vw teilemarkt

Was ist er wert?

el_Lupo
  • Themenstarter
el_Lupo's

Hallo Leute,

aufgrund von ungeplanten Komplikationen werde ich wohl meinen Loop verkaufen und ich wollte ich nun fragen wieviel man ungefähr dafür verlangen kann.

Daten:

VW Lupo
- Ausstattung Comfortline
- 1422 ccm TDI
- 55kw/75PS
- schwarz
- Klima
- rote Sitzbezüge
- Mittelarmlehne
- schwarze Scheinwerfer vorne
- mp3 Radio Orlando von Blaupunkt
- unfallfrei
- scheckheft gepflegt
- AU/HU bis Dezember 2009
- knapp 6 Monate restgarantie bei VW ( sone Gebrauchtwagengarantie)
- bei Verkauf ca. 97000km

so ich glaub das sind die wichtigsten Daten. Für wieviel soll ich ihn also bei mobile o.Ä. reinsetzen? bei Dat wurde mir 5100€ angezeigt, was ich doch sehr wenig finde und man da mehr rausholen kann, vor allem bei den momentanen Spritpreisen

vorab schon mal vielen Dank!

Hmm, an nem Diesel spart doch keiner mehr etwas!

Im Durchschnitt gleich teuer wie Benzin oder Super, Steuern teurer und Anschaffung auch.

Für Tuning zahlt keiner etwas.

Meiner war vor 2 Jahren 5.000€ beim Händler. Privat gibst du ja keine Garantie, das halbe Jahr Rest mal aussen vor.

Und ich hatte erst 70.000km runter.

Also ich denke wenn du 5.100 bekommst, dann schlag zu.

Hast du wenigstens Sitzheizung, Klima, el Fensterheber usw.?

Dann kommt das mit dem DAT Preis ungefähr hin, sonst eher weniger meiner Ansicht nach

Gruß

olli

el_Lupo
  • Themenstarter
el_Lupo's

klima und eL Fensterheber sind vorhanden, sitzheizung nicht.

Ich meine das ja auch bezogen auf den Verbrauch.

1 Tankfüllung = ca 700km inna stadt ist doch völlig i.O.

Baujahr?!

gelöschtes Mitglied

für 5100 findest du so schnell garantiert keinen käufer, bei den spritpreisen, zumal diesel inzwischen teuer ist als benzin und ein diesel allgemein tuerer ist im unterhalt. BJ wäre noch interessant.

el_Lupo
    • Themenstarter
    el_Lupo's

BJ ist 2002

Wie fährst du dass du 700km schaffst?

Bei mir ist spätestens nach 500km die lampe an und ich hab den überlauf komplett voll gemacht

Gruß Chris

el_Lupo
    • Themenstarter
    el_Lupo's

hm ka, hab ja auch den überlauf immer voll gemacht und fahre wirklich NUR im stadtverkehr, eventuell mal autobahn. EIgentlich zieh ich im zweiten auch immer gut durch aber trotzdem hält der tank. Bin zur zeit bei 670km und die nadel ist noch vor dem rten bereich, aber morgen muss ich wohl zur tanke :(

Der TDI ist besonders in der Stadt extrem sparsam, wenn man halbwegs niedrige Gänge nimmt. Im Gegensatz zu den meisten Benziner verbraucht die Kiste da deutlich weniger als auf der Landstraße oder der Autobahn, wenn man die Leistung nen bissl ausnutzt.
    700 km sind da gar nicht mal so wirklich viel.
    650 schaffste immer noch, auch wenn Du bei jeder Ampel 1. bist.

Bei Bj. 02 (120000er ZR Intervall) würde ich fast sagen, dass mit der Ausstattung um die 6000 noch machbar sein könnten, wenn der Zustand stimmt. Das Auto ist momentan ziemlich gefragt und das Angebot sehr gering. Ist längst nicht mehr so der Geheimtipp wie früher, obwohl er wegen der Dieselpreise und Partikelfilter unattraktiver ist als früher.

Gruß

Olaf

el_Lupo
    • Themenstarter
    el_Lupo's

Habe mal grad bei mobile die Preise verglichen und muss sagen, das man dort schon meinen loop für 5500€ findet,jedoch haben die dann immer 10 bis 20tkm mehr auf dem Buckel.

@Chris

Bist du dir sicher das du den Überlauf voll machst? weil 500km sind schon arg wenig, wenn man bedenkt, dass so knappe 37liter getankt werden.

Wie gesagt, sogar bei meiner Fahrweise komm ich nicht über 7,8 l Verbrauch. Auf der Nordschleife sinds um die 13.

gelöschtes Mitglied

Also ich bin letztens mit meinem 1.4 16 V 75 PS
      700 km weit gekommen,hab den Tank restlos voll gemacht,hab beim schalten meist einen Gang ausgelassen,also vom 1. in 3. vom 3. in 5.
      Muss aber dazusagen das ich Super Plus getankt habe.Weil bei Star und Go der SuperPlus 2 ct teurer als super ist

Mit dem Benziner ist das schon nen Kunststück. Wir reden vom TDI.

gelöschtes Mitglied

Ich greife einfach mal diesen Theard auf um meine Frage zu Stellen.

Was meint ihr, ist dieser Lupo auf dem Link das Geld noch Wert?!
        Der Kilometerstand ist ja nun wirklich der Hammer ABER der hat ja NIX an Ausstattung oder so... garnix. & Nur wegen Anbauteilen von diesen ABT-Teilen soll der so teuer sein?!?!?!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Vielen Dank schonmal für Antwort.

Mfg

• irgentwie glaube ich die 1800km nicht. der ist 11jahre alt
        Wenn das aber wirklich stimmt, dann ist der wagen nur für kurz kurz kurz stecken benutz worden

gelöschtes Mitglied

darum ja...
          & ausstattung hat er wirklich NIX.
          Motor ist auch Original.
          Nur Plaste ansätze & Aufkleber...

Naja ich denk mal das wird nen Vorführwagen von ABT gewesen sein oder von irgendeinem Autohaus.

Antworten erstellen

Update cookies preferences