vw teilemarkt

probs bei Radioempfang bei Blaupunkt milano Mp 26

Delord
  • Themenstarter
Delord's

Hey ja wie schon gesagt habe ich starke Probleme beim Radioempfang im Loop mit dem Blaupunkt Milano MP 26...
ich hab die sender sauber auf die Frequenz eingestellt auf die die im alten Alpha Radio auch gingen und die auch auf den Normalen radios laufen und auch im internet auf den Homepages Public gemacht werden..

so und wenn ich jetzt ein bisschen durch die Gegend fahre, wird es mal leiser dann schrappelt es und dann is es mal ganz weg..
dann ist es auf einmal wieder da.. und dann gehz wieder nich.. und ach is ganz ungleichmäßig...

habe das Radio nicht selbst eingebaut... war auch nicht dabei..
aber habt ihr ideen was ich machen könnte?
oder hat einer das Radio und vll. die selben Probs gehabt?
is vll. die Antenne nicht stark genung?

DANKEEE!

gelöschtes Mitglied

puh also ich weiß nicht obs daran liegt, aber hast du ne phantomeinspeisung von der antenne mit reinbekommen?

gruss

manu

Delord
    • Themenstarter
    Delord's

sry

WAS?

gelöschtes Mitglied

in den vw sind aktiv antennen verbaut, wenn du das originale autoradio austauscht, kann es sein, das störungen auftreten, d.h. wie du beschrieben hast lauter, leiser, bzw mal ganz weg! die phantomeinspeisung dient dazu den in der antenne integrierten verstärker mit strom zu versorgen dadurch verbessert sich der radioempfang merklich!

hab gerade gesehn das ich mir den text auch hätte sparen können

darf ich mal fragen wo du das radio hast einbauen lassen? weil im normalfall sagt dir jeder carhifi typ das du wahrscheinlich eine benötigst!

in dem link steht ziemlich das selbe drinnen :(
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schau mal auf deiner rechnung falls du eine bekommen hast ob die phantomeinspeisung aufgelistet ist!

gruss

manuel

• Delord
      • Themenstarter
      Delord's

hab das zum geb. bekommen und meine ma ( überhaupt keine ahnung von autos....) hat das bei einem normalen VW Händler einbaun lassen.....

lupotreff.de
      #6 - 30.12.2007stromanschluss blaupunkt milanomp26 blaupunkt milano einbau blaupunkt mp radioempfang schlechter radioempfang im auto blaupunkt milano autoradio blaupunkt milanomp26 blaupunkt milano mp26 einbauen blaupunkt milano schlechter radioempfang milano mp26 phantomeinspeisung problem blaupunkt mp 26 einbau blaupunkt milano mp26 blaupunt milano mp26 blaupunkt milano mp26 lupo einbau blaupunkt blaupunkt milano antenne vw radio milano blaupunkt milano mp26 sender milano mp26 sender einstellen blaupunkt milano mp26 empfangsprobleme &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cemqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7121&ei=wuirujaroc_hswaruicaaw&usg=afqjcnhsd6fnnt5hrp_zwuzcrxjmjnpocw blaupunkt milano mp26 einbau
      Antworten erstellen

Update cookies preferences