Ich hab da mal ne Frage. Ich selber habe zwar keinen Lupo (hab nen Suzuki Swift - hab ihn geschenkt bekommen) aber mein Freund. Ich find den kleinen super niedlich und süß. Deshalb hat er auch von mir den Spitznamen "Gummibärchen" bekommen (Gummibärchen sind auch klein und süß.
Das Gümmibärchen ist Jazzblau. Im Innenraum sind die Stoffteile an der Tür und auf den Sitzen auch blau. Darauf sind (zugegeben etwas abstrakte) Katzen. Nun hab ich durch Zufall im Internet ein Bild gefunden, auf dem auch ein Stück Sitz von einem grünen Lupo zu sehen war. Darauf waren aber keine Katzen, sondern Mäuse.
Mein Freund hatte sein Auto schon sieben Jahre, bis ich seine Freundin wurde und er war ganz erstaunt, als ich zu ihm sagte, dass er aber lustige Katzen auf seinen Sitzen hat. Er hatte die 7 Jahre lang nicht bemerkt. Als ich ihm nun das Bild mit den Mäusen zeigte, wollte er gern wissen, was für Tiere da auf Sitzen von Lupos in anderen Farben sind.
Könntet ihr mir da weiterhelfen (möglichst mit Foto)
Danke
Tinchen
Hallo,ich hatte mal blaue sitzflächen und türverkleidungen mit tanzenden menschen drauf ! hab leider kein foto ( gott sei dank hab ich keins,denn das war grausam,sowas von hässlich )
gruss Flo
Katzen , Mäuse und tanzende Menschen ?
Sach mal habe ich was verpasst ?
Der College (meiner) Sitze blau/schwarz hat Golfer drauf, aber ansonsten kenne ich nur Punkte und Streifen aber Katzen , Mäuse und tanzende Menschen habe ich noch nie gesehen ... Bitte um FOTOS !
mit Katzen und Mäusen kenn ich mich nur zu gut aus.habe selber solche abgef****** sitze und türverkleidungen
Sonnic die Fotos willst du nicht sehen
Eventuell kann ich nachher welche machen.
Gruß,
Lars
Katzen und Mäuse.. das ist doch die innenausstattung TOM oder?
Ich habe jedenfalls katzen und mäuse auf blauem hintergrund und den schriftzug Tom auf meinen sitzen.
ich hab nur punkte.. (und das ist auch gut so)
und ich hab bei meinen college irgendwelche sportler , das sind die angeblichen tanzen menschen ^^
...hier mal das Foto mit den Mäuser auf den Sitzen. Die Sitze von meinem Freund kann ich auch noch mal ablichten. Ich find das irgendwie lustig. (Naja, mein Freund hat ja auch 7 Jahre seine Katzen übersehen)
L.G.
Tinchen
Den grünen Loop wollte ich auch haben als ich meinen NEU vom Werk bekommen habe hätte ich aber noch länger warten müssen ... ich finde den in Fanta Grün einfach nur schrill und geil .. aber bei den Sitzen ... das hätten die auch sein lassen können ... schw/grün oder grau/grün wäre doch viel
edeler gewesen ...
Probleme mit Wasser ... Imprägnierung ! Kann das sein das das die Sitze nie bekommmen haben und anfällig sind wenns mal geregnet hat ?
Und falls wer aus meiner nähe kommt und nen College Sitz ( Fahrerseite ) rumfliegen hat ... mit Easyentry ... den nehm ich ab nächsten Monat gerne
meine seitenhalt dingsda ist total durchgescheuert ... habt ihr auch so Probs ? Wenn sich sowas nicht finden sollte kommt da Leder drüber und fertig iss ...
auf meinen ist das recaro tierchen drauf...
mfg
...und hier noch die Katzen...
(Bild ist leider etwas unscharf)
L.G. Tinchen
...und hier noch mal Mäuse...
Die Sitze gehören zu nem Liegt-Blauen Lupo. Ist nur durch die nasse Scheibe fotografiert. Deshalb ist das bild ni so doll.
Zitat:
und ich hab bei meinen college irgendwelche sportler , das sind die angeblichen tanzen menschen ^^
.......hihihihi..lol* wie witzig find ich das denn......Mäuschen und Katzen im Lupo........och menno die hätte ich auch gerne.......ich hab leider nur die tanzenden Menschen.....hatte allerdings auch immer gedacht das die Golf spielen oder so.....meine auch einer hätte n Golfschläger in den Händen.......morgen guck ich noch mal genauer.......aber Katzen oder Mäuse hätte ich viel lieber..hihihihihi.....witzig das die Lupos so unterschiedliche Motive haben........das wusste ich auch nicht.....vor allem nicht das Mäuse und Katzen am Start sind..........