VW Lupo TDI
Motor, Getriebe, Auspuff
Umbau auf 1,9 TDI 101PS vom Polo 9N2, Pumpedüse Elemente vom 150PS TDI (ARL), Turbolader GT2052 (2,5L TDI), Ladedrucksensor 400kpa, Softwareanpassung, Getriebe 5-Gang vom Polo 9N, großer LLK, Ladedruckrohre (Eigenbau), großer LMM, BMC Carbon Airbox, große Downpipe (Eigenbau), 200 Zellen Rennkat, Auspuff ab Kat Gruppe A von Bastuck,
Achse, Fahrwerk, Felgen
Bremse vo & ha Golf IV V6 4motion, 17 Zoll Alufelgen, VA Körper & Dreieckslenker Lupo, Achsschenkel Polo 9N, Traggelenke Polo 9N, Gewindefahrwerk FK Edelstahl Härte verstellbar mit Koni Dämpfer vo. Polo 9N hi. Lupo. Servolenkung vom Polo 9N (elektrisch),
Innenaustattung
Sitze und Rückbank vom Audi TT 8J, Amaturenbrett und Mittelkonsole vom Polo 9N inkl. Kabelbaum mit Klima, ESP, Tempomat, Teile der Amaturen lackiert passend zu der Lederaustattung inkl. Airbrush, Seitenverkleidung vo./hi. mit schwarzem Leder bezogen,
Karosserie
Front Lupo 3L, GTI Dachspoiler, Heckklappe clean mit elektr. Stellmotor zum öffnen, 2-Farblackierung, Radläufe vo./hi. gezogen, getönte Scheinwerfer und Blinker vo., Osram Bilux H4 in gelb, Flatwischer, Austellfenster hi., Airbrush auf der Haube von Green Lantern (DC Comics)
Hifi
Noch in Planung...