Hallo sorry schonmal falls das Thema schonmal war...wollte mal fragen bis welcher Felgengröße oder Reifenbreite ich auf nen Lupo ziehen kann ohne bördeln/ziehen zu müssen.
Würde mich über antworten sehr freuen.
MFG
Marc
Sicher ist:
Felge: 6,5 J x 15 ET 37
Reifen 195/45/15
ok danke würden 7x15 auch noch gehn?
Wollte mir diese... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160186142071&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
eventuell kaufen mit 194/45 R15
MFG
Marc
Hallo,wenn du deinen Lupo nicht tiefer hast dann dürfte es mit den keskins auch keine probleme geben
gruss Flo
Die frage ist mit welchem ET Wert du die Felge kaufen willst. ET 35 oder ET 25 ?
aber mit et 25 müsste es auch passen wenn er nicht tiefer geht ! habe auch vorne 7x15 et 28 und hinten 7x15 et 13 mit meiner tieferlegung und musste nur bördeln ! also wenn er ihn nicht tiefer macht müsste es eigentlich locker gehen oder meinst du nicht wolf ?
das mit dem Et hab ich mir noch garnciht überlegt...wollte den Lupo wenn dan aber noch bisschel Tieferlegen..sprich 35mm vielleicht...nicht mehr...gibts dann Probleme? Welce Et wäre dann besser?
MFG
Marc
Hallo,
kauf dir doch ein paar andere Felgen. Keskin sind alle nachgemacht.
Halte persönlich nichts von den Felgen gibt doch so viel andere. Und mit sicherheit auch nicht viel teurer.
Mit 7x15 und 195/45 R15 gehts ohne Karosseriearbeiten.
Gruß
Tim
hmm könnte mir nicht nen paar empfehlen? bin schon am suchen und alles komme aber immer nur auf die Oz die alle haben und Keskin....
Wäre für gute tips sehr dankbar
MFG
Marc
Zitat:
Hallo,
kauf dir doch ein paar andere Felgen. Keskin sind alle nachgemacht.
Halte persönlich nichts von den Felgen gibt doch so viel andere. Und mit sicherheit auch nicht viel teurer.
Mit 7x15 und 195/45 R15 gehts ohne Karosseriearbeiten.
Gruß
Tim
Hallo,
@Wolf
jo danke hatte ich vergessen
Wie wärs mit ATS, OZ, BBS, Schmidt usw.
Gruß
Tim
porsche gullideckel oder mam scheiben räder