Hallo,
wollte mal wissen wieso mein Orig. Luftfiler zwei Ausgänge hat für die Über / Unterdruck Schläuche. Hatte damals ins Forum gesch. wie ich des anschließe mit dem K&N Filter da ich ja zwei Schläuche habe, aber ich hab bis jetzt noch keinen anderen damit gesehen habe. Es ist auf jeden Fall von Werk aus so.
Der eine geht nach unten weg, und der andere geht an den Einfüll Öl Deckel.
Bitte klärt mich auf.
Kommt nicht über den einen Schlauch vom Motor angewärme Luft und über den anderen kalte Luft
habe eben im forum doch einen gefunden ( "Black Devil" )der diesen zweiten schlauch hat. wobei das der große 16V ist, also mit den 101ps. ich dagen hab ja den kleinen.
wieso gibt es lupos die sowas haben, und welche die sowas nicht haben?
verstehe ich nicht
für was ist der zweite schlauch denn gut?
grüße
Ähm... ich bin mir zu 95% sicher, dass ich das in meinem 101PS-Lupo nicht habe...
Aber ich weiß auch nicht, wofür das gut ist.
MfG Sebastian S.
Ich hab das auch bei meinem 75PS Lupo!
weiß denn keiner warum es lupo's gibt die sowas haben, und wiederum welche die das nicht haben?
Warum das so ist weiß ich nicht jedenfalls ist der Schlauch der vom Motor kommt also vom Öldeckel für die Ventildeckelentlüftung ist..Hab auch das K&N Kit verbaut..Einfach den Schlauch von der Kurbelwelle in den Filter und den anderen irgendwo festmachen. Am besten wäre es aber den Ventildeckelschlauch mit Hilfe eines T-Stückes in den Filter zu führen..Glaub sonst gibt es Probleme beim Tüv =)
ich hab den Pilz ja schon 30.000km verbaut und auch Eingetragen. Hatte mir im Baumarkt ein Y-Stück gekauft.
wurde letztens nur drauf angesprochen warum ich sowas hätte. Und ich wollte ich einfach noch mal hier nachfragen....
Warum weiß ich nicht ich hab diesen Schlauch jedenfalls auch und ich hab nur nen 1.4 MPI =)