zurück kehren!?

mich würden mal vor allem die preise interessieren...

2 meiner 16 zoll felgen haben auch leichte bis mittelschwere bordsteinschäden (also kratzer am rand keine dellen)...aber bei solchen läden wie rindt oder das oben angesprochene concept (raum ruhrgebiet) stehen immer nur preise fürs polieren und lacken und pulverbeschichten ....

weiss jemand ungefähre preise für so einen fall wie meinen?

Hey ich habe mich vor einiger Zeit selbstständig gemacht, bordsteinschadenreparatur ab 69,90 pro felge oder wenn du sagst cupfelgen würde sich die politur der betten inkl. entfernung der bordsteinschäden anbieten ab 200 € pro Satz.

Entweder du bringst mir die Felgen in 57392 Schmallenberg vorbei, am Wochenende bin ich ausserdem fast immer in Dortmund/Bochum/OBerhausen oder du bringst sie zb am sonntag mit zum wintertreffen schick mir einfach ne pn und/oder ein foto der "schlimmsten" felge dann sag ich dir was genaues

so sieht das aus und das kostet schon 70 euro?
das lohnt sich bei den alten felgen ja eigentlich garnicht ^^

felge.JPG
felge.JPG

das sind ja so verchromte?

ja aber der chrom blättert eh schon ab -.-

ja aber dann muss das ganze chromzeugs erstmal runter, bringt jetzt nichts den schaden weg zu machen und das chrom blättert weiter ab.

ausserdem sieht ein poliertes bett bei ner verchromten felge komplett daneben aus.

wüsste da auch keine wirtschaftlich sinnvolle alternative wie man die retten kann, weil theoretisch das ganze chrom runter muss, dann entweder pulvern, lacken oder verdichten bzw bei pulver und lack noch betten oder front polieren.

okay dass das chrom runter muss hab ich mir fast gedacht ... aber bevor man die zB neu lackt müssen ja diese schäden beseitigt werden weil sons hält der lack doch da eh nicht oder seh ich das falsch?

genau das chrom wird mechanisch/chemisch entfernt, die schäden beseitigt und dann kann man quasi bei 0 anfangen und nach seinen wünschen die felge gestalten

joa dann bin ich ja mit mindestens 500 euro dabei aber gut spekulationen bringen nicht viel ich muss mir mal von diesen felgenspezialisten genaue angebote reinholen und dann entscheiden ob es sich lohnt ... wenn noch wer felgenexperten in der umgebung von Essen kennt bitte auflisten danke

also mein "angebot" wäre wie gesagt neu pulvern für 329 für den ganzen satz und bei den bordsteinschäden wie per pn besprochen

lupotreff.de
#20 - 12.01.2012th line reparatur schmift felgen reparieren alufelgen reparieren raum münster felge reaparieren münster alufelgen reparatur münster beule in felge reparieren felge reparieren felgen reparieren gelsenkirchen kratzer alufelgen reparatur münster &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=felgendoktor münster&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images reparatur alufelgen münster alufelgen reparieren münster reparaturfelgi in münster th-line reperiern leichte delle am rand der felge concept felgenveredelung erfahrungen schmidt th felgen aufarbeiten felgen doktor schmallenberg &esrc=s&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0clibebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6675&ei=lgb4t6rih8r3sgbkm8sbba&usg=afqjcnemgnf7bux4_9xlmh6tcvlh_lcy8g&sig2=spsix-rsbvgjhvd_ewtlfa felgen doktor schmalenberg
Antworten erstellen

Update cookies preferences