vw teilemarkt

lupotreff treffen

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

soo ich find das bei der riesen lt gemeinde die ja über ganz deutschland verteil ist sich alles hauptsächlich im westen der republik abspielt, zumindest krieg ich von dem rest nich so viel mit und ich denke den anderen hier gehts genauso.

wie wärs also mit nem mega lupo treffen in der mitte deutschlands, also hessen oder thüringen?
und natürlich am besten auf einem zeltplatz über ein ganzes wochenende, damit es auch lohnt!

mir geht es hier nicht darum das jeder mit seinem eigenen auto erscheint, sondern die lupotreffler alle live und in farbe zu sehen.
also wären fahrgemeinschaften angebracht.

ich suche gleich mal camping angebote raus die befahrbar sind und freie platz-wahl lassen.

mein erster gedanke war in den herbstferien, ungefähr da wo die sich alle überschneiden, so 9.-11.10.

also wer is dabei?

1.froggi
2.



Wird dann ja fast nen Winterreifen Treffen

Kaeme auf die location an.


gelöschtes Mitglied

    find ich auf jeden fall ne coole idee, wenn das ne richtig große sache wird! Thüringen oder Hessen wäre von mir aus definitiv drin von der Anfahrt her! Aber kommt halt echt aufs genau Datum und den Ort an...



    naja müsste halt auch schauen wie weit des weg is und wann





    ich denk das wär dann auch für mich ma drin

    aber genaues datum wär von vorteil aber ham ja noch zeit bis dahin


    lg jacqueline


    FrogRacinG
    • Themenstarter
    FrogRacinG's Lupo

    jo könnte man auch nächstes jahr im sommer machen, aber das dauert wieder so lang. joa im oktober kanns entweder nochma richtig warm sein oder es wird richtig scheiße, also überraschung:P

    so suche noch plätze

    ja datum hab ich doch schon eines genannt


    FrogRacinG
    • Themenstarter
    FrogRacinG's Lupo

    so des gefällt mir schon sehr gut:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder auch nicht schlecht:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ps: was mir am besten gefallen würde aber wieder im westlichen teil liegen würde:

    www.nuerburgring.de


    neyney das erste in der nähe von jena find ich von der seite her schon sehr genial, vllt können die lupotreffler aus mitteldeutschland mal ihre tipps dazugeben


  • Interessant ist die Aktion so oder so. Nur von mir aus sind das gute 500Km aber wenn das intresse groß genug ist würd ich auch die fahren.

    Mir kam letztens schon ne krasse Idee. Gibt es eigentlich einen Lupo FlashMob .
    Stell ich mir irgendwie genial vor.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences