vw teilemarkt

Radbolzen

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Hat einer ´ne Ahnung ob die Schrauben der Original - Stahlfelgen auch beim Golf V passen ?

Hab mir jetzt nämlich gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelgen besorgt und brauche nun ein paar Schrauben. Wenn die vom Lupo passen würden bräuchte ich halt nur 4 Stück (wegen dem Lochkreis).

Oder kann mir einer sagen was so ein Satz (20 Stück) bei VW kostet, oder auch wo anders ?

Danke im Voraus !



passen nicht verschiedene gewindedurchmesser


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Ok, und was brauch ich fürn Golf ?

Kegel, Kugel ?
Gewinde ?
Länge ?



Kann ich dir ausm Kopf nicht sagen...
Bei VW kosten die aber so um die 2,00€ das stück... Würde da eher zu welchen ausm zubehör greifen, kosten so cirka die hälfte


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

2 Euro / Stück ist echt heftig. Denn ich brauche ja 20 Stück.

Das wären dann 40 Euro für´ne Hand voll Schrauben.

Dann guck ich mal im Zubehör...


Ja 2,08 glaub sogar im ek für mich, aber diealten wie beim lupo... Im ek im zubehör 60 cent+mwst
Gruß


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Das hört sich schon besser an.


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Hab mir jetzt welche bei Wessels und Müller geholt. Hab dort auch immerhin 30 Euro für 20 schrauben bezahlt. Immerhin billiger als bei VW.

Für alle die es interessiert.


lupotreff.de
#9 - 01.11.2010welche radbolzen lupo 1.0 radbolzen lupo 1.0 länge radbolzen lupo forum 1.0 gewindesteigung* &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20967&ei=3hh8ukl2jc3vsgak0odocw&usg=afqjcnhkngsyc6zpuwgugjonj9y8o_j5uq vw lupo 1.0 radbolzen stahlfelgen welche radschraube lupo schrauben stahlfelgen lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences