vw teilemarkt

suche motorhaube mit BB

young_lupo
  • Themenstarter
young_lupo's Lupo

hallo..blöde frage aber hat jemand von euch eine motorhaube mit BB rumliegen die er/sie nicht mehr braucht?...
oder braucht jemand eine originale im tausch? natürlich mit aufpreis.. danke für eure aufmerksamkeit:P achja..rot wäre mir am liebsten haha



Es kommt immer auf den Preis an !
Willste was vernünftiges haben bist du mit allem locker mal bei 350-500€ + das gerenne für die Eintragung !

Gruß


young_lupo
  • Themenstarter
young_lupo's Lupo

ja voallem inder schweiz ist das eintragen ein scheiss..wow du hast di gleiche farbe wie meiner:P..ich nehme deine:P..hahahah..nee spass hmm..dann muss ich wohl noch damit warten..das beste wäre wenn jemand eine originale sucht und seine mit bb nicht mehr braucht..villeicht gibt es ja jemanden der das will:P..danke aber für die info



Zitat:

Es kommt immer auf den Preis an !
Willste was vernünftiges haben bist du mit allem locker mal bei 350-500€ + das gerenne für die Eintragung !


eben und für das geld kannst du losgehen und deine haube selber machen lassen !

wenn ich meine verkaufen würde , dann würde ich 600 euro nehmen dafür gibt es dann die haube kommplett fertig + kopie der eintragung !


young_lupo
  • Themenstarter
young_lupo's Lupo

Zitat:

eben und für das geld kannst du losgehen und deine haube selber machen lassen !

wenn ich meine verkaufen würde , dann würde ich 600 euro nehmen dafür gibt es dann die haube kommplett fertig + kopie der eintragung !


und wo kann man das machen lassen?..VW garage oder sonst irgendwelche garagen?:S..MFG und danke..


karroserie bauer wa? gibts das bei euch nich =? und solltes du nich ersma andere sachen an deinem dingen machen?


young_lupo
  • Themenstarter
young_lupo's Lupo

Zitat:

karroserie bauer wa? gibts das bei euch nich =? und solltes du nich ersma andere sachen an deinem dingen machen?


ja ich sollte zuerst andere sachen machen ich weiss aber ich denke gerne in die zukunft:P haha..also hier in der schweiz habe ich es noch nie gesehen:S..


lupotreff.de
#8 - 02.08.2009&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16164&ei=9fmyumgeazkeiqei8yg4ca&usg=afqjcnh2v8rrrufq1lm9wvx16bqyrohkeg&sig2=x5u1ja2boqq8wfxg1tjqma
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences