hallo,
habe eine frage an euch .
habe ein geweindefahrwerk von r+h
ich wollte meinen lupo etwas nach oben drehen hinten.
muss ich die schraube für die feder los oder fest drehen? die feder spannen oder lösen damit der wagen hinten höher kommt?
ich würde mal sagen ich muss die schraube lösen damit die feder länger wird oder?
joah doch ich mein schon!
hinten hab ich meinen bis anschlag unten!
und vorne hab ich noch reichlich gewinde über!
ich glaube der gedankengang is richtig...
meine erklaerung waere auch durch verlaengern der feder nimmt man auch die spannung aus der feder der wagen wird weicher und der federweg laenger.
schraubt man die feder mehr zusammen wird er haerter, was man ja fuer tiefe braucht.
angabe ohne pistole
jap genau...willste höhrer haben musste nach unten schrauben,damit der federweg grösser wird top eightyone
gruss pucky
Also du musst es immer nach oben drehen wenn er höher kommen soll... du Verstellst damit ja die untere Auflage der Feder und nicht wie hier manche meinen den Federweg....
Also die Teller wo die Federn aufliegen nach oben
oh sry vipermhabe mich wohl verschrieben sry..ja meinte nach oben schrauben..kalr logisch.ich depp
danke erst mal.
weiß einer von euch welch schlüssel ich benötige? da sind 2 muttern eine kleine und eine größere... weiß einer von euch welche größe das bei der größeren ist? 28er 26er?
normal haste doch bei nem Gewindefahrwerk immer Spezialschlüssel oder?