Hi hab mal ne frage wollte mal gerne wissen wo der lupo den türkontaktschalter hat der is bei mir defekt auf der fahrerseite. ich finde ihn aber nich . kann mir da einer helfen bei?
Im Schloß. Meiner Meinung nach.
Meiner ist auch put.
muss ich das ganze schloss wechseln?
Ja der Kontaktschalter sitz im Schloß und ist ein Micro-Schalter , er lässt sich leider nicht einzeln wechseln.........also Schloß tauschen
Gruß Dirk
teurer spaß...
beim golf 4 kostet das schloss (mit zv) 92€
Hallo!
Es gibt, oder gab mal bei einem gr. online Auktionshaus diesen Mikroschalter zu kaufen.
Habe mir damals auch einen besorgt. Jedoch bin ich nicht so versiert, diesen selber einzubauen, ist schon aufwendig.
Fakt ist, ein neues Schloss mußte her. Kostet so um die 105 €. Kann nachher eben ein Bild editieren.
MfG Matthias
Die Micro schalter kann man glaube ich bei Conrad kaufen.
Wenn es doch ein neues Schloss sein muss, dann ein gebrauchtes vom Verwerter. (30-40&euro
VW wäre die aller letzte Adresse, wo ich das teil kaufen würde!
Hallo Gemeinde
Bei unserem Lupo war das auch der Fall. Habe mir bei dem großen Auktionshaus ein Türschloss ersteigert. Hat dann alles zusammen ca.25 €uronen gemacht. Der Einbau war auch nicht tragisch.
Naaa geil :( dann hat sich das ja vorerst erledigt nen neues schloss kauf ich mir nich wegen der scheiß innenraumleuchte das geld steck ich lieber woanders rein^^ .Danke für die Zahlreichen antworten
Hi,
ich weiß das dieses Thema schon ausgelutscht ist und die letzten posts hier schon jahre her sind, aber hat mitlerweile schonmal jemand NUR den microschalter mit erfolg ausgetauscht und kann dementsprechende Tipps und vielleicht auch eine Anleitung dafür geben?
greetz
Zitat:
ich weiß das dieses Thema schon ausgelutscht ist und die letzten posts hier schon jahre her sind, aber hat mitlerweile schonmal jemand NUR den microschalter mit erfolg ausgetauscht und kann dementsprechende Tipps und vielleicht auch eine Anleitung dafür geben?
immerhin, deine antwort macht mir mut es selber mal auszubrobieren. werd mich dann mal am wochenende ran machen und vielleicht wirds auch dokumentiert.
greetz
Anbei mal eine gute Anleitung. Hat bei mir ganze 14 Tage gehalten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar