vw teilemarkt

Rückleuchte defekt

luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Hallo Leute,
ich habe gestern festgestellt das auf einmal mein rechter ledring von meinen hella rückleuchten nicht mehr funktioniert, obwohl die grade mal ein monat alt sind....warum? außerdem ist gestern auch mein rechtes standlicht ausgefallen, hat das zufällig was damit zu tun?
würde mich über antworten freuen.
mfg jan



Das Rücklicht ist natürlich auch mit dem Standlicht verbunden. Kontrolliere mal deine Sicherung. Was mit deinem LED Ring ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber bei dem Alter hast du ja noch Garantie !

Gruß
Wolf


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

okay... welche sicherung ist das genau? steige bei diesem sicherungsbild irgendwie nicht so wirklich durch... wollte heute abend erstmal gucken ob die noch geht und sie an die linke lampe anschließen mal schauen...



Da gibt es eine mit einem "P" und 3 Lichtstrahlen.

Ich meine Nummer 15 oder so. Je nachdem welche Seite hin ist muss die Sicherung dementsprechend raus.

Mittlerer Reihe ca. 2/3 rechts!
Ist eine 5er Minisicherung (hellbraun)


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

ahh vielen dank für die hilfe...


Schön Bescheid geben ob es geklappt hat, ne?


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

ja mache ich, schaffe das aber erst heute abend um halb 10 oder so...hab heute nen ziemlichen scheiss tag... muss schauen wann ich es schaffe


Nur keine Hetze. Ist ja dein Licht


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Ja grade deswegen muss das nen bissl schneller gehen, habe mein Lupo heute morgen aus sicherheits gründen stehengelassen..



Vorbildlich!

Aber in der Zeit der paar Antworten hier, hättste die Sicherung längst gecheckt


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

bin auf arbeit..leider
danach ncoh zu einem geburtstag und das alles mit bus und bahn, echt super :(


Und Fehler gefunden?


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Ja habe ich, das war die sicherung. Danke fuer den tipp.


Mann bin ich gut
Hatte ich erst 2 Tage vorher

Und Ring geht auch wieder?


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Ja es laeuft alles wieder es war aber die 5 sicherung und nicht die 15


Größe oder Nummer 5?


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Nummer und amper


Wie konnte ich mich nur so irren


lupotreff.de
#19 - 23.04.2010cache:s_ct3ia5bakj:www.lupotreff.de/forum/t/19300 led-reihe ausgefallen rücklicht vw hecklicht geht nicht vw lupo rücklicht ohne funktion vw garantie auf led rückleuchten defekt arosa rücklicht defekt lupo rucklicht tuning lupo standlich links sicherung defekte sicherungen bei vw lupo rücklicht geht nicht mehr aus lupo vw garantie auf rücklicht hella rücklicht led ringe anschliessen heckleuchten von vw lupo defekt garantie auf rückleuchten meine neuen rückleuchten defekt lupo linke seite standlicht defekt lupo rückleuchten 3 rückfahrleuchte defekt mini rückleuchte defekt sicherung für rückleuchten geht immer kaputt vw rücklicht defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences