vw teilemarkt

Der Jenso stellt sich vor

Jenso
  • Themenstarter
Jenso's Lupo

Moin Leute ...

bin nun schon ein paar Tage hier, aber hab grad gemerkt dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hab.
Habe schon Kontakt zu der ein oder anderen Lupofahrerin und auch Lupofahrern gehabt und ich muss sagen ... ein netter Haufen seid ihr

Ich bin 23, wohne in Beckum (Kreis Warendorf) und habe seit 12.02.09 mein kleinen "Flitzer". Es ist mein Erstwagen, das heißt ich habe nachholbedarf

Ich habe ihn schon ein wenig aufgebaut gekauft ... ich habe selber lediglich die komplette Beleuchtung im Aussen- und Innenraum verändert und eine Anlage eingebaut.
Geplant ist der Umbau von Heckklappe, Motorhaube und Kotflügel vom GTI, ABT Heck und Seitenschweller und Rieger Front und Dachspoiler. Hella LED Rückleuchten werden in Kürze auch kommen.
Also ich hab noch bisl was vor aber geht halt nur so schnell wie das Geld auch da ist

Also, ich hab auch noch ein paar Fragen aber die stell ich in den jeweiligen Threads ... Freu mich schon euch weiter kennenzulernen ... Ich bin übrigens auch in Kaunitz, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.



Hallo Jenso,
schön dich hier zu sehen...lass es dir gut gehen und habe spass hier..
wenn du auch nach Kaunitz kommst kannste dich ja beim thread eintragen und dich zu uns stellen..wir würden uns freuen dich in unserer Mitte zu haben...
hier der link zum Thread http://www.lupotreff.de/forum/t/14...395,2#p134245

MFG ATHENA


Hallo Jenso,

auch von mir ein WILLKOMMEN bei uns

Viel Spaß mit uns / bei uns



Hallo Jenso,
du bist ja Quasi ein Nachbar .. ich komme aus Ascheberg .. nicht wirklich weit weg von dir.

Herzlich Willkommen im Lupotreff.de.
Solltest du Fragen oder Probleme haben ..einfach eine PN an mich ..


Gruß
Wolf


Jenso
  • Themenstarter
Jenso's Lupo

danke danke ...
ascheberg kenn ich ... bin ich schon auf beschleunigungsrennen gewesen.


und viel spaß hier


Herzliches Willkommen im Forum


Hallo jenso,ein herzliches auch von mir,freut mich das du nach Kaunitz komst,wir sehn uns da,bin der alteste da von uns,also bin ich easy zu erkennen

Greetz aus Holland,von Sammy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences