vw teilemarkt

www.swoopo.de

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich habe letztens von einem freund einen Tipp bekommen...und zwar dieses Swoopo.de soll super genial sein...
Das ist so eine art Ebay.Ich habe mich da mal Angemeldet aber blicke null durch..fals sich da jemand auskennt und schon erfahrung mit hat melde sich bitte und erkläre mir das auf Pöttisch...

MFG
athena



ist eig. ganz einfach.
man kann selbst keine aktionen machen das kann nur swoopo und wenn du auf etwas bietest erhöht es sich immer um ein cent allerdings kostet dich einmal bieten 50 cent.
fazit: wird es zwar für wenig geld versteigert aber die kosten für das bieten sind doch sehr hoch und wenn du pech hast du bekommst du es noch nicht mal und hast trotzdem jede menge geld ausgegeben.

Rechenbeispiel:Ich gehe mal davon aus, dass sich zwei Käufer um diese Wii gestritten haben. Jeder gibt abwechselnd ein neues Angebot ab. Bei insgesamt 270 Geboten hat also jeder 135*0,50€ gezahlt. Das sind gut 67€.
Der eine Käufer zahlt zu den 67€ noch den eigentlichen Kaufpreis von 27€ drauf und kommt damit auf einen Gesamtbetrag von 94€.
Der andere Mitbieter, der die Wii jedoch nicht bekommen hat, hat 67€ einfach in den Sand gesetzt.

LG Bespin


Sehr gut erklärt, wenn man da nämlich nicht aufpasst, dann gehen die Gebote gewaltig ins Geld. 50 cent pro Gebot ist mal richtig viel Geld. Gerade bei den 1cent Gebotsschritte.



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

aaahhhaaa...dann ist das ganze nichts für mich...ich würde mich tot Ärgern....
danke für die erklärung...ich habe es verstanden...

MFG
Athena


LoL

Was ist denn das für eine Abzocker Idee.

Also ich meine versteigern die ein Auto und geht das nur für 100 EUro weg haben die schon 100*50ct gemacht


So läuft der Hase


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@bigeg: das ist mein Lieblings spruch...den sag ich immer

"so Läuft der Hase"


*Dir den Satz zurück geb*
Jetzt fällt mir kein passender ersatzspruch ein.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ja komm , du darfst ihn mitbenuitzen, ist ja auch nicht leicht heutzutage einen passenden Spruch zu finden



wenn ein auto für 100euro weg geht dann haben die nicht 100*0,5€ gemacht sondern 1000*0,50€


lupotreff.de
#11 - 15.01.2009swoopo ist tot swoopo tot ? check24 swoopoo swoopo tot? ebay bigeg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences