Wollte mal wissen ob jemand schon mit dem Einschicken von defekten Radios Erfahrung hat? Bei mir läuft seit zwei Tagen das Display nur noch ab und zu bis garnicht mehr. Hab das Radio (Kenwood KDC-6534U) jetzt ein Knappes Jahr, Garantie is nich mehr. Laut Kenwood Support soll ich das Radio einschicken, die nehmen das dann auseinander und geben Meldung ob sich eine Reparatur lohnt. Den ganzen Krempel zu verschicken muß ich schonmal selber zahlen, die Kontrolle wird bestimmt auch nicht für lau sein....da kann ich mir ja schon fast lieber ein neues holen. Dass aber schon nach einem Jahr wurmt mich irgendwie......
mein JVC hatte auch mal sowas...
isn neues display reingekommen...allerdings auf garantie..
auf anfrage sagten die, eine rep. hätte etwa 80€ gekostet...
hatte aber nur 99€ für das radio bezahlt...
also ich denke mal, ohne garantie kannste dir besser n neues radio kaufen...
Hallo, Zitat:
(Kenwood KDC-6534U) jetzt ein Knappes Jahr, Garantie is nich mehr
eine woche nur?!
das is verdammt fix...bei mir hats fast 3 wochen gedauert
Das ist ja super, werd mich dann die Tage mal aufmachen und den Laden aufsuchen bei dem ich das gekauft hab. Danke für den Tip!
Nein, nicht dahin, wo du das Radio gekauft hast! Sondern zu der Werkstatt aus der Liste der Kenwood seite!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich war in Dortmund bei der Fa. Lösbar GmbH. Du solltest zu einer Werkstatt in deiner Nähe gehen, siehe Liste, oder dort anrufen und hinschicken.
Grüße
Achso, hab ich überlesen, na im Augenblick ist bei mir die Zeit knapp, werd wohl mal im nächsten Monat dann nach Dortmund fahren, ist für mich auch der nächste Laden. Kannste mir mal bitte bescheid geben wie teuer das insgesamt geworden ist, wenn du dein Radio zurück hast? Tät mich interessieren mit wieviel ich zu rechnen hab.
Radio habe ich am Freitag abgeholt. Kostete nix, Garantie!
Radio hat 2 Jahre Garantie.
Sonst alles TOP!
Super, kann ich mir ja dann doch leisten