Hey Gemeinde,
ich bin jetzt seit 3 Wochen Besitzer eines wirklich top erhaltenen Gti's. Der Autowagen rockt! Ein wirklich gieriges Fahrzeug. Habe gestern den Zahnriemen, Ölfilter, Wasserpumpe, Keilrippenriemen, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser, Bremsbacken vorne, Öl und den Pollenfilter gewechselt. Heute wurde dann zum Abschluß der ovale Bastuck Endschalldämpfer montiert, ein Traum. Jetzt steht mein Lupo da, so wie ich ihn hab haben wollte..., echt Top
ich find den Mega...
cheeers
felix
aktuelle Profilbilder folgen bald!
...yes gefällt mir der Endtopf !
Hast aber gleich ne große Durchsicht gemacht war ?
Gruß Ronny
WoW sieht echt Hammer aus.
Könnte mir auch gefallen.
Haste aber gleich alles gewechselt was geht.
Sicher ist sicher...
Zitat:
Ein wirklich gieriges Fahrzeug
Dank dir Phil...
Schicker Lupo, immernoch....
Aber räum mal deine Werkstatt auf, is ja uncool
GIERIG UND SMART!
Die Karre hat bock Alter!
toll der bastuck
Ich finde den jetzt nur noch nen Tick zu hoch...aber sonst ist Sahnemalz die Karre...weiter so...
Danke Gemeinde für euren Zuspruch!
Die Höhe find ich schon ausreichend. Sollte ich mal Geld übrig haben, kommt ein KW Gewinde rein. Das muß ich mir allerdings vom Mund absparen. Das kostet 872 Euronen.
Morgen kommt der rote Rand um den Grill, dann find ich's perfekt. Überlege, ob ich die originalen 2 teiligen Gti BBS Alus innen schwarz und den Felgenkranz rot pulvern lasse?! Sieht das wohl aus? Naja, jetzt fährt die Karre ersteinmal und sieht entgierig aus...
Ich halt euch auf dem laufenden...
cheeers
felix
hey..also so ansich find ich den koreckt..
was mir persöhnlich nicht gefällt ist das nun dadurch der auschnitt bischen zugroß dadurch ist das nun ein anderes endstück raus schaut..
aber doch schon ne schöne sache..
haste denn nochmehr vor was zu verändern oder bleibt der äußerlich so?
hey testy,
das einzige was ich noch machen werde, ist vorne die rote leiste am grill zu montieren. weitere überlegung, auf längerfristig, ein neues fahrwerk zu montieren. bin da aber extrem unschlüssig. will aufjeden fall komfort haben, da ich den wagen täglich nutze. ein gewindefahrwerk ist bestimmt gut, aber auch teuer. das h&r komfort cup kit 30/30 würd mir da reichen. muß mich allerdings noch ein wenig in die materie lesen..., will den garnicht so tief haben!
cheeers
felix
Zitat:
will den garnicht so tief haben
Hey Felix
Richtig, richtig feiner GTi, steht wirklich top da Vorallem live kommt der echt mega schön rüber Einfach ein Traum !
schöni schöni sehr lecker dein loop
Zitat:
was mir persöhnlich nicht gefällt ist das nun dadurch der auschnitt bischen zugroß dadurch ist das nun ein anderes endstück raus schaut..
merke grad mein eigener satzbau is ja vol mies..hehe..
egal lupo21 hats ja verstanden..
naja is ja nur ne kleinigkeit..sonst gibs da ja würcklich nichts zu mekern..schönes auto..
ich find das passt top! das sieht in live schon sehr stimmig aus...! ist ja geschmackssache...
dank für eure anteilahme...
cheeers
felix
Du glaubst gar nicht wie Komfortabel nen KW V1 Inox Line ist...
Kollege von mir fährt Supersport, der hat jetzt auch nen KW bestellt...
Sportlich aber trotzdem noch genug Komfort...
Im übrigen, ne Freundin von mir kommt manchmal an die V1 Inox Line für 500€ - 600€ ran...
... Zitat:
Im übrigen, ne Freundin von mir kommt manchmal an die V1 Inox Line für 500€ - 600€ ran...
ich aber auch...
So heute hab ich die letzten Details montiert. Eine Reminiszenz an den guten alten Golf Gti (die rote Leiste am Grill)
Die Einstiegsleisten sind eingeklebt (Besten dank an Bartosch).
So jetzt steht er wie eine 1 da...
jetzt fehlen nur noch die originalen velourfußmatten mit rotem rand... sind bestellt beim freundlichen aber noch nicht da...
dann ist es vollbracht
cheeeers
felix
...super gepflegter Lupo GTi ,das sieht man gern !
weiter so...
Gruß Ronny
schick, schick
Felix....schicker gti mann,wilkommen in die Bastuckfamilie
PS.Deine felgen sind wircklich schick
Greetz Sammy
Sammy,
besten Dank für's Kompliment! Der Bastuck rockt...
cheeers
felix
so, gestern sind die originalen velourmatten mit rotem rand gekommen. liegen schon drinnen, sieht sehr edel aus...
jetzt ist er glaub ich soweit fertig...
cheeeers
felix
..wusste das sowas kommt
" glaub ich "
der is nie fertig..und wenns nur ne kleinigkeit is..man hat immer was zu machen..
ja david, da hast du recht!
am dienstag laß ich mir die hinteren scheiben dezent tönen. bis ungefähr 35%. werd mir das vor ort anschauen und entscheiden.
neue dämpfer kommen auch bald rein. werd bei einem starren fahrwerk bleiben, laß die 30er H&R federn drin, werd die originalen dämpfer gegen bilsten B6 oder B8 dämpfer tauschen. komfortabel und trotzdem sportlich...
cheeers
felix