Hi Leute
Ich biete hier mal kostengünstige Laserzuschnitte aus Edelstahl oder Aluminium an !
Die einzelnen Zuschnitte können sämtliche Formen und Schriftzeichen haben die Materialstärken können zwischen 2mm und 15 mm dick sein !
Auf Wunsch werden diese nur 1 x gefertigt und bleiben somit Unikate !
zB Fussmatten , Boxenabdeckungen , Rahmen usw !
Das einzige was ich benötige sind Zeichnungen mit Maße und die Stückzahlen !
Bei fragen fragt
Gruß
Ist das nur mit flachen Blechen möglich oder auch 3D? Also z.b. ein L-Profil?
Mfg Tim
Hey ..das nenne ich mal "geil" das ist doch mal ein Service den sonst kein Board hat.
Wie ist es mit Max Maßen .. gibt es da Grenzen an die man sich halten muß ..oder ist das ein Maßstab den wir eh nicht erreichen ?
ich habe da einige Dinge die gemacht haben möchte ..werde Zeichnungen anfertigen und sie dir mitbringen ..
Danke
Wolf
Prinzipiell ist es möglich in den Maßen 4000mmx24000mm
Es geht wirklich fast alles , je genauer die Zeichnungen von euch , sprich Radien + Längenmaße usw um so genauer der Zuschnitt !
Die genauigkeit beim Laser liegt hier bei 0,5 mm +/- !
Ich kann so ziemlich alles nachzeichnen wenn die Vorlage gut ist
Gruß
Welche Dateiendung wäre Perfekt für dich ?
weil habe hier einige CAD Programme wo ich was drauf machen kann daher
DXF oder DWG
Okay das ist gut zu wissen ..dann werde ich das mal die Tage genau zeichnen und dir voll auf das Fell brennen ..hehe ..
Zitat:
Ist das nur mit flachen Blechen möglich oder auch 3D? Also z.b. ein L-Profil?
Mfg Tim
Den Hochtöner den du abgebildet hast ist auch eine andere Zusammensetzung ..der stammt ja von mir. Das ist Alu mit hohem Magnesium anteil daher dieser enorme Glazgrad ...
also Kanten könnte ich selber das wäre nicht das Problem
^^ nicht schlecht Wolf
Was für ein Material willst du haben und wie Stark solls denn sein , ich Persönlich tendiere zu Aluminium , wegen des Gewichts
Also Alu dachte ich auch ..eins was sich beziehen lässt ..Stärke ..ich denke das so 3 mm reichen für das was ich vor habe ...
aber wie gesagt ich werde eine Zeichnung machen ..
Alles klar , wenn die früh genug da ist kriegste die Sachen in Kaunitz
Gruß
Donnerstag werde ich die Zeichnung machen. Dann kann ich sie dir Donnerstag Abend per Mail senden.
Zitat:
DXF oder DWG
Ok , dann werde ich die Sachen je nachdem Freitag oder Montag Schneiden können !
Gruß
Zitat:
Zitat:DXF oder DWG
also autocad....
wenn jemand solche programme nicht hat, kann ich eure skizzen auch zeichnen und bemaßen - bin technischer zeichner *rolleyes*
gruß
olli
Zitat:
Hehe ich auch , aber MARKE schnellkurs !
Arbeite jetzt seit knapp 3 Jahren als Programmierer im Stahlbau , und habe vorher 2 Jahre an den Maschinen (Plasma , Laser) gearbeitet !
Gruß
Ist wie in jedem anderen Beruf auch nur die erste Zeit interessant und spaßig ..... dann wirds wie immer stressig und Kotzt einen bald an
jaja ich weiss wovon du redest
sobald ich mein frontsystem habe werd ich mich nochmal melden wegen den zuschnittem. hab da n paar interessante sachen im kopf.
was kostet der spaß denn... z.b. ein lautsprechergitter?
Pro Stück ca 10-15 € kommt aufs Material an
NEO würde die Polierarbeiten übernehmen
das ist ja echt günstig.
werd denke ich mal drauf zurückkommen
^^ Habe ich dann auch nix bei verdient