KAnn mir jemand sagen wer so einen Umbau macht?
Und was es ungefähr kostet?
bzw was man alles mso dazu braucht?
Nicht Böse gemeint aber Benutze doch Erstmal die Suchfunktion ! Also zumindest fürs nächstemal.
Hier müsste eigentlich alles stehn was du wissen willst : http://www.lupotreff.de/html/forum....html?hl=1,8t
ich wies das ein Lupo aus der Paderborner gegend nen 1.8 turbo umbau hat ich meine von Rothe Motorsport. guck doch mal bei mobile da steht der unter lupo gti drinne oder google mal Rothe! mfg
naja mit 12000€ darfst du rechnen, muss ja viel gemacht werden!
Ich weiß wer sich genau damit auskennt
Schreib mal SILVERBULL an, der hatte sowas schonmal
Gruß Neo
hi hab auch nen umbau gemacht...
kosten ab 12.000 € nach oben offen.. Weis ja nicht gnau was du willst....
Bei Fragen schreib halt einfach nochmal...
Grüße
Hias
Kommt drauf an selber machen oder machen lassen? also ich habe Angebote von 6500 (150 PS Serienmotor) bis 14500 (280 PS leicht überarbeiteter 1 . 8 t) bekommen mich dann doch zum selber umbauen entschieden da ich noch nen seat block hier liegen habe was wir diesen winter aber wieder nich aus zeitgründen schaffen :(
Zitat:
ich wies das ein Lupo aus der Paderborner gegend nen 1.8 turbo umbau hat ich meine von Rothe Motorsport. guck doch mal bei mobile da steht der unter lupo gti drinne oder google mal Rothe! mfg
nein das is nen original 1.6er von rothe mit einem Turbo nachgerüstet... müsste Sven Kinkel aus Hövelhof sein..
Zitat:
sag ich ja
ja hatte es überlesen...
OK OK SORRY
hallöle,
carcraetiv.de
die machen solche dollen sachen.sls motorsport glaub i auch.
mfg
das kann ja fast net sein.
muss doch was faul sein oder was meint ihr ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was soll da faul dran sein?
na der preis. so n umbau is ja teuer und viele km hat er auch net. er ist zwar net grad in top zustand aber ich hätte ned gedacht dass es die fertige umbauten so günstig schon gibt.
wenn sie teurer sind kauft sie keiner
ich meine wer weiß ob da ein fachmann hand angelegt hat oder ob er verbastelt ist!
wenn du interesse an 1,8t oder Tfsi, TSI umbauten hast, kannst mir gerne mal ne pn schreiben
ciao