wenn das eh alles nix "akutes" ist, dann kannst du dir auch die zeit nehmen und hier etwas zu lesen...
steht recht viel erklärt und wenn nicht google mal...
gibt ein paar detailierte berichte, was leute so gemacht haben und was dabei dann rum kam...
mfg
geh zu car-creative und lass dir nen s3 motor mit 320 ps einauen und gut is.
ich würd nicht zum tuner gehen und mir sowas einbauen lassen ! weils einfach viel zu teuer ist beim tuner ! na gut wenn geld keine rolle spielt dann kannste das ja machen !
aber da du da ja nen schrauber in der family hast würd ich auf den zurück kommen !aber es lohnt definitiv net so viel kohle zu verballen für nen andern motor ,dann hol dir gleich nen anderen wagen !
meine meinung !
Es geht mir aber darum einen Lupo aufzubauen ^^ das ding is klein Handlich und ich will so ne taschenrakete xD weil es nen ganz anderes gefühl auch is mit sowas mal richtig gas zu machen als mit nem auto was standi so is das is öde ... ich werd jetz auch noch mal googlen
ja das ist ja auch ganz cool ,aber wie gesagt die kosten sind ziemlich hoch für so nen vorhaben ! aber das bleibt ja jedem selbst überlassen !
Naja, vielleicht ist es das Geld ja doch wert!?
Ich für meinen Teil hab zb. beschlossen, meinen Lupo niemals herzugegen.
(Hab nämlich mal drüber nachgedacht....)
Jetzt wird der Lupo (Stück für Stück) mit kleinen Details perfektioniert....
Und wenn alles gut läuft, hab ich in xx Jahren einen GTI-Motor mit Turbo - ich steh total auf den 16V - auch wenn man ihn halt auf Drehzahl halten muss..
Aber wenn der Lupo DAS Projekt über Jahre hinweg wird, find ich schon, dass sich der Aufwand lohnt....